Heute noch in Potsdam einen schwarzen Hatch aus "Torfnase" TF - xx xxx gesichtet und einen dunkelgrauen Kombi am Nachbar Grundstück meiner Schwiegereltern.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute habe ich Gartenabfälle zum Betriebshof gebracht,
aus der Einfahrt meines Händlers kamen 3 Tipo Kombis
gefahren, alle in rentnergrau und mit ähnlichen Kennzeichen! -
Du hast aber nicht bei der Arbeit ein kleines Schlückchen getrunken
und den einzelnen grauen Tipo-Kombi dann ...
(*ganz weit weg duck mich*)
-
Du hast aber nicht bei der Arbeit ein kleines Schlückchen getrunken
und den einzelnen grauen Tipo-Kombi dann ...
(*ganz weit weg duck mich*)
Ich trinke und rauche nicht vor und bei der Fahrt bewusstseinserweiternde Stoffe!
-
Heute habe ich Gartenabfälle zum Betriebshof gebracht,
aus der Einfahrt meines Händlers kamen 3 Tipo Kombis
gefahren, alle in rentnergrau und mit ähnlichen Kennzeichen!Betriebsausflug.
-
Du bist verrückt.
Da gibt es bei den Motorradfahrern den sogenannten "Iron Butt".
Da werden weitaus größere Distanzen zurückgelegt in 24, 36 48 und sogar 72h..... Dann allerdings mit Pausen...
Und ich kenne den "Varahannes" persönlich, der Strassentrainings abhält, der ist in 10 Jahren gut 1,2 Millionen km mit dem Motorrad gefahren, das Auto nutzt er auch noch, aber die meiste Zeit braucht das seine Frau...
Wem der "Varahannes" nichts sagt, einfach mal danach Googlen.... -
Auf der Strecke nach Polen und zurück insgesamt 6 Tipo gesehen. (1 Limo, 2 HB, 3 Kombi)
-
Mir sind gerade auf der Fahrt ins Stammkaffeehaus (ca. 30 km) 3 Tipos entgegen gekommen....
-
Nicht einen einzigen zwischen Villach und Hamburg.
Und Thomas hat auch nicht gewunken.
-
Da muss man erst wieder in die heimat fahren.da waren einige tipos auf tour,kurz vor chemnitz,Schweinfurt,A3/würzburg und im tauberkreis,es waren noch einige aus dem Konzern auf Tour......
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Auf knappe 2000 KM nur 2 Tipos gesichtet......einen grauen Kombi auf der Autobahn mit 3 Fahrrädern auf dem Dach sowie einen Tipo Cross in Drochtersen auf dem Rewe Parkplatz......also mir gefällt der überhaupt nicht.....
LG Thomas
-
Auf knappe 2000 KM nur 2 Tipos gesichtet......einen grauen Kombi auf der Autobahn mit 3 Fahrrädern auf dem Dach sowie einen Tipo Cross in Drochtersen auf dem Rewe Parkplatz......also mir gefällt der überhaupt nicht.....
LG Thomas
1 Tipo pro 1000km ... das kann ich bestätigen
Wir waren am WE in Rheinland Pfalz unterwegs. Auf der A61 Höhe Boppard hab ich nen weißen Kombi (WW-****) gesehen. Mehr nicht auf der ganzen Strecke. -
Also ihr habt ne Tipodichte....
-
Heute gab's einen roten Hatch in Street, einen mediterraneo blauen Hatch in Pop und noch einen schwarzen Hatch in Lounge.
-
Heute einen schwarzen Kombi in Zeestow Ost gesehen.
-
Heute 4 Kombis gesichtet....einen roten, einen mausgrauen und 2 farblose.....
LG Thomas
-
Heute ein Vogtländer im Dunkelgrau Met. Kombi über die A39 geflogen.
-
Hier mal wieder nix.
Bin verwöhnt vom Urlaub. -
Ich habe gerade eben meinen Vater zur Augen OP gefahren. Während der wenigen Kilometern in die City von Offenburg sind mir 3 andere Tipos begegnet. Gefühlt stehen die hier inzwischen fast an jeder Ecke.
-
magere ausbeute HB ,limo,kombi in weiss blau braun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!