Eigentlich zählen Autos, die beim Händler stehen nicht, ABER zugelassene werden selbstverfreilich angenommen...
Mfg
Andi
Eigentlich zählen Autos, die beim Händler stehen nicht, ABER zugelassene werden selbstverfreilich angenommen...
Mfg
Andi
vergessen mitzuteilen als ich vor zwei Wochen wegen der Inspektion bei Fiat in OF war habe ich ganz viele Hatchbacks unangemeldet und zwei angemeldete rumstehen sehen. Jeweils in colosseo grau und dunkelblau...(falls es zur Sichtung zählen sollte) und einen Kombi mit Vollausstattung und ne Limousine ka welcher Ausstattung.
Paar Nobelkarossen wie Ferrari und Co. die aber nicht zur Sichtung zählen
sowie der Spider der auch nicht dazu gehört
standen da auch rum
Dein Händler hat alle Konzern Marken? auch masserati?cool
Ich habe letztens auf einen Parkplatz eine graue Tipo-Limousine gesehen.
Als ich mir das Fahrzeug genau ansehen wollte erblickte ich auf dem Fahrersitz so
eine Holzkugel-Autositz-Auflage.
Dieses grässliche Zubehör kombiniert mit der Lack-Farbe lässt auf das Alter des Fahrers vermuten.
Duck und weg.
Ich habe letztens auf einen Parkplatz eine graue Tipo-Limousine gesehen.
Als ich mir das Fahrzeug genau ansehen wollte erblickte ich auf dem Fahrersitz so
eine Holzkugel-Autositz-Auflage.![]()
![]()
Dieses grässliche Zubehör kombiniert mit der Lack-Farbe lässt auf das Alter des Fahrers vermute
war bestimmt Häckel gedönsklopapier auf der hutablage
war bestimmt Häckel gedönsklopapier auf der hutablage
![]()
Häkelgedönsklopapierrollenhaltedingsbums hat mein 20-jähriger Nachbar in dem alten Daimler (aber immerhin ne Limousine... ) den er von seinem Opa "geerbt" hat auch drin gelassen. Er meint aber das es hilft, er wird weniger zugeparkt als mit den Autos vorher
Häkelgedönsklopapierrollenhaltedingsbums hat mein 20-jähriger Nachbar in dem alten Daimler (aber immerhin ne Limousine...
) den er von seinem Opa "geerbt" hat auch drin gelassen. Er meint aber das es hilft, er wird weniger zugeparkt als mit den Autos vorher
cool also rein damit(lach)
Nee nix da, ich habe da schon etwas besseres gefunden was hinten auf die Ablage kommt - wehe ihr kauft mir die alle weg
http://www.ebay.de/itm/Metalha…ksid=p2060353.m1438.l2649
Habe mir überlegt, der kommt hinten auf die Ablage und Scheiben tönen ist damit gegessen sonst sieht man den nicht!
Alles anzeigenIch habe letztens auf einen Parkplatz eine graue Tipo-Limousine gesehen.
eine Holzkugel-Autositz-Auflage.![]()
![]()
Dieses grässliche Zubehör kombiniert mit der Lack-Farbe lässt auf das Alter des Fahrers vermuten.
![]()
Duck und weg.
...und auf die Nationalität
So, habe heute wieder einige Tipos gesehen, war mit meinem Studienfreund
heute bei meinem Fiat Händler, da standen wieder welche für die Abholung
parat.
Mein Studienfreund hat nun seinen ersten Fiat, da stand ein schöner
500L Trekking rum, da hat er direkt zugeschlagen.
Ich habe gestern wieder einen grauen Hatch in Offenburg in der Nähe der Messe gesehen. Ich glaube es war der gleiche wie ein paar Tage zuvor. Nummernschild OG.
Klar das die Franzosen ihre Marken lieben!
Der DS 7 Crossback hat schon den Spitznamen "Das Macron-Mobil" bekommen!
Da würde zum hässlichen VW Up doch "Das Merkel Mobil" passen
Der DS 7 Crossback hat schon den Spitznamen "Das Macron-Mobil" bekommen!
Da würde zum hässlichen VW Up doch "Das Merkel Mobil" passen
Du meinst weil er so hässlich ist ? Doch da gibt es schon Parallelen
.
Wenn ich mir die Mundwinkel betrachte.....
da fällt mir sofort der sabbernde Hund von meinem Nachbarn ein
Schei... Thema!
Alles anzeigenIch hätte gerne hunderte Tipos vermeldet. Es waren aber nur Fiat 500:
PS: Paris war Tipo-frei.
Nur Citroen, Peugeot, Renault....
Mailand kann nur besser werden....
ALSO wenn du in Mailand keine findest dann gebe ich meinen italienischen pass ab aber sofort.lg
Bin jetzt 2 Stunden hier, hab mein Mittag essen extra an einer Kreuzung eingenommen, und was soll ich sagen: Toyotataxis, viele Lancias, dicke Porsche/Maserati/BMW, Fiat 500, Smarts u.v.m. - Ich glaube langsam meine Aura vertreibt die Tipos..... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Leg aber mal den Passport parat....
Bin jetzt 2 Stunden hier, hab mein Mittag essen extra an einer Kreuzung eingenommen, und was soll ich sagen: Toyotataxis, viele Lancias, dicke Porsche/Maserati/BMW, Fiat 500, Smarts u.v.m. - Ich glaube langsam meine Aura vertreibt die Tipos..... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Leg aber mal den Passport parat....
aber immerhin viele lancias
Heute 3 Tipo's gesehen 2 in Frankfurt-Fechenheim, Roter HB und Schwarzer Limo. In Ranstadt Blauer Kombi.
Ist ja schon n Bingo
Die essen ja auch Muscheln, Schnecken und Froschschenkel.. über Geschmack brauchen wir da nicht mehr streiten oder??
Aber die Weinkultur bei denen ist schon ok, erst ab dem Frühstück nicht vorher^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat