War heute beim Herzdoktor bei uns im Ort, nach seinen "aufbauenden" Dignosen bin ich aus der Praxis...ja Holla...was steht da? Ein silberner Tipo Kombi, nagelneu und putzsauber! So lob ich mir das! Da hat doch tatsächlich in unserem kleinen Örtchen sich einer nen Tipo gekauft. Wird aber auch Zeit!

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
-
Ich habe endlich auch mal wieder einen Tipo entdeckt - kam mir bei Gottenheim entgegen und war flott unterwegs. Wenn ich es richtig gesehen habe, ein colosseo graue Limo ....
Die Tipo`s sind hier ganz im Südwesten echt noch dünn gesäht ....
-
Die Tipo`s sind hier ganz im Südwesten echt noch dünn gesäht ....
Stimmt. Über Pfingsten 650 Kiometer Autobahn hinter mich gebracht; einen blauen HB - das war es auch schon.
-
Yeap, in Belgien heute morgen einen roten HB gesehen. Ich denke ich bin jetzt seit Juni 2016 und nach 19.000 Kilometern bei vier Sichtungen.
Beim Treffen gibt es den ultimativen Satt-Sehen-Flash.
-
Hab heute auch mal wieder einen gesichtet. War en grauer Kombi mit HH Kennzeichen
-
Hmm habe vorhin auch ne graue Kombi gesehen mit HH Kennzeichen in Frankfurt-Niederursel. Mietauto?
-
Eben eine schwarze Limo beim Lidl auf dem Parkplatz gesehen, scheint so als wäre ein weiterer Tipo in der Stadt *Strohballen rollen über die Straße, eine bekannte Melodie ist zu hören*
-
Heute habe ich mich richtig erschreckt.......komme vom Bäcker raus und sehe wie mein Tipo wegfährt......griff in die Hosentasche.....Schlüssel da.....gehe um die Ecke zum Parkplatz.......er war noch da....
Hat doch tatsächlich jemand genau meinen Karl in der selben Farbe + Ausstattung und wohnt auch noch im Nachbardorf.......nun hat Karl einen Doppelgänger
LG Thomas
-
War heute in Richtung Kronach unterwegs, auf einem Netto-Parkplatz in dem kleinen Ort Wallenfels stand doch ein Mahatma-Roter Hatchback....nur durch die schwarzen Felgen konnte ich nicht sehen obs Leichtmetall war oder zu faul für Radkappen!
-
Heute zwar keinen Tipo gesehen, dafür auf meinen angequatscht worden...
Was für ein schönes Auto....hab ich noch nie gesehen....seid wann gibt's den....usw.
War echt lustig
-
Also hier im Raum Völklingen fahren schon einige Tipos rum.....dann bei Firma Hydac in Sulzbach/Saar steht einer rum...F-CA....
und gestern keinen Tipo gesehen ,aber einen Tipo-Fahrer in seinem Panda,wenn ich mich nicht irre....der war so gegen 11 Uhr 15 von Merzig Richtung Besseringen auf der B51 unterwegs.......ja ,der Panda fällt schon bisschen auf....gell
Ok ,ich war zu diesem Zeitpunkt auch nicht mit dem Tipo unterwegs -
Also hier im Rhein Kreis Neuss habe ich noch keinen Tipo gesehen.Glaube da bin ich der Vorreiter hier im Kreis aber es wird bestimmt nicht so bleiben denn jetzt kommen ja die Bestellungen des Kombi zur Auslieferung.
-
Also hier im Raum Völklingen fahren schon einige Tipos rum.....dann bei Firma Hydac in Sulzbach/Saar steht einer rum...F-CA....
und gestern keinen Tipo gesehen ,aber einen Tipo-Fahrer in seinem Panda,wenn ich mich nicht irre....der war so gegen 11 Uhr 15 von Merzig Richtung Besseringen auf der B51 unterwegs.......ja ,der Panda fällt schon bisschen auf....gell
Ok ,ich war zu diesem Zeitpunkt auch nicht mit dem Tipo unterwegsIch geb´s zu! Das war ich! Ich bin dir sogar nachgefahren bis zu deiner Firma um zu schauen ob evtl. der Tipo dort steht. Ich sagte noch zu meiner Frau: "Pass auf, das ist bestimmt der Andy aus VK..."
Mfg
Andi -
cool...ein kleines ,schnelles Tipo-Treffen ohne Tipos....
P.S. Der Tipo steht dort nicht...ich nehm den Vito mit nach Hause.. -
Leute, man muß nur mal auf den Balkon gehen....Eben habe ich Andis "kampfwürfel" bei uns vor dem Haus gesehen, in Orange, der sieht mal richtig gut aus, hatte aber Kölner Kennzeichen, Andi muß leider noch warten......
-
Ich finde den Qubo als das was es sein soll ein Mini Familienvan auch nicht übel.
Außerdem stimmen Preis und Leistung.
-
Und er hat Formen, die ihn aus dem Einheitsbrei hervorhebt, wo man ihm auch an- oder nachschaut.
-
Ich habe heute Mittag in Berkenthin einen Tipo Kombi in Bronze gesehen...
-
Heute in der Tiefgarage am Rheinauhafen in Köln einen roten HB gesehen. Familie war ganz aufgeregt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!