nix....wie immer

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Einen Kombi Lounge in Collosseo grau in Bad Iburg gesichtet, mal sehen was sich in Münster findet...
-
Hallo
heute gefühlt den ersten silbernen Tipo gesehen. Stand in der Kombivariante in Peine auf´m Parkplatz.
Gruß
-
Schon ewig keinen mehr gesehen selbst meinen nicht
-
Ich sehe mittlerweile richtig viele, auch regelmäßig im Gegenverkehr, Grüße immer brav, bis jetzt ist da aber der Groschen noch bei keinen gefallen, selbst die welche ich bestimmt schon 10x gegrüßt habe grüßen noch immer nicht zurück.
Manchmal sind es mir schon zu viele, wir verlieren den Exklusivitätsstatus. -
Schon ewig keinen mehr gesehen selbst meinen nicht
Schäm dich
-
Heute gab's einen schwarzen Kombi in Lounge, einen weißen Kombi in Lounge, einen colosseo grauen Kombi in Lounge und einen weißen Hatch in Pop.
Zudem einen violetten Levante und ein rotes Grancabrio.Und bitte von der oberen Liste (was ich nicht gesehen habe) streichen: Fiat Croma. Davon gab's heute 2. Einmal der Giugiaro von 2004 mit blauem Emblem und später das Facelift mit rotem. Außerdem darf noch der Nuova Cinquecento gestrichen werden:
-
Schäm dich
Nö, warum ?
-
Ich sehe mittlerweile richtig viele, auch regelmäßig im Gegenverkehr, Grüße immer brav, bis jetzt ist da aber der Groschen noch bei keinen gefallen, selbst die welche ich bestimmt schon 10x gegrüßt habe grüßen noch immer nicht zurück.
Manchmal sind es mir schon zu viele, wir verlieren den Exklusivitätsstatus.Stimmt, mit dem bravo hatte ich den...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Heute früh auf dem Edeka Parkplatz einen roten Kombi gesichtet in POP Ausführung......der sah richtig toll aus, war aber ein anderes Rot als Jörg seiner.....
LG Thomas
-
Wie unterscheidet man Pop und Lounge im vorbei fahren? Ich bin da ja noch
beineu bei den Fiats -
Felgen, Radkappen, Scheinwerfer, unlackierte Türgriffe....eine Grundausstattung POP erkennt man eigentlich schnell.....
LG Thomas
-
Wie unterscheidet man Pop und Lounge im vorbei fahren? Ich bin da ja noch bei bei den Fiats
Geht mir immer so!
Und ich fahre schon den 2ten -
Ich bin heilfroh, wenn ich gerade noch beim Vorbeifahren erkenn, dass es ein Tipo ist
Felgen, Radkappen, Scheinwerfer, unlackierte Türgriffe....eine Grundausstattung POP erkennt man eigentlich schnell.....
LG Thomas
Mein Tipo Pop hat glänzende Griffe...scheint auch vom Modelljahr abzuhängen:
https://www.tipo-forum.de/atta…am-senftenberger-see-jpg/ -
Nachtrag: der Tipo Street hatte doch auch immer schwarze Griffe...
-
Nö, warum ?
Könntest ja wenigstens mal nen Anstandsbesuch beim armen Tipo machen
Ist übrigens bei einem Tipo heute geblieben, auch in Münster Tipomäßig tote Hose...
-
Heute gab's einen schwarzen Kombi in Lounge, einen weißen Kombi in Lounge, einen colosseo grauen Kombi in Lounge und einen weißen Hatch in Pop.
Zudem einen violetten Levante und ein rotes Grancabrio.Und bitte von der oberen Liste (was ich nicht gesehen habe) streichen: Fiat Croma. Davon gab's heute 2. Einmal der Giugiaro von 2004 mit blauem Emblem und später das Facelift mit rotem. Außerdem darf noch der Nuova Cinquecento gestrichen werden:
Schöner Fiat 600 auf dem Vordach dieser Werkstatt...im Schwarzwald gibt es auch ähnliches bei einem ehemaligen Fiat-Händler. Dortie vordere Hälfte eines 600er aus dem Giebel eines Wohnhauses...
Ich bin heilfroh, wenn ich gerade noch beim Vorbeifahren erkenn, dass es ein Tipo ist
Mein Tipo Pop hat glänzende Griffe...scheint auch vom Modelljahr abzuhängen:https://www.tipo-forum.de/atta…am-senftenberger-see-jpg/
Tina, das kann ein Pop sein mit dem dem Style-Paket. Da sind dann die Türgriffe und einige Fensterleisten verchromt. Zusätzlich hatte er im Style-Paket16" Alufelgen. Hatte meine 2016er Limousine auch!
Ist beim Tipo auch etwas schwierig. Jedes Jahr änderte sich die Ausstattung. Was vorher optional war, war ein Jahr später serienmäßig.
Sehe ich bei meinem 2017 Lounge Kombi: der hatte nur das einfache 7" Display ohne Android/AppleCarPlay, hintere Parkpiepser oder Navi mit DAB. Das gab es zum Teil 2017 nicht mal als Option.
Zwei Jahre später war das alles serienmäßig dabei.
Aber ich vermisse nichts, hintere Parkpiepser wurden bei Kauf nachgerüstet und meine Wunschfelgen (17") waren dabei...LG
Andi -
Gestern auf dem Weg nach Luxemburg zwei Luxemburger Tipo gesehen - kamen mir beide entgegen. Einer war ein Kombi mit Stahlrädern, wahrscheinlich Pop-Ausstattung in rentnergrau. Der grüsste sogar zurück!
Ein ander stand an einer Ampel gegenüber...Ein weisser Hatchi Street, 16" in Schwarz und hintere Scheiben dunkel getönt. Dieser ignorierte meine Grüsse, indem er stur auf die Ampel starrte...LG
Andi -
Mein Pop hat nur die unlackierten schwarzen Kunststoffgriffe, aber Alufelgen, Navi, Tempomat, Klimaautomatik, Popoheizung.....leider keine Nebelscheinwerfer, muss mal schauen ob man die noch nachrüsten kann....
LG Thomas
-
Könnte eine Sonderserie sein...ähnlich den More-Modellen. Gerade Navi ist beim Pop normalerweise nicht möglich!
Oder ein Re-Import...LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!