Gestern einen schwarzen HB hinter mir gehabt und Nachts in Düsseldorf nen weissen Kombi als Fahrschulwagen!!! gesehen

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute gab's einen mediterraneo blauen Hatch in Lounge, einen sabia pearl Kombi in Lounge und noch einen mediterraneo blauen Kombi in Easy aber mit Alufelgen.
-
Gestern stand ein Familienausflug in den Tierpark Haag am Programm.
Da wir erst nach 10 Uhr dort waren, war der große Parkplatz fast voll und wir standen am Ende der Anlage.
Beim Spazieren Richtung Eingang machte ich mir den Spaß und zählte die Tipos. Mit meinem waren es sechs Stück. Meiner die einzige Limo, dazu ein weißer HB, der Rest Kombis.
Ö ist einfach ein Kombi-Land.
Wäre ja zu schön wenn es von der Giulia auch eine Kombi-Version geben würde, die könnte man sicher oft sehen. -
Heute früh kam mir in Zeestow eine Limo in Magnetico Bronze entgegen.
-
eine Sanitärfirma hier in der Gegend ist scheinbar von VW auf weiße Tipo Kombis umgestiegen. Jedenfalls stehen nun zwei davon auf ihrem Parkplatz schon mit Werbefolierung.
Scheint sich also zu lohnen, dass es nun im Bezirk seit einem Jahr wieder eine Fiat-Vertretung gibt. -
Heute auch wieder was gesehen.
Limo in Grau met. aus SKL mit abgeklebten Logos.
Und den ersten Cross in Schwarz aus dem Harz und beide in ASL. -
Gerade in MR ein grauer HB oder Kombi aus F vorbeigefahren. Der Erste seit wir hier unterwegs sind
-
Heute auf der A99 1x Tipo Kombi aus Italien überholt...der war NAGELNEU
-
Also Tipos sehe ich jeden Tag, ist bei uns nichts außergewöhnliches.
Aber heute in Gelnhausen einen schönen Lancia Fulvia Coupe gesehen, der war schööön... -
Weißer Kombi als Taxi- und Kurierdienst, lt. Kennzeichen hier aus der Gegend, aber das erste Mal gesehen gestern.
-
Gestern in einem Mafia Krimi einen Polizisten im einem Tipo Combi gesichtet!
In der freien Wildbahn aktuell 0 Tipos! -
Heute einen weißen HB aus Hi
-
Nach dem ich am Freitag Mittag einen schönen roten S-Design Kombi auf der A45, bei Kleinostheim, in Fahrtrichtung Dortmund gesehen hatte. So gegen 12 Uhr.
Habe ich Gestern eine weiße Limo mit getönten Scheiben, in Erlenbach am Main gesehen. Hanauer Kennzeichen. Der Fahrer schaute etwas verwundert, da ich und mein Junior, ihn ins Visier genommen hatten. Vielleicht auch, weil wir mit dem Zafira unterwegs waren.Dann heute auf der B469, Fahrtrichtung Aschaffenburg, auf Höhe Wörth. Ein weißer Kombi. Danach noch ein schwarzer Hatch(könnte S-Design gewesen sein) in Röllfeld vor mir.... Mein Kennzeichen OBB-D-..., seins OBB-D-.... Hat ja gepasst
Leider nicht stehen geblieben, sonst hätte ich ihm ne Visitenkarte übergeben -
Ich schreib hier bewusst nix mehr... Sorry aber Sachsen ist voll mit tipos... Ist leider!! Kein Unikat mehr! Bis auf die limo
-
Ich schreib hier bewusst nix mehr... Sorry aber Sachsen ist voll mit tipos... Ist leider!! Kein Unikat mehr! Bis auf die limo
Ach komm, du kommst nur mit dem zählen nicht hinterher.
-
Hab nur 9 intakte Finger!
-
Hab nur 9 intakte Finger!
Eben
-
Gestern in einem Mafia Krimi einen Polizisten im einem Tipo Combi gesichtet!
In der freien Wildbahn aktuell 0 Tipos!Cheffe da drängt sich mir die Frage auf gibt's bei Dir keine Tipos oder liegt's an der vorübergehend Sehschwäche.
Sorry Dir gute Besserung.
-
Beides Ralf!
Oder die Tipos sind noch in Urlaub! -
Beides Ralf!
Oder die Tipos sind noch in Urlaub!Du bist einfach zu oft im Garten, Rasen mähen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!