Das sind die Momente, bei denen ich denke: Ein Glück, ich bin raus aus diesem Film.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Schulbusmeldung: 1 x roter Spider
Hier gibt`s nur noch Spider glaube ich....hab ewig keinen Tipo gesehen.
-
jedoch schimpfte die Dame beim Aussteigen sehr aufgebracht mit ihrem Mann. E
Die Fahrerin ärgerte sich scheinbar wie ich die Frechheit besitzen konnte ihren Weg zu kreuzen.
Wieso fahren solche Leute überhaupt Tipo? Die sind doch garnicht unser Klientel.
-
Wieso fahren solche Leute überhaupt Tipo? Die sind doch garnicht unser Klientel.
Die fahren noch nicht lange genug Tipo Karl-Heinz
-
Vielleicht Leihwagen?
-
Die fahren noch nicht lange genug Tipo
Ach was, die sind da völlig resistent. Die haben auch über den Tipo hinaus, keine Ahnung, was sie da unter dem Hintern gehabt haben.
-
Aber da kannste mal sehen was unser schnitttiger Italiener so über sich ergehen lassen muss
-
Tieferlegung gratis.
-
Ich möchte niemanden denunzieren oder diskreditieren, aber DER muss jetzt einfach sein
-
Das kann nicht bequem sein, oder ?
-
Ich bin einmal aus Thorsten's Z4 so ausgestiegen, während das Umfeld nur gewiehert hat. Das passiert mir nicht noch einmal und deshalb hab ich auch keinen Spider. Komisch, der 500-er ist da völlig unproblematisch.
KH
-
Ich möchte niemanden denunzieren oder diskreditieren, aber DER muss jetzt einfach sein
Spart die Tieferlegungsfedern.....aber als Ersthelfer hast Du da echt ein Problem ....
-
Spart die Tieferlegungsfedern.....aber als Ersthelfer hast Du da echt ein Problem ....
Und welches wäre das Problem?
Dach auf und du kommst überall ran, wo du nicht ran willst!Aber die Straßenlage ist einzig!
-
Heute war Italientag gewesen: 4 mal Tipo HB und Kombi, 1mal 124 Spider in rot und 1 mal Alfa 4C in Rot und dazu noch eine menge Panda, Punto und 500 er.
-
Und wenn Du hinter jedem Auto herguckst, wird die Hüfte auch nicht besser.....
Alles gut, Manni! Schönes Wochenende und gute Besserung!!
-
Ich bin ja auch nicht gerade der dünnste, kann ich auch gut mit leben, aber man sollte sich bei solchen Dimensionen schon ein Auto zulegen wo man auch reinpasst.
Ich passe zum Beispiel weder gut in den Spider, noch in die 500er Elefantenrollschuhe...
Beim Spider finde ich das aber sehr schadeFast vergessen, gestern hier in Düsseldorf zum ersten Male einen Facelift-Tipo im Verkehr getroffen, war wohl die Einstiegsversion ohne Nebler in dunkelblau...
-
Ich nehme alles zurück was ich heute morgen gesagt habe....
Heute Nachmittag einen dunkelblauen Kombi, den neuen mit dem Wiesbadener Kennzeichen mal wieder und einen silbernen Spider.
-
Heute haben wir nur einen mediterraneo blauen Hatch in Easy gesehen.
Dafür wurde ich heute auf italienisch von einer Studentin mit einem schwarzen Grande Punto aufm Parkplatz angesprochen. Durch die Italo Batches dachte sie, dass ich ein Landesmann wäre. -
Das kann nicht bequem sein, oder ?
Für den Fahrersitz ganz bestimmt nicht
-
Heute Roten Sport KAMIKAZE gesehen.
Drängeln und dichtes Auffahren 1m linke Spur und fast dann rechts überholen wollen.
Mein Freund das war schon grenzwertig.
Hattest ein Wolfenbüttel Nummernschild. A2 nach MD.
Schäm dich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!