Der Palio war der mit den komischen, schrägen Rückleuchten, richtig ?

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Croma I (154) oder Croma II (194)
der erste Croma war ja so ein Gemeinschaftsbasteln mit Alfa, Saab und Lancia wenn ich mich richtig erinnere. Den Zweiten habe ich immer ignoriert, der gefiel mir überhaupt nie.
-
-
-
???
-
Einen Linea hab ich das ganze Jahr noch nicht gesehen... aber häßlich finde ich den nicht.
Eher den Palio (auch Punto-Basis?). Davon standen wirklich zuhauf bei Fiat Schön in CB. Wollte niemand haben... 60PS im Kombi, kein Wiunder.Genau so einen hatte ich mal in blau mit 73 PS Benzinmotor......ich fand Ihn gut, nur die Verarbeitung war nicht so toll....
LG Thomas
-
Ich glaube, der Palio wurde nur als Weekend in Deutschland angeboten.
-
Ich hab vor einiger Zeit mal so einen kurzen Palio hier gesehen, in orange.
-
Ich glaube, der Palio wurde nur als Weekend in Deutschland angeboten.
Nöh....mein Händler hat die damals auch als Limo verkauft....
LG Thomas
-
-
Soeben weiße Limo im Film: "15:17 to Paris" gesichtet. Guter Film von Clint Eastwood
-
Nöh....mein Händler hat die damals auch als Limo verkauft....
LG ThomasDas ist ja toll
Trotzdem hat Fiat Deutschland nur den Weekend angeboten
-
Das ist ja toll
Trotzdem hat Fiat Deutschland nur den Weekend angeboten
Das stimmt. Wo der den her hatte wird wohl sein Geheimnis bleiben....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Siena....Albea.... gibt/gab jede Menge Limos, überall, nur nicht hier.
-
Heute morgen bei meiner Freundin stand n schwarzer Kombi geparkt, und aufem Weg zur Arbeit kam mir n weisser Kombi entgegen.
-
Soeben weiße Limo im Film: "15:17 to Paris" gesichtet. Guter Film von Clint Eastwood
Und gestern Bac Nord auf Netflix geschaut. Letzte Sequenz hupt ein Tipo Kombi und umfährt ne A-Klasse
-
Das ist ja toll
Trotzdem hat Fiat Deutschland nur den Weekend angebotenDas stimmt. Wo der den her hatte wird wohl sein Geheimnis bleiben....
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkKeine Ahnung......es waren jedenfalls Autos mit Null Kilometern auf der Uhr.....vielleicht Reimporte....
mein Nachbar hatte so einen fast 10 Jahre lang....
LG Thomas
-
Käffchen
beim Pförtner. Schwups düsd ein schwarzer HB vorbei.
-
Gestern vor dem JumpHouse (Trampolinstation zum Kindergeburtstag) stand ein schwarzer Kombi. Kärtchen dran, fertig.
-
Bei uns gibt es eine ältere Dame, die einen dunkelblauen Linea fährt, außerdem parkt ein weißer oft nahe der Kita.
Heute gab's übrigens einen colosseo grauen Kombi in Pop, aber mit verchromten Türgriffen, sowie einen metropolitano grauen Hatch in S-Design.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!