Heute war mein Tag
2 Stück.
1 schwarzer HB
Und 1schwarzer kombi...könnte der Bruder von meinen gewesen sein

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
1x weiße Limo
1x silbernen HB
1x tarngrauen Kombi S gesichtet M-CC *** der fuhr mir schon mal vor den Kühler...und hatte schon von weitem abgegrüßt. Coooool -
War gestern zur Zahnreinigung, die Patientin vor mir fuhr eine rote Tipo Limo,
leider hat die ältere Dame kein Internet! -
leider hat die ältere Dame kein Internet!Die soll dir Beiträge per Brief schicken und du stellst das dann hier rein
-
Wie ist das eigentlich beim Fiat Tipo, grüßt man sich da unter den Fahrern? Beim Alfa ist es ja bis auf Ausnahmen so gewesen. Aber ich sehe bei uns derzeit mehr Alfas als Tipos
-
Wir arbeiten daran.
-
Wie ist das eigentlich beim Fiat Tipo, grüßt man sich da unter den Fahrern? Beim Alfa ist es ja bis auf Ausnahmen so gewesen. Aber ich sehe bei uns derzeit mehr Alfas als Tipos
In Schweden gar nicht. Stört mich aber auch gar nicht. Meine Lichthupe blendet bei mir mehr als das sie Hallo sagt
-
Wir arbeiten daran.
Dann werde ich das mal versuchen hier dann auch so einzubringen
In Schweden gar nicht. Stört mich aber auch gar nicht. Meine Lichthupe blendet bei mir mehr als das sie Hallo sagt
Naja so kann er es wenigstens nicht übersehen
-
leider hat die ältere Dame kein Internet!Die hatte kein Interesse an Dir?
Verstehe ich nicht Gerd.
-
Die hatte kein Interesse an Dir?
Verstehe ich nicht Gerd.
Ich bin noch zu jung für die alten Damen!
-
Ach ok. Naja was will man auch mit alten Weiber Gerd.
-
"Auf alten Pfannen lernt man kochen" sagt man in der Schweiz
-
Ach ok. Naja was will man auch mit alten Weiber Gerd.
Keine Ahnung!
-
"Auf alten Pfannen lernt man kochen" sagt man in der Schweiz
Die Schweizer waren schon immer anders.
-
Die Schweizer waren schon immer anders.
Ja, die pflücken die Äpfel vom Kopf!
-
Gut, wenn du sie Geblitztdings hast, dann haben sie eh vergessen zu grüßen. Getreu dem Motto: "...wo bin ich?..." -
gestern einen weißen HB .stand auf einem Parkplatz, einen bronzener ,und einen blauen Kombi im vorbei Flug..
-
mir ist heute ein Cross in dem neuen orange entgegengekommen. Sie bei Sonnenschein schon sehr geil aus
-
Ja sach ma, was soll denn bitte diese Frage?
Selbstredend wird ein(e) Fahrer*In eines Tipo abgegrüßt
Ich lass Dir das soeben nochmal durchgehen. Muss aber unter uns bleiben
-
Nun, mir wurde dass damals so erklärt dass das Exklusiv nur unter Alfa Fahrern ist deswegen frage ich lieber nochmal nach nicht das dann alle anderen Tipo Fahrer im umkreis denken was will der Typ in den anderen Fiat von mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!