Hab heute einen Kombi gesehen...war ein Firmenfahrzeug...mit SIG Kennzeichen

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Gestern nach dem Feierabend auf der Bundesstraße einen Tipo gesehen. Mit orangenen Lichtern oben drauf und beklebt -konnte leider nicht erkennen, was für ein Unternehmen. Ggf. Pannenhilfe oder irgendeine Straßenmeisterei.
-
Vorgestern einen Tipo Kombi in Blau gesehen, AKZ konnte ich nicht erpähen, der Wagen fuhr gerade um eine Kurve.
-
so... und der nächste gesehen in Ranstadt, diesmal weisser Limo, Vogelsberger Kennzeichen (VB)
-
...und ich einen weißen Hätschi-Bätschi. Kam mir auf der Bundesstrasse zwischen Merzig und Mettlach entgegen. Ich habe nur jede Menge Chrom blitzen sehen, und die 17"er, könnte also eine Lounge gewesen sein.
Hatte SLS (Saarlouis) Kennzeichen drauf.
Er hatte ca. 120 Sachen drauf und war am überholen (zweispurig bergauf). Das ging so schnell, das ich den Fahrer nicht erkennen konnte. Ich habe ihn zu spät registriert, da die weißen Tipo´s in der Mittagssonne so arg blenden...Mfg
Andi -
Siehe deinen Andi, der "blizt" sogar die Sonne aus.
-
Voll toll ... hab heute morgen meinen ersten Tipo in freier Wildbahn gesehen
und was für einen Schönen noch dazu ....
ein HB in Maestro grau auf der B31A im allmorgendlichen Berufsverkehrswahnsinn kurz vor der Ausfahrt Freiburg HBF ....
Kennzeichen war RW .... und der nette Fahrer hat mich vor sich reingelassen ... vielen Dank dafür und gute FahrtDas wird ein schöner Tag.
-
-
Mein Bruder hat außerhalb von Bautzen eine weiße Limo entdeckt, konnte aber zum Kennzeichen nix sagen.
Und meine Kollegin wurde gestern von einem Besucher gefragt, wem der weiße BMW aufm Firmenparkplatz gehört (hat ihn nur von der Seite gesehen)...
-
Mein Bruder hat außerhalb von Bautzen eine weiße Limo entdeckt, konnte aber zum Kennzeichen nix sagen.
Und meine Kollegin wurde gestern von einem Besucher gefragt, wem der weiße BMW aufm Firmenparkplatz gehört (hat ihn nur von der Seite gesehen)...
Der BMW von Fiat
-
Der BMW von Fiat
mano Mann, baut fiat aber schöne BMW,s
-
Susi und ich haben gestern einen weißen Kombi in Freistett gesichtet.
Der Wagen hatte ein französisches Kennzeichen. Nicht nur wir staunten sondern auch der Franzose war entzückt als er unseren Tipo erblickte.
-
Zwei Tage Belgien und Holland: kein einziger Tipo!! Viele gucken sich nach meinem um...
Wo sind die denn alle?!
-
Der fällt ja auch auf in den schönen Mahatmarot.........
LG Thomas
-
Heute habe ich auf dem SBB Mitarbeiterparkplatz in Basel Bad. Bahnhof eine colosseo graue Limousine gesichtet. Es wird doch nicht einen schweizer Lokführer Kollegen geben der den gleichen Geschmack wie ich hat?
-
Ich habe hier im Umkreis zwar 2
Fiat-Händler im Umkreis von 10 km, aber meinen ersten Tipo in "freier Wildbahn" habe ich am Mittwoch auf dem Weg nach Hannover (A2) gesehen (HB/schwarz).
Bin mir ziemlich sicher, dass mein Tipo auch der Einzige auf dem Messegelände war. (war ja auch AV von VW)
-
Ich habe hier im Umkreis zwar 2
Fiat-Händler im Umkreis von 10 km, aber meinen ersten Tipo in "freier Wildbahn" habe ich am Mittwoch auf dem Weg nach Hannover (A2) gesehen (HB/schwarz).
Bin mir ziemlich sicher, dass mein Tipo auch der Einzige auf dem Messegelände war. (war ja auch AV von VW)
Was soll ich denn sagen Guido? Wenn ich mal den 30-Minuten-Umkreis nehme kriege ich:
- Roring in Schermbeck
- Cramer-Schmitz in Wesel
- van Alten, Borken
- Terhart, Stadtlohn
- Terhart, Raesfeldzusammen. Die ersten beiden sind vermutlich die von Dir im 10-km-Umkreis sind, die anderen 3 sind bei mir näher (15-20minuten, KM bin ich grad zu faul zu gucken^^) als bei Dir. Und sehe ich bei mir in der Ecke keine Tipo´s, bisher auf der Bahn nur einen einzigen fremden gesehen. Leute, kauft mehr Tipos!!!
-
Was soll ich denn sagen Guido? Wenn ich mal den 30-Minuten-Umkreis nehme kriege ich:- Roring in Schermbeck
- Cramer-Schmitz in Wesel
- van Alten, Borken
- Terhart, Stadtlohn
- Terhart, Raesfeldzusammen. Die ersten beiden sind vermutlich die von Dir im 10-km-Umkreis sind, die anderen 3 sind bei mir näher (15-20minuten, KM bin ich grad zu faul zu gucken^^) als bei Dir. Und sehe ich bei mir in der Ecke keine Tipo´s, bisher auf der Bahn nur einen einzigen fremden gesehen. Leute, kauft mehr Tipos!!!
Tja, dann fahren wir noch eine Weile was Exotisches.
Ich habe und lege immer Wert darauf, dass der Händler meines Vertrauens möglichst nah an meinem Wohnort, oder möglichst nah an meinem Arbeitsplatz liegt.(Sehr praktisch). Zu deiner Liste: -1 ca. 500 m von der Wohnung & -5 ca. 500 m vom Büro.
Gekauft habe ich diesmal bei Nr. 5, aber schon 3 x bei Nr. 1 (Uno, Seicento, Punto).
-
Zwei Tage Belgien und Holland: kein einziger Tipo!! Viele gucken sich nach meinem um...
Wo sind die denn alle?!
Die haben alle angst vor deinem "rot" in freier Wildbahn und bleiben in Deckung.lg
-
heute nacht viele tipos gesichtet Limo,HB,Kombi ach so wollte sagen bin gerade in Italien jetzt wird mir einiges klar
,lach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!