Können die Mädels mal ein bisschen aus dem Bild gehen. Danke!

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Genau Karl-Heinz , die verdecken ja das schöne Auto
-
ich hätte gerne zweimal 100 Pfund brünett zum mitnehmen bitte.
Ok, wir reservieren Dir beide Oberschenkel
-
Genau Karl-Heinz , die verdecken ja das schöne Auto
Auto wird verdeckt? Ist das wieder ein Suchbild?
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
2 mal weiss,kombi,HB.silber HB ,und bronce kombi...
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
ich habe ehrlich gesagt auch erst darauf geschaut, wie viele im Straßenverkehr zu finden sind, seit ich hier im Forum bin.Mit der Zahl der Fiat 500 natürlich nicht vergleichbar, aber wenn man z. B. auf einen Supermarktparkplatz biegt steht normalerweise irgendwo ein Zweiter herum.
Nur als Limo ist er eine Seltenheit.In Italien auf der Landstraße von der Autobahn bis Bibione schwirrten sie in allen Formen und Farben herum, da wirst mit dem Zählen unmöglich fertig.
In Bibione selbst dafür kaum Tipos, da überwiegen die deutschen Fabrikate der Urlauber.
Das sind halt diese "künstlichen" Touristenstädte mit nur wenigen "echten" Einheimischen.Das muss ich meiner Frau verheimlichen, wenn wir mal nach Italien fahren. Sonst gibt es nur Schläge
Ansonsten habe ich heute zwei Colosseo graue Kombis in Lounge, einen schwarzen Hatch in Lounge, einen schwarzen Hatch in Easy aber mit 7 Zoll Navi und Rückfahrkamera und eine weiße Limo in Pop gesehen.
Der neue lässt auf sich warten. Dafür bestimmt schon 7 verschiedene 500e bei uns gesehen. -
Heute haben wir eine Bekannte nahe Apolda besucht. Auf dem Rückweg haben sogar einen uns bisher unbekannten Fiat Händler entdeckt, sowie einen mediterraneo blauen Hatch in Easy (Anmerkung meiner großen: mit Nebelleuchten).
-
Hach das war nett heute morgen, Papa vom Schulkumpel Junior fährt einen weißen Kombi Lounge
Ich dachte noch so den kennste dochHaben uns nett unterhalten weil auch gleicher Händler
-
Samstag bei der Taufe meines Patenkindes gewesen. Habe das Papamobil gesehen. Der Pfarrer persönlich fuhr nen silbernen kombi als easy. Der Herr Gott hat also Ahnung von Autos....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Heute auf der A99 einen weißen Kombi in Lounge entdeckt...mit Dachzelt!! Naja, bei den Mieten...
-
Meldung aus dem Schulbus: 1 weißer Spider
-
Samstag bei der Taufe meines Patenkindes gewesen. Habe das Papamobil gesehen. Der Pfarrer persönlich fuhr nen silbernen kombi als easy. Der Herr Gott hat also Ahnung von Autos....
https://die-testfahrer.com/201…-tipo-zur-heiligen-messe/
Nicht nur er
Heute gab es mal nur einen roten Hatch in S-Design. Außerdem hab ich mir mal den neuen Sport beim Händler angesehen. Ich hab total den Geruch eines neuen Tipos vergessen. Ob es das auch als Autodeo gibt
-
https://die-testfahrer.com/201…-tipo-zur-heiligen-messe/
Nicht nur er
Heute gab es mal nur einen roten Hatch in S-Design. Außerdem hab ich mir mal den neuen Sport beim Händler angesehen. Ich hab total den Geruch eines neuen Tipos vergessen. Ob es das auch als Autodeo gibt
Ja gibt es...
-
Wie immer nix gesichtet
-
... und es gibt sie doch
die Haifischflosse. Im übrigen, ich hab´n Tipo gesehen. Genau vor der Haustür - Frechheit
-
jup, da gibt es sogar einen Thread drüber….gab zumindest „damals“ nur eine die DAB unterstützte und die war ziemlich teuer wenn ich mich recht entsinne…aber will hier nix falsches in die Welt setzen, such halt mal nach wenn es dich interessiert.
-
2x HB in weiß und schwarz gesichtet + 1x Kombi in Silber
-
Gestern bei Kaufland auf dem Parkplatz zwei Tipos gesichtet. Nr.1 ein schwarzer HB.
Ich wollte der Fahrerin eine Karte überreichen jedoch schimpfte die Dame beim Aussteigen sehr aufgebracht mit ihrem Mann. Er ein kleines Kerlchen und sie in der über 180Kg Schwergewicht Klasse da drehte ich lieber wieder auf dem Absatz bevor sie mich auch noch zusammenscheißt.
Auf dem Rückweg zu meinem Auto mit dem Einkaufswagen überfuhr mich beinahe ein blauer Tipo Mirror Kombi. Die Fahrerin ärgerte sich scheinbar wie ich die Frechheit besitzen konnte ihren Weg zu kreuzen.
Gab auch keine Karte.
Pech für sie . -
Ralf
Schwergewichtsklasse. Die hätte dich umgerannt samt Tipo!
-
Das war auch meine Befürchtung Anja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!