Und das erste mal nen facelift....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
die Farbe kommt mir bekannt vor ...
Heute direkt vor meiner Haustür einen dunkelroten HB gesichtet. Vielleicht ist da wer in meiner Straße auch auf den Geschmack gekommen
die Farbe kommt mir bekannt vor ...
Sah für mich aus wie das symphonie blau vom bravo.
Sah für mich aus wie das symphonie blau vom bravo.
wird eh das gleich sein, nur mit neuem Namen aufpreispflichtig im Angebot
wird eh das gleich sein, nur mit neuem Namen aufpreispflichtig im Angebot
Kannste von ausgehen.... beim bravo war die wie weiß inkl. Zu haben.
Heute auf dem Weg vom Händler nach Hause unterwegs 3 Kombis gesehen. Einer in schwarz (komplett schwarz mit 16" Stahlfelgen), ein hellroter, auch mit schwarzen Griffen und Spiegelund 16" Alu's, und ein Mahatma-Roter Lounge-Kombi mit 17" Alu's.
LG
Andi
gestern einen HB mit dem Kennzeichen OHV ,dann noch einen Kombi in weiß, sonst nix
Ich habe in den letzten Tagen sehr viele Tipos gesichtet. Da jedoch mein Arbeitsspeicher aus den 70er Jahren stammt konnte ich sie mir unmöglich alle merken
Eben auf der A52 Richtung Düsseldorf von nem Ozeanblauen Cross überholt worden, leider zu spät gemerkt und nur von hinten gesehen, sieht aber klasse aus
Marcel, vieleicht war das ja der Herr Müller
Wer ist denn Herr Müller
Der Michael Müller!
Wer ist denn Herr Müller
Das ist eim Mitarbeiter aus der Werkstatt vom Autohaus Coenen, Marcel
Vorgestern und gestern wieder in Mettlach eine schwarze Limousine gesichtet. Mit richtig schwarzen hinteren Scheiben und schwarzen 17" Alufelgen und tieeeef - mindestens Vogtland. Zwischen Radlauf und Reifen hätte man keinen Finger mehr hinein bekommen.
Erinnerte mich direkt an David's Limousine! Hatte aber Saarbrücker Kennzeichen drauf. Begegnete mir bei der Hauptzentrale vom Boch...Freitag und Samstag fast zur gleichen Uhrzeit.
LG
Andi
Das ist eim Mitarbeiter aus der Werkstatt vom Autohaus Coenen, Marcel
Ah okay, ja das könnte sein, hab nicht aufs Kennzeichen geachtet...
Fast vergessen. Am Freitag hab ich einen dunkel Blauen VFL (Wie heisst die Farbe?) in meinem Wohnort gekreuzt.
VFL Farben?.....müßte dann schwarz/weiß/grün gewesen sein...bestimmt foliert.
VFL Farben?.....müßte dann schwarz/weiß/grün gewesen sein...bestimmt foliert.
![]()
Kann sein, obwohl ich die Farbe schon an anderen Tipos gesehen habe
Heute Morgen einen Maestro Grauen Kombi mit Anhänger erblickt. Der Tipo ist eben ein alleskönner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat