I'm April sind ca. 60 Tipo Cross Deutschlandweit (zumindest in den alten Bundesländern) bei der Enterprise Autovermietung "eingsteuert" (Vermieter Jargon für Zulassung) worden.
Einfach mal anrufen und fragen ob man den irgendwo mieten kann.
I'm April sind ca. 60 Tipo Cross Deutschlandweit (zumindest in den alten Bundesländern) bei der Enterprise Autovermietung "eingsteuert" (Vermieter Jargon für Zulassung) worden.
Einfach mal anrufen und fragen ob man den irgendwo mieten kann.
Heute in Wolmirstedt bei Edeka Silbergrauen Limo mit Besitzer gesehen gesprochen und Karte überreicht.Mal sehen ob er sich hier meldet.
Heute 3 500 E in Parsberg fahren gesehen......die scheinen sich gut zu verkaufen....trotz des hohen Preises....
LG Thomas
Heute 3 500 E in Parsberg fahren gesehen......die scheinen sich gut zu verkaufen....trotz des hohen Preises....
da musst Glück haben wenn einer beim Händler verfügbar ist.
Aktuell mind. 8 Monate Lieferzeit wennst einen bestellst laut Händlerauskunft vorige Woche.
2021 kommt der auf keinen Fall mehr wenn man heute bestellt.
Dabei haben viele Firmen, die gleich mehrere bestellen wollen für den Fuhrpark, noch gar nicht geordet wegen der unsicheren Lieferfristen.
Heute mittag auf der B51 einen ClosseoGrauen Kombi gesehen, ich konnte nur noch BM (Bergheim) entziffern, da er hinter einem LKW mir entgegenkommenden, habe ihn zu spät erkannt und konnte nicht mehr grüssen...
LG
Andi
Der 500 E ist ja teilweise schon Oldtimer, der hat seinen Preis.
Als Neuwagen wirst du da wohl auch mit 10 Jahren Wartezeit keinen mehr finden.
Der Coenen hat hier mittlerweile bestimmt 5 auf dem Hof stehen, wäre mal interessant zu fragen ob, bzw. wie viele er bereits verkauft hat.
Hilf mir...wieso ist der 500e schon teilweise Oldtimer?
Ich glaube ich stehe jetzt ganz gewaltig auf dem Schlauch...
LG
Andi
Vor meinem Fenster steht seit gestern ein grauer Tipo Kombi Lounge mit FL-Kennzeichen, der absolut identisch aussieht wie der in meiner Garage. Zufälle gibt's
Kärtchen an einen dunkelblauen Kombi gebappt.
Hilf mir...wieso ist der 500e schon teilweise Oldtimer?
Ich glaube ich stehe jetzt ganz gewaltig auf dem Schlauch...
LG
Andi
Es kann nur einen 500E geben.
Oha, extrem verbastelt...das Original wäre mir persönlich viel lieber.
Oha, extrem verbastelt...das Original wäre mir persönlich viel lieber.
Ja, leider. Mit dem wirst Du sicher ständig angehalten und kontrolliert . Da ist der Tipo doch weit weniger auffällig. Beste Tarnung!
Noch Fragen?
KH
Ja, leider. Mit dem wirst Du sicher ständig angehalten und kontrolliert
. Da ist der Tipo doch weit weniger auffällig. Beste Tarnung!
Noch Fragen?
KH
Quasi unterm Radar.
Getarnter Mafia Dienstwagen .
Heute in Wolmirstedt bei Edeka Silbergrauen Limo mit Besitzer gesehen gesprochen und Karte überreicht.Mal sehen ob er sich hier meldet.
![]()
Kärtchen an einen dunkelblauen Kombi gebappt.
Vorbildlich!
Vorbildlich!
Ja aber Kärtchen alle kann keine mehr verteilen
Denn die ich in WOB verteilt habe, waren die Besitzer der Deutschen Sprache wohl nicht mächtig. Sorry ist so.
Ich muss Mal schauen was ich noch an Kärtchen habe. Einen Brief mit Forumskarten kann ich Dir aber gerne zusenden. Schreibe mir einfach deine Adresse per PN wenn Du möchtest.
Deine Karten sind unterwegs Olaf.
Keine Tipos in Sicht heute. Dafür waren wir in einer Alfa Region. Zuerst ein Stelvio in grau, später eine Giulia QV in blau (sogar mit QV im Kennzeichen) und dann noch eine schwarze Giulietta Veloce und daneben ein 159er.
tipo tag so viel tipos wie heute,hammer,zig kombis,HB gefühlte 15 stück,!!! Blau rot weiss,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat