Die Tipo´s sind für jede Alterklasse geeignet.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Die Tipo´s sind für jede Alterklasse geeignet.
Von der Wiege bis ins Alter ne
-
Yes...
-
Es hat sich schon etwas in den letzten Jahren geändert,
vor einigen Jahren waren Limos nur was für alte Säcke
mit Wackeldackel und Toilettenrollen auf der Hutablage -
Es hat sich schon etwas in den letzten Jahren geändert,
vor einigen Jahren waren Limos nur was für alte Säcke
mit Wackeldackel und Toilettenrollen auf der HutablageIch hatte das als Spass für das Treffen vorgeschlagen. Meine Frau hätte mich fast mit ihrem Gipsarm erschlagen...
Mfg
Andi -
das häckelgedöns ist schon wieder cool
-
Sehe ich auch so und eine Notfallrolle Klopapier kann ganz nützlich sein
.
-
Wahnsinn... heute 8 Tipo's gesehen
3 in Wächtersbach, 2 HB und 1 Limo. 2 in Bad Soden-Salmünster, HB und Kombi. Auf der A66 bei Gelnhausen 1 Limo. 1 in Maintal, HB und 1 Kombi in Frankfurt
Hessen ist Tipo Land
-
Ich hab heute einen weißen Kombi bei McDonalds in Lehrte gesichtet und gestern ist mir eine schwarze Limo zwischen Burgdorf und Lehrte entgegen gekommen.
Außerdem parkte ein dunkelblauer Kombi die Tage hier in Burgdorf am Straßenrand und in Hildesheim steht öfters ein weißer HB/Kombi (?) bei Jim & Jimmy. -
Von der Wiege bis ins Alter ne
Wie dem auch sei; das letzte Auto ist meistens ein Kombi
(Krankenpfleger-Humor) -
-
Wahnsinn... heute 8 Tipo's gesehen
3 in Wächtersbach, 2 HB und 1 Limo. 2 in Bad Soden-Salmünster, HB und Kombi. Auf der A66 bei Gelnhausen 1 Limo. 1 in Maintal, HB und 1 Kombi in Frankfurt
Hessen ist Tipo Land
Ja, im Raum Frankfurt fahren sehr viele Tipos rum, Kennzeichen fangen mit F PR an
-
Gerade eben in Groß Bieberau eine Tipo Limousine mit Anhänger gesehen.
-
Ja, im Raum Frankfurt fahren sehr viele Tipos rum, Kennzeichen fangen mit F PR an
Eeeeeeyyy, immerhin gibts 10 km nördlich von Frankfurt immerhin noch einen, fängt mit HG an und ist meiner
-
Da ich letzte Woche bei meinen Fiat Händler mal probehalber gearbeitet habe, habe ich Tipos ohne Ende gesehen......
Die Woche hat er 3 Kombis in Silber, Braun + blau ausgeliefert, dazu noch eine HB, 3x 500X und einen Panda und alles Benziner und Vollausstattung.
Montag werden 2 Limos ausgeliert ein 95 PS Diesel + ein 1,6 Benziner alle beide in meiner Farbe......
3 Tipos kamen so vorbei wegen Zubehörkauf........
LG Thomas
-
Thorsten und ich waren gestern in Stuttgart, haben auf der Autobahn und in der Stadt mehrere Tipos gesichtet. Langsam wird es schwierig das Tipoaufkommen insgesamt im Auge zu behalten. Fernziel: Heute tatsächlich 1 (in Worten - einen -) Golf gesichtet.
LG.
Karl-Heinz, der Seher. -
was das wohl für schlingel sind? Sind die von der Mafia?
-
Heute endlich mal einen Tipo HB in grau im Wohnviertel gesehen. Sonit die vierte Sichtung seit Juni 2016....
-
Es geht aufwärts, Jörg.
-
Sehe ich auch so und eine Notfallrolle Klopapier kann ganz nützlich sein
.
Oja...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!