Gestern auf der B1, Höhe Westfalenhalle, auf dem Standstreifen mit Warnblinker und Warndreieck grauen Tipo Kombi aus NE-CU gesehen!
Manni hat NE-MW, der kann es nicht gewesen sein...
Gestern auf der B1, Höhe Westfalenhalle, auf dem Standstreifen mit Warnblinker und Warndreieck grauen Tipo Kombi aus NE-CU gesehen!
Manni hat NE-MW, der kann es nicht gewesen sein...
Manni war mit dem Spider (NE-NE...) beim Italotreffen.
Hallo
Heute einen nagelneuen Tipo gesehen. Endlich einen mit dem schönen Fiat-Schriftzug. In schönem mausgrau. Zudem innerhalb 15 Minuten weitere drei Kombis.
Der Hammer aber heute morgen: einen Lancia Kappa Coupe
- vor 20 Jahren habe ich davon geträumt.
Gruß
neuen Tipo entdeckt, den ich hier in der Gegend noch nie gesehen habe.
Facelift-Kombi, von der Kennzeichenzahl her dürfte er erst kürzlich angemeldet worden sein.
Und dieser komische aufgeklebte Zettel vom Werk unter der Stoßstange, der sich auch an meinem Tipo hartnäckig festhält, ist bei ihm auch noch drauf.
Schönes Gerät.
Ist das rechts daneben ein MB Leichenwagen!?
Ist das rechts daneben ein MB Leichenwagen!?
ja, der Mercedes, mit dem keiner mitfahren will
Das Bestattungsunternehmen heißt übrigens "Glück" (in Traisen).
Auch kein wirklich passender Name für einen Bestatter, ist aber so.
Der neue Tipo scheint hier unten in Kalabrien noch nicht so oft verkauft zu werden. Ich habe bis jetzt nur "alten" gesehen.
Habe heute einen schwarzen Tipo Kombi gesehen, Lederlenkrad, Popoheizung, Navi, Tempomat......der gefiel mir echt gut......
Habe Ihn gleich gekauft.....
LG Thomas
Gestern hatte ich mal wieder ein Erfolgserlebnis,
ein Tipo HB in braun!
Habe heute einen schwarzen Tipo Kombi gesehen, Lederlenkrad, Popoheizung, Navi, Tempomat......der gefiel mir echt gut......
Habe Ihn gleich gekauft.....
![]()
![]()
LG Thomas
Und das wo du doch immer größter Fan von der einfachsten Ausstattung warst.... Wo nix dran ist, kann nix kaputt gehen .
Glückwunsch zum Tipo
Danke Frank......es ist ja auch ein Pop, aber das war mir wegen den Scheinwerfern wichtig, die Linsendinger wollte ich nicht.....und wenn man einen gebrauchten Tipo mit wenig km sucht muss man halt Zugeständnisse machen......
nun wollte ich mal keinen Fiat mehr......aber wenn man Fiat verfallen ist ist es schwer was anderes zu fahren.....ich hätte ja am liebsten wieder eine Limo gekauft, aber das passt keine Hundebox rein....
und Mira ist uns so ans Herz gewachsen und darum ist es ein Kombi geworden....
LG Thomas
och, schreib doch mal alles in ein separaten Fred ---> Vorstellungsfred für neue Tipoianer
Und die schlechten Linsenscheinwerfer sind dank der legalen Aufrüstung mit LED-Leuchtmittel auch Schnee von gestern.
Mich kennt doch schon jeder.....im positiven wie im negativen Sinn.....
LG Thomas
aber nicht als Tipoianer
hast jetzt auch keinen Grund mehr negativ zu sein. Ein Leben mit einem Tipo ist einfach schön
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, Thomas war auch einer der ersten Tipoianer!
vielleicht, aber nicht der am längsten Fiat fährt
An der Aussage kommen mir einige Zweifel!
Vor diesem Tipo Forum fuhr Thomas schon den Freemont!
500er steht, stand auch im Stall usw.
Aufschlußreich wie aufmerksam die Moderatoren die Signaturen lesen....läd dann ja förmlich zu der ein oder anderen Provokation ein.
Ich fahre seit 1994 Fiat und wenn ich mich nicht verzählt habe ist der Kombi nun der 17.
und Gerd meine Erstanmeldung hier bei Euch war im Dezember 2016, aber ich hatte mich ja mal fast zwei Monate abgemeldet....
LG Thomas
Aufschlußreich wie aufmerksam die Moderatoren die Signaturen lesen....läd dann ja förmlich zu der ein oder anderen Provokation ein.
Ja, dann bitte los, ich höre, lese?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat