Heute auf der Strasse an welcher meine Schule liegt, einen Maestro Grauer Hatchback mit 3 kleinen Sonnen gekreuzt Den kreuze ich zwischendurch immer mal wieder in der Region. Jetzt weiss ich in etwa wo er wohnt

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Hier steht in laatzen schon einige tage ein herrenloser (ohne kennzeichen) schwarzer kombi an einer straße.
Wenn den keiner will nehm ich ihn.Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
...........ein herrenloser (ohne kennzeichen) schwarzer kombi an einer straße.
Unfassbar!
-
Bestimmt eine Leiche im Kofferraum!
-
Ja, das macht Sinn! Wärst ein prima Profiler bei der Kripo geworden, Gerd.
Das Kennzeichen wurde bestimmt entfernt, weil es aus Süditalien war. Zu auffällig. Vielleicht mal an der Heckklappe riechen................
KH
-
Deine Karten sind unterwegs Olaf.
OK Danke.
Werde sie Mal verteilenSchon da die Karten
-
Das Kennzeichen wurde bestimmt entfernt, weil es aus Süditalien war. Zu auffällig. Vielleicht mal an der Heckklappe riechen................
KH
Mist, die haben den Wagen vergessen.....
-
Unfassbar!
Grad nochmal gecheckt. Laut Nummernschildverstärker ist der von Darmas. Hat also schon nen kleinen Weg gemacht...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Von Darmas ? Ich ahne schlimmes
-
-
Cooles Trio
-
Kalenderbild würde ich mal sagen, ok das Citroen muss man weg machen dann passt es
-
Kalenderbild würde ich mal sagen, ok das Citroen muss man weg machen dann passt es
Nee, ist doch eh bald alles EINS
-
Gestern auf der A4 2 rote,kombis,500er,ansonsten nix
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Heute auf der Strasse an welcher meine Schule liegt, einen Maestro Grauer Hatchback mit 3 kleinen Sonnen gekreuzt
Den kreuze ich zwischendurch immer mal wieder in der Region. Jetzt weiss ich in etwa wo er wohnt
Korrektur. Ist ein Vater der seine Tochter zur Schule bringt. Hab ihn heute auf dem Parkplatz gesehen wie er seine Tochter gebracht hat.
-
Korrektur. Ist ein Vater der seine Tochter zur Schule bringt. Hab ihn heute auf dem Parkplatz gesehen wie er seine Tochter gebracht hat.
Da bringt in Schweden ein Mann seine kleine Tochter zur Schule und bis Mittag weiß das halb Europa! Wenn der wüsste, was wir hier alles so wissen. Bleib dran, Noah
.
-
Da bringt in Schweden ein Mann seine kleine Tochter zur Schule und bis Mittag weiß das halb Europa! Wenn der wüsste, was wir hier alles so wissen. Bleib dran, Noah
.
Klein ist anders. Die ist so um die 17-19 Jahre
-
Klein ist anders. Die ist so um die 17-19 Jahre
Jetzt wird die Sache interessant. Warum geht die noch zur Schule? Ist es überhaupt der Vater? Und überhaupt, warum ist der Tipo grau? Fragen über Fragen. Noah ermittelt!
KH
-
Jetzt wir die Sache interessant. Warum geht die noch zur Schule? Ist es überhaupt der Vater? Und überhaupt, warum ist der Tipo grau? Fragen über Fragen. Noah ermittelt!
KHDie wichtige Frage ist doch eigentlich: Warum liegt hier Stroh
-
Die wichtige Frage ist doch eigentlich: Warum liegt hier Stroh
Hast Du es nie bis zum Pferd geschafft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!