Heute 3 Kombis, 2 Puntos, 3 500er und einen Sedici gesichtet.....alle in einen Dorf mit ca. 25 Häusern.....
LG Thomas
Heute 3 Kombis, 2 Puntos, 3 500er und einen Sedici gesichtet.....alle in einen Dorf mit ca. 25 Häusern.....
LG Thomas
In zerbst heute den ersten neuen tipo als limousine gesichtet.....schick
Heute morgen fast 70km durch die Gegend gebuckelt...Tipo-Sichtung? Null!
Mettlach ist von der Außenwelt fast abgeschnitten. Richtung Merzig Vollsperrung, da die Strasse neu gemacht wird. Umleitung ca. 25km statt 15km bis nach Merzig.
Richtung Luxemburg ist die dreispurige Strecke rund 3km lang nur mit Tempo 30 befahrbar (wird jeden Tag geblitzt!). Dort wird nur eine neue Teerschicht aufgetragen - aber sind schon seit 4 (!) Wochen dran.
Nur die B51 Richtung Saarburg/Trier ist frei...aber da fahren nicht viele...
Die Vollsperrung dauert noch bis Ende des Monats - voraussichtlich Die Umgehung geht durch eine kleine Landstrasse mit Tempo 50. Dort passieren fast täglich Wildunfälle...ich bin jedesmal froh, wenn Elke dort unbeschadet durchkommt...
LG
Andi
Mausgrauer Kombi kam mir heut entgegen.
Keine schöne Farbe finde ich
Eben in Potsdam "Paarflug" (nebeneinander) mit nem dunkelgrauen HB gehabt.
Junge Frau saß hinterm Steuer und musste schmunzeln als meine Lütte mich auf den Tipo aufmerksam machte (mit Händen und Füßen).
Mausgrauer Kombi kam mir heut entgegen.
Keine schöne Farbe finde ich
Hast Recht, Rentnergrau ist schöner!
Hast Recht, Rentnergrau ist schöner!
Der SCHÖNSTE
Eben in Potsdam "Paarflug" (nebeneinander) mit nem dunkelgrauen HB gehabt.
Junge Frau saß hinterm Steuer und musste schmunzeln als meine Lütte mich auf den Tipo aufmerksam machte (mit Händen und Füßen).
Was machst du in meiner alten Heimat.
Was machst du in meiner alten Heimat.
Einmal die Woche mit der Lütten zum API (Institut für Lerntherapie). Parken in der Dortustraße.
API (Institut für Lerntherapie)
Warum API? Sollte das dann nicht IFL heißen
Warum API? Sollte das dann nicht IFL heißen
Eigentlich ja, aber es werden da auch andere Problemfelder behandelt, neben ADHS, Lese-und Rechenschwäche.
Magere Ausbeute 3 stück,ein kombi bronce mit Fü Kennzeichen,eine weisse Lino aus DD...und einen HB..einige anderen Modelle aus dem Konzern....
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Heute beim Einkaufen standen mit mir in der Tiefgarage ein schwarzer Hatch in Lounge, noch einer in Street und ein weißer Kombi in Pop.
Auf dem Weg vom Flughafen Catania(Sizilien) zum Hotel (cca 1,5 Stunde) 24 Tipos getroffen, Panda noch mehrere, sowie die 500, Dacia Duster auch viele. Skoda sehr selten.
Eben vom Einkaufen aus Tarvisio zurück, ...Tipos ohne Ende, bestimmt 15 Stück auf die paar Kilometer, vereinzelt auch schon das neue Modell.
Ein blauer Kombi aus SE bei Rewe auf dem Parkdeck. den kannte ich auch noch nicht
Bei mir in der gegend werden es auch immer mehr
89407 Dillingen
Heidenheim
und glaub wertingen...
das komische is das hier bis jetzt noch keiner vertreten ist...
weder hier im Sensor Forum weder in der Facebook Gruppe
Grüßen tun se alle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat