Nö. Dressiert.
Nein, sie sind auch Tipo + Spiderfans.
Es gibt eben doch noch gut erzogene Kinder.
Und noch ein Update!
Gerade vorhin noch einen weißen Hatch in Lounge gesehen. Und zwei 500E (es geht langsam rund hier) in grau und hellblau.
Nö. Dressiert.
Nein, sie sind auch Tipo + Spiderfans.
Und noch ein Update!
Gerade vorhin noch einen weißen Hatch in Lounge gesehen. Und zwei 500E (es geht langsam rund hier) in grau und hellblau.
Gutes Kind Stella.
Hier auch 2 neue ... beides 5 Türer hatchback... Landkreis dillingen...
bei einem hatte ich sogar kurzen blickkontakt am vorbeifahren bei der ampel... waren 2 etwas Jüngere Typen
Und noch ein Update!
Da scheint es in und um Jena einen Tipo-Hotspot zu geben...
Ciao
Andi
Ja, schon als Fiat hier noch Avantos war, gab es deutlich mehr Fiats als im Umland. Aber nun mit König hat sich die ganze Sache nochmal verstärkt.
Heute habe ich auf dem Weg zur Arbeit eine rote Limo in Pop, einen schwarzen Hatch in S-Design, sowie einen La Prima 500e und sogar mal einen violetten Stilo (sonst sehe ich immer nur die Silbernen) gesehen.
2x weiße HB erspäht
Nino, absolut vorbildlich
ausbeute diese Woche ist mager 2 Kombis ,einmal blau ,einen in bronce
Eine Sichtung.....den von meiner Frau, sonst nix
Beim Einkaufen vorhin einen mediterraneo blauen Kombi in Lounge aus EBE in Bayern gesehen. Der arme Tipo. Mehr Dreck hätte auf dem nicht sein können.
Mir hat auf dem Heimweg ein silberner Kombi übel die Vohrfahrt genommen. Statt Vollbremsung auf nassem Geläuf, habe ich meinem Tipo in zweiter Spur an ihm vorbeibewegt. An der Ampel standen wir hintereinander. Bin kurz raus um die Forumskarte anzupreisen...da hat der ältere Fahrzeuglenker die Hütte verriegelt...konnte nicht mit ihm reden. Ob das an meinem Irokesen und der frisch aufgepumpten Muskulatur im Trägershirt gelegen haben könnte
Naja, bin auch nicht ganz perfekt...aber ganz nah dran
Ich war jetzt Beruflich in Miesbach und Schliersee unterwegs für 1 Woche und ich habe so viele Tipos gesehen das ich sie garnicht aufzählen kann Aber was aufgefallen ist es waren viele Junge Fahrerinnen am Steuer.
Ich war jetzt Beruflich in Miesbach und Schliersee unterwegs für 1 Woche und ich habe so viele Tipos gesehen das ich sie garnicht aufzählen kann
ich habe ehrlich gesagt auch erst darauf geschaut, wie viele im Straßenverkehr zu finden sind, seit ich hier im Forum bin.
Mit der Zahl der Fiat 500 natürlich nicht vergleichbar, aber wenn man z. B. auf einen Supermarktparkplatz biegt steht normalerweise irgendwo ein Zweiter herum.
Nur als Limo ist er eine Seltenheit.
In Italien auf der Landstraße von der Autobahn bis Bibione schwirrten sie in allen Formen und Farben herum, da wirst mit dem Zählen unmöglich fertig.
In Bibione selbst dafür kaum Tipos, da überwiegen die deutschen Fabrikate der Urlauber.
Das sind halt diese "künstlichen" Touristenstädte mit nur wenigen "echten" Einheimischen.
....Aber was aufgefallen ist es waren viele Junge Fahrerinnen am Steuer.
mach Fotos... natürlich nur für den Tipo-Kalender
mach Fotos... natürlich nur für den Tipo-Kalender
Die müssen nicht unbedingt hinter dem Steuer sitzen!
genauso meinte ich das.
![]()
Hinter welchem Steuer Wenn die Damen selber Pilotieren, dann sind sie in der Bewegung aber ziemlich eingeschränkt
![]()
ich hätte gerne zweimal 100 Pfund brünett zum mitnehmen bitte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat