Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Tipos ohne Ende auf den 1.050km hierher.
Nach dem achten Tipo oder so hab ich aufgehört zu zählen, und bei McDoof bin ich sogar ein Kärtchen losgeworden.
Ich hab erzählt wir sind ein netter Haufen, also benehmt Euch -
kombi /HB/ Limo in farben blau/weiß/rot /braun war gute ausbeute,
-
Beim Griechen draussen gesessen, nochmal 4 Tipos innerhalb kürzester Zeit.
Hier muss irgendwo ein Nest sein. -
-
Heute mittag, auf dem Weg zum Supermarkt ein Deja vu gehabt.
Ich fahre an der Aral-Tanke im Nachbarort vorbei - und was steht da? Ein Tipo Kombi Lounge in weiß, bis auf die Spiegelkappen ein Zwilling von meinem.
Nummernschild konnte ich nicht erkennen.LG
Andi -
Gestern beim Wandern haben wir unterwegs wieder einige Sedicis gesehen, zudem viele Puntos und eine Tipo Kombination, die es so in Deutschland gar nicht gibt. Es war ein Kombi in Lounge, aber mit metropolitano grauer Lackierung (bei uns geht das doch nur bei S-Design und Sport).
-
Heute waren wir in Kaprun. Schon auf dem Hinweg haben wir einen mediterraneo blauen Kombi in Lounge gesehen. Direkt dort dann einen weißen Hatch in Lounge, einen silbernen Kombi in Lounge aber mit Bravo Radzierblenden, einen weißen Tipo Cross und einen mediterraneo blauen Hatch in Lounge. Auf dem Rückweg gab's dann noch einen Colosseo grauen Kombi in Pop und später einen weiteren in Lounge. Und schließlich kam uns der mediterraneo blaue Kombi vom Hinweg wieder entgegen.
Ansonsten haben wir 8 Giulettas, 1 Giulia, viele 500er und Bravos, sowie einen schönen Panda 4x4 Cross Wild gesehen. -
Meinst nicht es wäre einfacher aufzuführen was du nicht gesehen hast?
-
Meinst nicht es wäre einfacher aufzuführen was du nicht gesehen hast?
Jo, den lieben Gott z.b.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ist zwar schon 2 Wochen her - ich wollte meine Frau von der Arbeit abholen - als ich auf den Parkplatz fuhr sah ich meine Frau wie sie auf einen anderen Tipo zuging und einsteigen wollte
- der sah genau aus wie meiner - sogar die Buchstaben auf dem Nummernschild waren gleich.
-
Jo, den lieben Gott z.b.
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkDer fährt ja auch Tipo
Ich hab extra die vielen 500L und X weggelassenAber hier eine Liste von dem was ich nicht gesehen habe:
Seicento, Seicento Multipla, Cinquecento Topolino, Nuova Cinquecento, Uno, 128, 1300, Croma, Regata, Bravo I, Tipo I, Stilo, 8V, Dino ....
-
Ist zwar schon 2 Wochen her - ich wollte meine Frau von der Arbeit abholen - als ich auf den Parkplatz fuhr sah ich meine Frau wie sie auf einen anderen Tipo zuging und einsteigen wollte
- der sah genau aus wie meiner - sogar die Buchstaben auf dem Nummernschild waren gleich.
Das wäre deine Chance gewesen .
-
Vorhin weißen Kombi in Oschersleben auf dem Marktkauf
Parkplatz erspäht. -
Aufem Weg nach Baden Baden vorhin kam mir ein weisser Hatchi entgegen
-
Heute gab's einen weißen Hatch in Lounge, gefolgt von einem magnetico bronze Kombi in Pop. Und später noch eine schwarze Limo in Lounge
-
Heute nur einen farblosen Kombi gesichtet auf dem Weg zur Waschbox.....war auch ein POP.....
LG Thomas
-
Eben eine Fahrschule mit schwarzem Kombi gesehen
-
Heute Schwarzen HB in Goslar gesehen mit GS Nummer.
-
Weißen Kombi in Heide gesehen, sogar ebenfalls mit Heider Kennzeichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!