Heute fuhr ein silberner Kombi bei uns durchs Dorf......ich dachte schon Dorni kommt mich besuchen.....
LG Thomas
Heute fuhr ein silberner Kombi bei uns durchs Dorf......ich dachte schon Dorni kommt mich besuchen.....
LG Thomas
![]()
![]()
LG Thomas
Die 4 Stunden, 42 Minuten Fahrzeit für die hin-Tour könnte ich zumindest während der Arbeitszeit schaffen.
Na dann bringst Du wenigstens mal richtig KM zusammen Dirk
LG Thomas
![]()
![]()
LG Thomas
Thomas vielleicht komm ich dich besuchen, glaub ca. 110 km von Heilbronn
kannste gerne machen.....bin aber ab 21. für eine Woche oben an der Küste in Drochtersen.....
LG Thomas
Heute 3 Kombis sowie 2 HBs gesichtet.....ein Kombi sah doch glatt aus wie mein schwarzer Teufel nur der hatte Nebelschweinwerfer vorne.....die fehlen bei meinem.....
LG Thomas
Fehlen... jetzt im Sommer haben die Nebler ja eher optische Funktion.
Ich sehe andauernd Tipos in polnischer Grenznähe, meist schwarze oder weiße Kombis, ohne das hier näher zu beleuchten.
Brauner HB aus BRB Höhe Pritzerbe gesehen.
kannste gerne machen.....bin aber ab 21. für eine Woche oben an der Küste in Drochtersen.....
![]()
LG Thomas
Prima, ich wink` Dir dann über die Leitplanke zu, bin dann in der Gegenrichtung unterwegs wenn Du nach Hause fährst.
So, Urlaubswette familienintern gewonnen. Wir haben in den drei Wochen 15 Tipo gesehen. Genau meine Schätzung.
Aber in Frankreich wirklich eine Rarität.
So, Urlaubswette familienintern gewonnen. Wir haben in den drei Wochen 15 Tipo gesehen. Genau meine Schätzung.
Aber in Frankreich wirklich eine Rarität.
Was war der Einsatz?
Ging um die Ehre. Die wurde damit bestätigt.
Heute auf der Fahrt zur Tanke Bundeswehrgrauen Kombi gesichtet.....
LG Thomas
Heute kurz einen roten Tipo Kombi vor mir gehabt in Heide, ebenfalls mit Heider Kennzeichen
Auf meiner Tour ins große Dorf (Berlin) nicht ein einziger Tipo.
Auf meiner Tour ins große Dorf (Berlin) nicht ein einziger Tipo.
Die sind alle im Süden Deutschlands. Hier fahren gefühlt alle weißen Tipos in allen Karosserievarianten rum. Die letzten Tage nur weiße Tipos aus einigen Städten Deutschlands und einer aus Polski gesehen. Gestern ne Mafiossischwarze Limo Richtung Nbg auf der A9 gesehen und am Abend einen Street Tipo Kombi in dunkel Rostbraunmetallic aus ich glaube OHV oder so ca 50km abwechseln vor, neben und hinter mir gehabt.
Hier mal 2 Exemplare aus dem Südwesten Siziliens, der Tipo ist hier sehr oft anzutreffen
Hier mal 2 Exemplare aus dem Südwesten Siziliens, der Tipo ist hier sehr oft anzutreffen
So in der Richtung wollte ich gehen. Aber hat net geklappt hehe.
5 Fiat, 1 Alfa und 1 Toyota auf einem Bild - das ist eben Süditalien. Schönes Beispielfoto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat