da geht man zum Brötchen-Dealer seines Vertrauens und glaubt, man steht in Italien
Musste ich einfach fotografieren. Dass da ein Tipo allein herumsteht ist nichts außergewöhnliches, außerdem fährt der Bäcker einen 500X.
Aber 2 Tipos - eigentlich 3 mit meinem (nicht am Bild) und noch dazu eine rote Limo - ist doch seltener.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Eben kam mir in Zeestow der neue Cross entgegen.
-
Eben kam mir in Zeestow der neue Cross entgegen.
Mir auch das erste Mal heute, aber nicht in Zeestow.
WI-Kennzeichen.Kurz darauf noch ein klassischer, schwarzer Kombi.
-
Mir auch das erste Mal heute, aber nicht in Zeestow.
WI-Kennzeichen.
Kurz darauf noch ein klassischer, schwarzer Kombi.
WI...... Könnte ne Mietschlurre sein.
-
Wiesbaden.....hm, könnte sein, der Fahrer kam mir auch nicht bekannt vor.
Da er mir entgegenkam hätte ich eh kein Kärtchen reinreichen können. -
Wiesbaden.....hm, könnte sein, der Fahrer kam mir auch nicht bekannt vor.
Da er mir entgegenkam hätte ich eh kein Kärtchen reinreichen können.Zur Zeit läuft der Tipo bei "Enterprise" und "AVIS" in der Mietwagenflotte.
-
In Delitzsch fährt ein Tipo herum, der augenscheinlich von "Black Viper" inspiriert wurde.
Auf einen flüchtigen Blick sind Ähnlichkeiten zu erkennen. -
Zur Zeit läuft der Tipo bei "Enterprise" und "AVIS" in der Mietwagenflotte.
Was kostet der Tipo Cross denn pro Tag?
-
Heute kein Tipo weit und breit. Dafür haben wir am Samstag den ersten Tipo in Gera gesehen, außerdem auf der Rückfahrt einen roten 124er Spider, der Richtung Dresden unterwegs war.
-
Was kostet der Tipo Cross denn pro Tag?
Kann ich dir nicht beantworten. Ich weiß nur das welche hin geliefert wurden. Wo und zu welchen Konditionen kann ich nicht sagen.
Einfach mal anrufen dort. -
..ahh!!! Deshalb habe ich gestern im Konfigurator auch nichts gefunden.
Ich dachte, weil Stella schon einen gesehen hat, dass die Autos schon
fleißig überall vermietet werden. -
Ja, ich hab einen gesehen, aber dass es ein Leihwagen war, war nur eine Vermutung von Dirk.
-
Ausbeute heute: 1x Kombi weiß und 1x in Silber und 1x HB in Colosseo Grau
-
Heute einen grauen Kombi im Stadtzentrum von Vetlanda gesehen. Rentner am Steuer.
Und ich habe rausgefunden wer den anderen Tipo an meiner Schule fährt. Ist eine Ethik-Lehrerin. -
Am montag den 17.5.21 gegen 12:10 in 89407 Dillingen an der Donau
1x weißen Tipo Hatchback gesehen...
Kennzeichen: BDD-?? ?? -
die ganze Woche null Komma nix außer die 500 er ,das einige
-
Du bist zu selten im DW/ Glashütte Gebiet. Hier ist außer meinen beiden noch ein weißer HB in POP täglich anzutreffen und 2 Kombis, ein blauer und ein roter.
-
Hab gestern auf dem Heimweg auf dem Höherweg glatt einen Cross im schicken Ocean-blue gesehen
, Wiesbadener Nummer...
-
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit 2x HB gesichtet. In Schwarz und in Colosseo Grau
-
Hab gestern auf dem Heimweg auf dem Höherweg glatt einen Cross im schicken Ocean-blue gesehen
, Wiesbadener Nummer...
Lustig, bei mir war`s auch ein ocean-blue Cross mit WI Kennzeichen, hat Dirk wohl doch Recht, dass es Mietwagen sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!