Gestern Abend beim Griechen kurz aus dem Fenster geguckt und einen grauen HB mit den 18er Alus vorbeifahren sehen.
Ach ja, und zu Deinem Poseidon-Teller fällt Dir nix ein?
Man berichte!
KH
Gestern Abend beim Griechen kurz aus dem Fenster geguckt und einen grauen HB mit den 18er Alus vorbeifahren sehen.
Ach ja, und zu Deinem Poseidon-Teller fällt Dir nix ein?
Man berichte!
KH
Ach ja, und zu Deinem Poseidon-Teller fällt Dir nix ein?Man berichte!
KH
Na wenn das so ist, hier eine Sichtung der leckeren, wenn auch Tipo-freien Art.
Nr. 64 auf der Karte, keine Ahnung nach welcher griechischen Gottheit der benannt war, ich glaube das war die Zeus-Platte, spielt aber auch keine Rolle.
Kredenzt wurde Gyros, Suzuki und Bifteki. Umgarnt wurde die edle Zubereitung mittels Tzatziki und dem besten Tomatenreis der Stadt und Fritten.
Dazu gab es kühles Pils aus Bitburg und eine nette Unterhaltung mit meiner Holden.
Dies war meine Grill-Platten-Sichtung und ich hoffe, das ich die Aufgabe zur höchsten Zufriedenheit erfüllt habe.
Auf jeden Fall hab ich jetzt Hunger.
Dein Bericht lässt mir das Wasser im Munde zusammen laufen.
Die Grillplatten-Sichtung. Die logische Ergänzung zur Tipo-Sichtung!
Es muss ein perfekter Abend gewesen sein.
Danke für Deine Ausführungen.
LG
Karl-Heinz
P.S. Ich war übrigens kurz vor Corona in Bad Düben beim Griechen am bzw. im Kurpark. Es war gigantisch! Das müsste doch in Deiner Nähe sein. Probier's mal aus.
Alles anzeigenDein Bericht lässt mir das Wasser im Munde zusammen laufen.
Die Grillplatten-Sichtung. Die logische Ergänzung zur Tipo-Sichtung!
Es muss ein perfekter Abend gewesen sein.![]()
Danke für Deine Ausführungen.
LG
Karl-Heinz
P.S. Ich war übrigens kurz vor Corona in Bad Düben beim Griechen am bzw. im Kurpark. Es war gigantisch! Das müsste doch in Deiner Nähe sein. Probier's mal aus.
Beim Griechen in Bad Düben waren wir auch schon.
Essen ist ja lecker, da konnte man sich nicht beschweren, sofern man das bekommen hat was auch bestellt wurde. Leichtes Chaos dort, zumindest an dem Abend als wir dort waren.
Heute gab's auf der Autobahn einen Sabia pearl Kombi in Lounge, einen reich verzierten weißen Hatch und einen Cross in dem neuen blau.
Hab da Mal wieder einen mit einem Kärtchen geschmückt.
In Nordhausen mit SöM Nummer.
Beim Urlaub in Oesterreich haben wir mehrere Tipos getroffen. Gleich nach der Grenze in Wulowitz kombi in schwarz, bei Salzburg auf der Autobahn kombi in rentnergrau, dann HB in weiß, bei Mittersill sind wir cca 5-6km drei kombis zusammen gefahren (einmal dunkelblau und zweimal rentnergrau), auf der Rückreise am Rastplatz Mondsee weisen HB aus Schweiz, dan noch ein kombi bei Linz (auch grau). Keine limos. So viele Tipos begegne ich zu Hause den ganzen Jahr nicht, hier war es nur eine Woche.
Beim Urlaub in Oesterreich haben wir mehrere Tipos getroffen. Gleich nach der Grenze in Wulowitz kombi in schwarz, bei Salzburg auf der Autobahn kombi in rentnergrau, dann HB in weiß, bei Mittersill sind wir cca 5-6km drei kombis zusammen gefahren (einmal dunkelblau und zweimal rentnergrau), auf der Rückreise am Rastplatz Mondsee weisen HB aus Schweiz, dan noch ein kombi bei Linz (auch grau). Keine limos. So viele Tipos begegne ich zu Hause den ganzen Jahr nicht, hier war es nur eine Woche.
Tipp: nächster Urlaub dann in Kärnten oder Steiermark. Oder Städtereise nach Wien. Da sind mehr zu sehen. Salzburger Land ist sehr VW-Konzern-lastig wegen der Nähe zu Deutschland, da importieren sich viele ihre deutschen Automarken selbst. Außerdem hat der VW-Konzern in Salzburg den Hauptsitz mit vielen wirklich tollen Werks-Jungwagen-Aktionen.
Eben in Wustermark eine graue Limo gesehen.
Heute in kurzer Zeit 3 Tipos gesehen , 2x HB und 1x Kombi
Silberner HB mit hannoveraner Kennzeichen
Die letzten tage,nur 500er Pandas,keine tipos..und noch weniger alfas;-)
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
die letzten 2 Wochen eine masse von Tipos und Giuliettas und Ypsilons gesehen ,massig viele 500er in sämtlichen varianten X,L,E irgendwo ist da ein nest
Bär
![]()
Bär
![]()
Pandär!
Auf dem Weg nach Österreich haben wir gesehen:
In Deutschland: ein schwarzer Kombi in S-Design, ein blauer Hatch in Lounge, ein magnetico bronze Hatch in Lounge, eine venezia blaue Limousine in Mirror aus Tschechien gefolgt von einem Stilo SW auch aus Tschechien.
In Österreich: ein silberner Hatch in Lounge, eine weiße Limo in Lounge aus Italien, ein weißer Hatch in Lounge.
Zudem viele Pandas in den Bergen, auch viele 4x4, unzählige 500er, eine schwarze Giulietta QV, ein schwarzer Stelvio und eine weiße Giulia, sowie ein Maserati Quattroporte.
Auf der B6 heute von einem blauen Kombi aus Leipzig überholt worden.
In unserem Urlaubsort in Österreich gibt's auch einen weißen Tipo Kombi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat