Muscheln und Schnecken tut meine Ehefrau auch gerne essen, sowie auch meine Kinder .......mir ist ein Steak lieber
LG Thomas
Muscheln und Schnecken tut meine Ehefrau auch gerne essen, sowie auch meine Kinder .......mir ist ein Steak lieber
LG Thomas
Die französische Art zu leben und zu essen habe ich zu schätzen und zu lieben gelernt. DIese Dinge haben dort einen ganz anderen Stellenwert.
Welches Auto man fährt ist den Franzosen hingegen eher unwichtig. Ich war schon mehrfach privat und auch geschäftlich zum essen eingeladen u.a. von der französischen Handelskammer und ich kann Euch sagen es war jedesmal ein Hochgenuss.
Vor kurzem war ich mit der Sprachschule bei einem französischen Sternekoch im Kochkurs auch das war ein Erlebnis.
Das die Küche dort nur aus Schnecken und Froschteilen besteht ist ein Vorurteil.
Sorry ich bin wohl ordentlich vom Thema abgekommen aber das konnte ich so nicht stehen lassen .
Übrigens heute keinen Tipo gesichtet .
Ralf geniesst es. Vlt hast du ein paar Tricks, die Du uns verraten kannst, damit das Grillgut noch bessser schmeckt.
Dein Händler hat alle Konzern Marken? auch masserati?cool
![]()
![]()
jap der hat da Abarth, Alfa, Ferrari, Jeep und Maserati im Verkauf - schade das ich nie einen als Leihwagen bekommen habe -.- immer nur so Zweitklassen wie neuester Doblo und die alten 500er einmal hatte ich nen Alfa Giulietta sport der war ganz okay....
gestern in Offenbach genau vor meiner Haustür/neben mir eine Limousine geparkt in colosseo grau glaube ich oder noch ein dunkleres grau (gibt es das?)....nichts gegen euch die die Limous fahren aber ich hatte recht mit der Oma/Opa Kutsche xD (SPÄßCHEN Leute xD) da drinnen saßen auch die Eltern meiner Nachbarin und deren Alter war ab 55+
Ralf geniesst es. Vlt hast du ein paar Tricks, die Du uns verraten kannst, damit das Grillgut noch bessser schmeckt.
Nur nicht vergessen, die Garzeit der Schneckensteaks und Froschunterschenkel ist sehr kurz
Mailand Tipo-frei?!?
Nicht, dass auch noch das Tipo-Treffen Tipo-frei wird, sobald Du da bist...
Mailand Tipo-frei?!?
![]()
Nicht, dass auch noch das Tipo-Treffen Tipo-frei wird, sobald Du da bist...
![]()
![]()
Ist wohl anzunehmen. Die Wahrscheinlichkeit steigt
Gestern nach langer Abstinenz gleich 2 Stück gesehen, zuerst in Darmstadt kam mir ein Bronzefarbener Hatchback Kennzeichen DA - HE .... entgegen, der aber nicht auf mein Winken reagierte , und dann wieder in Dieburg der schwarze HB den ich ja schon ein zweimal gesehen hatte. Es gibt sie also doch im Kreis Darmstadt Dieburg.
Ich bin gestern mit meinem Zug in der Schweiz gefahren. Bei Basel überholte ich einen sehr langen Fiat Zug. Ich rieb mir schon die Hände und zückte das Handy in der Hoffnung nun eine Tipo Massensichtung zu haben.
Fast alles was FCA zu bieten hat befand sich auf den Wagen aber kein einziger Tipo .
Da fragt man sich doch zwangsläufig "Wollen die mich verarschen "
Ja, schon komisch. Hier bei der FCA Niederlaassung, wie wir unseren Tipo holen.
Stehen im Gebrauchtwagenzelt eine Herde 500er, aber vorne an der Spitze, der Stammeshäuptling ein schwarzer Tipo
Zählt nicht als Tipo Sichtung, aber der Gedanke dazu ist schon lustig!
Also gefühlt ist NRW auch ganz schön Tipo-arm. Zufällig in "freier Wildbahn" ist mir kein Tipo unter gekommen. Fahre heute aber noch 300km durch NRW, vielleicht sehe ich dann ja mal Tipos in the road..
Dafür hab ich heut einen HB in Villingen Schwenningen gesehen....
Also leute, wenn ihr Tipos in freier Wildbahn sehen wollt, dann kommt in den Schwarzwald
vergessen mitzuteilen, vorgestern in Obertshausen weißen Kombi gesehen mit Frankfurter Kennzeichen. Standen gleichzeitig nebeneinander an einer roten Ampel.
Habe heute in Offenburg einen weißen Kombi gesichtet .
Was soll ich sagen, 5 Stunden fahrt, dutzende 500er, 2x 500L, um die 10 Alfas, 2 hässliche Buckelwale (Multiplas), 15 GrandePunto/Evo - kein einziger Tipo. Selbst mehr Porsche und nen Ferrari hab ich unterwegs gesehen.. Obwohl spricht ja für den Widerverkaufswert in 20 Jahren, so selten wie die Tipos sind können wir die in Gold aufwiegen lassen
Mir fallen in letzter Zeit sehr viele Bravos auf, wurden die noch verramscht bevor der Tipo rauskam?
Mir fallen in letzter Zeit sehr viele Bravos auf, wurden die noch verramscht bevor der Tipo rauskam?
![]()
Ja, man muss Platz schaffen
Ich sehe in letzter Zeit ungewöhnlich oft Chromas. Wundert mich besonders, da ich dieses Fiat Modell bis vor ein paar Monaten nicht mal kannte. Find ich aber sehr schön muss ich sagen. Geht ja Richtung Bravo. Vll etwas weniger sportlich aber trotzdem schön. Halt abwechslung im grauen VW Alltag
Bei den Tipo sichtungen tut sich übrigens hier auch einiges, man sieht ihn langsam regelmäßig. Kann auch sein, dass es immer die gleichen sind Aber was auffällt ist echt die Altersstruktur der Fahrer. Da fühl ich mich echt jung *duck und weg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat