War ja letzte woche mal mit paar tipos gesegnet,2 mal rote kombis,1 blauen HB,2 weisse limos,1 bronce kombi geht doch,aber der neue noch nicht..
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
War ja letzte woche mal mit paar tipos gesegnet,2 mal rote kombis,1 blauen HB,2 weisse limos,1 bronce kombi geht doch,aber der neue noch nicht..
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Gestern Nachmittag kam mir aus Richtung Falkensee ein weißer Kombi mit HVL - ... entgegen.
Ich betrachte die Tipo-Sichtungen ja nur noch Wochenweise, weil es so viele sind. Immer wenn ich mal ne längere Strecke, als zum Einkaufen fahre, sehe ich Tipos.
Diese Woche ist jedoch beachtlich. Es ist erst Mittwoch und ich habe bereits alle drei Karosserieversionen gesichtet
Es werden mehr, das denke ich auch
Ich betrachte die Tipo-Sichtungen ja nur noch Wochenweise, weil es so viele sind. Immer wenn ich mal ne längere Strecke, als zum Einkaufen fahre, sehe ich Tipos.
Diese Woche ist jedoch beachtlich. Es ist erst Mittwoch und ich habe bereits alle drei Karosserieversionen gesichtet
![]()
Kein Wunder bei den Verkaufszahlen!
Bevor ich mir vor ca. 2 Wochen einen Tipo Kombi gekauft habe, habe ich mich mehrere Wochen umgesehen und keinen einzigen auf der Straße gesehen.
Heute entdecke ich doch tatsächlich einen Tipo Kombi, ebenso in grau bei mir auf Arbeit im Fuhrpark ☺️
Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk
bereits alle drei Karosserieversionen gesichtet
Und Nummer vier???
Limo
HB
kombi
Cross?.
Welchen davon haste noch net aufm Schirm? Lg
Jaaa, netter Versuch .
Nein, den Cross kann ich leider nicht als eigenständige Version gelten lassen.
Das ist ein HHB, also ein leicht HöhergelegterHB
Rentner HB eben.
Heute früh gab es einen Kombi in Lounge in amore rosso. Später habe ich dann noch einen schwarzen Kombi in Lounge gesehen.
Gestern der Wahnsinn !!
Ich fahre ja im Moment selten Auto. Gestern durfte ich mal wieder
Bei einer mickrigen Fahrstrecke von knapp 12 Kilometern sind mir FÜNF Tipos begegnet! Ich bin jetzt noch ganz zitterig
Folgende Modelle:
Kombi schwarz 2*
Limo Amore
HB Passione
HB grau
Zwei der Fahrer haben mich ebenso freudig angeguckt wie ich selbst.
Einer der neuen Typen ist mir aber weoiterhin nicht unter die Augen gekommen.
Gruß
Nanu, ein geheimes Tipo-Treffen?
Heute war auf dem Parkplatz vor der Kita ein Tipo Treffen. Meine kleine war total begeistert. Es waren ein mediterraneo blauer Kombi in Lounge, ein roter Hatch in Street, ein colosseo grauer Hatch in Pop, eine weiße Limo in Pop und ein schwarzer Hatch in S-Design.
Das klingt nach einem unangemeldeten Tipotreffen!! Stuhlkreis!?
Leider habe ich die Fahrer dazu nicht gesehen. Sonst hätte man da ja mal neue Mitglieder anwerben können
Heute in Braunlage, mit Kärtchen
Gestern in Brandenburg einen Rentnergrauen HB und ebenso grauen Kombi gesichtet.
Silber limo mit Rentner , dann kombi in braun mit Frau am Steuer
Wir haben heute einen metropolitano grauen Hatch in S-Design und einen colosseo grauen Kombi in Lounge gesehen.
Hab zwei Karten verteilt. Einer auf dem Firmenparkplatz dem Kollegen mit dem Tipo Cross und einen Erlanger mit Rentnertipo beim OBI.
Servus :),
ich kam vor ca. ner Woche aus Sizilien zurück und habe einige Tipos gesehen ob neu oder alt. Den Cross sowie die Sportvariante habe ich leider nicht gesehen.
Einen Tipo aus Deutschland habe ich auch gesehen in San Leone an der Strandpromenade mit dem Kennzeichen: M CB .... vielleicht bist du ja hier im Forum
So ich bin dann mal wieder weg...
bis danni
LG, Dome
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat