Am Wochenende haben wir doch tatsächlich in Gera einen Greizer Hatch in sabia pearl gesehen. Zudem später noch einen silbernen Kombi in Lounge aus UH.
Ansonsten ist man in dieser Stadt als Tipo Fahrer ein Unikat. Als wir zum Geburtstag in einem Restaurant waren, konnte ich auf den Parkplatz blicken. Wirklich jeder ist um unser Auto herumgelaufen wie ein Neandertaler um einen Grillteller
Gestern gab's dann noch einen schwarzen Croma II und einen älteren Maserati Ghibli.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Bestimmt ein Beamter, die sind sehr gewissenhaft bei der Pflege!
Die haben auch die nötige zeit dazu. Darf man ruhig erwähnen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Gugge mal wat ganz seltenes
-
Bin den mal gefahren, war eigentlich ein schönes und praktisches Auto
-
und ein lahmarschiges
-
Dafür kann der Idea nichts
-
Bei uns hat auch einer einen Idea in der Gegend.
Ansonsten gab's bei uns heute einen schwarzen Hatch in Easy und einen weißen Kombi in Pop, sowie einen magnetico bronze Hatch in Lounge.
-
Heute hatte ich einen Tipo Tag, 1x beige metallic Limo, 2x grau Metallic HB, 1x Silber Metallic HB und untoten Kombi, nicht zu vergessen mein eigenen
-
Dafür ist mir gestern nur eine weiße tipo Limo begegnet....
-
Schwarzer HB aus "P" in Heringsdorf.
-
-
Falls jemand noch eine dieser aussterbenden Modellvarianten sucht: Habe ne colosseo-graue Limo gesichtet bei meinem Händler.....
-
Falls jemand noch eine dieser aussterbenden Modellvarianten sucht: Habe ne colosseo-graue Limo gesichtet bei meinem Händler.....
Ne lass ma. Die steht ja nich umsonst dort....
-
Ne lass ma. Die steht ja nich umsonst dort....
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkNaja, dafür ist einer seiner neuen Cross weg, da hat vermutlich einer getauscht.
-
Naja, dafür ist einer seiner neuen Cross weg, da hat vermutlich einer getauscht.
Verständlich. XD
-
-
Spedition mosolf! @dorni hatte gestern auf der A72 bei Reichenbach/Vogtland 3 tipos geladen. 3x rot hb
Hat er uns gar nicht erzählt....
-
Hat er uns gar nicht erzählt....
Da unten ist nicht unser Jagdrevier.Das dürfte dann die Schwaben-Dispo gewesen sein.
Ausserdem hab Ick Urlaub!
-
Grad an der Arbeit einen blauen Kombi aus LG gesehen. Zufällig jemand hier, der einen hat und jetzt noch einen Polo repariert?
-
Da unten ist nicht unser Jagdrevier.
Das dürfte dann die Schwaben-Dispo gewesen sein.
Ausserdem hab Ick Urlaub!
gegönnt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!