Den hier hat Elke heute mittag vor der Kurklinik in Bad Dürrheim entdeckt:
LG
Andi
Ein Tipo Kurschatten!
Den hier hat Elke heute mittag vor der Kurklinik in Bad Dürrheim entdeckt:
LG
Andi
Ein Tipo Kurschatten!
Stehe grade in MG-Giesenkirchen und habe innerhalb von 2 min. nen roten und schwarzen HB gesehen...
3 Sichtungen heute.
Schwarzer HB in "neu Zeestow", silberner Kombi in Falkensee und noch einen roten HB.
1 weißer Kombi aus der Gegend, muss neu sein, vorher noch nie gesehen.
Letztens habe ich einen schwarzen Hatch in S-Design gesehen. Hänge aber zurzeit zuhause rum, da meine kleine in Quarantäne verfrachtet wurde. In der Kita hatte eine Erzieherin vielleicht Corona.
Letztens habe ich einen schwarzen Hatch in S-Design gesehen. Hänge aber zurzeit zuhause rum, da meine kleine in Quarantäne verfrachtet wurde. In der Kita hatte eine Erzieherin vielleicht Corona.
Daumen, dass der Kelch an Euch vorübergeht....
Hier wohnen nun auch eine schwarze Limo und ein wasauchfürimmergrau HB. Gestern wieder gesichtet. Durch Umleidungen komm ich ganz schön rum
Hier wohnen nun auch eine schwarze Limo und ein wasauchfürimmergrau HB. Gestern wieder gesichtet. Durch Umleidungen komm ich ganz schön rum
Das ist bestimmt sächsisch, oder?
Nu klor
Hier lernt man sexsisch!
heute früh am Parkplatz ein ungeplantes Italiener-Treffen.
Mein Tipo
1 Punto in weiß
2 Pandas, grün und rot
1 Alfa 147, schwarz/stellenweise rostbraun
Alle schön im Rudel beisammen, nur getrennt durch einen kleinen Peugeot mittendrin.
Außer ein roter lancia ypsi gabs nix in wob zu sehen.
Werd mich gleich mal in braunschweig umsehen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
In BS außer nen iceblauen panda nix Fiat gesehen.
Mein Tipo,1 Punto, 2 Pandas, grün und rot,1 Alfa 147, schwarz/stellenweise rostbraun
Alle schön im Rudel beisammen, nur getrennt durch einen kleinen Peugeot mittendrin.
Ja, die neue Stellantis-Einigkeit wird auch auf dem Parkplatz gelebt
Hallo, gestern auf einem Parkplatz in Peine einen schwarzen Kombi mit "SZ" gesichtet. Soweit nichts Besonderes, aber:
der Wagen war von vorne bis hinten übersät mit Kratzern. Einzig das Dach war ohne.
Deutlich erkennbar das sich da ein Mitmensch kreativ betätigt hat. Ich habe noch nie zuvor ähnliches gesehen. Ich glaube ich würde tot umfallen, wenn mal mein Auto so misshandelt werden sollte.
Diesen Idioten sollten die Finger abfaulen - langsam!
Gruß
PS: ansonsten immer noch kein neuer Tipo weit und breit
Musste gerade zum Betriebshof,
auf dem Weg einen roten Tipo Kombi gesichtet,
toller Wagen, tolle Fahrerin!
In BS außer nen iceblauen panda nix Fiat gesehen.
Schau Mal richtig bin jeden Tag da.
PS: ansonsten immer noch kein neuer Tipo weit und breit
Der wird auch selten bleiben.
Bis zur Einstellung der Produktion in 2 (?) Jahren werden nie und nimmer so viele der gelifteten Tipo auf die Straße kommen, wie vom Originalmodell noch da sind.
Heute früh kam mir die magnetico Bronze-farbene Limo wieder entgegen.
Der wird auch selten bleiben.
Bis zur Einstellung der Produktion in 2 (?) Jahren werden nie und nimmer so viele der gelifteten Tipo auf die Straße kommen, wie vom Originalmodell noch da sind.
Wenn der genauso tot produziert wird wie der punto, dann eher nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat