Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Immer diese Urlauber hier.....
LG Thomas
-
Ooooch, ich hab noch eineinhalb Wochen....
-
Ooooch, ich hab noch eineinhalb Wochen....
Ich exaktamente 1 Monat
Heute 2 mal weisser Kombi, 2 mal beim Lebensmittelmittelshopping. Ich hatte Eier vergessen, der annere wahrscheins auch irgendwas -
Ich exaktamente 1 Monat
Heute 2 mal weisser Kombi, 2 mal beim Lebensmittelmittelshopping. Ich hatte Eier vergessen, der annere wahrscheins auch irgendwasWir brauchen Eier....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Tja Basti, ich hab welche. Schöne große
-
2 grundierte Kombis beim Karls in Koserow gesehen. Einer aus SRB, beim anderen war zu viel Gestrüpp vorm Kennzeichen.
-
Das mag ja sein...aber gehen die nicht am Stock
-
Dort höchstens am Eierstock....
-
Das ist dann meistens der zeitpunkt wo ich keine weiteren infos mehr zur person brauche...
-
Das ist dann meistens der zeitpunkt wo ich keine weiteren infos mehr zur person brauche...
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkDa spricht wohl der Neid? Menschenskind ihr werdet mich live gar net aushalten
Die Eier nicht. Ich schon
-
Da spricht wohl der Neid? Menschenskind ihr werdet mich live gar net aushalten
Die Eier nicht. Ich schon
Ich habe jeden tag live kundenkontakt. Da gehört mehr zu als ne anja.... um mich aus dem tritt zu bringen.
-
-
Ich habe jeden tag live kundenkontakt. Da gehört mehr zu als ne anja.... um mich aus dem tritt zu bringen.
Ich toppe alles
Mein Kundestamm is Hardcore
-
Das Sabbia-Perle ist nicht wirklich mein Ding, aber das Magnetico-Bronze gefällt mir immer besser je öfter ich es sehe, heute einen HB in Bronze gesichtet...
-
Heute jede Menge gesichtet.
Eigentlich wollte ich nur in der Einfahrt vom Autohaus Oppel in Aue wenden aber beim Schwung holen jede Menge Facelifts gesehen, ein Verkäufer stand schon auf dem Hof als hätte er uns erwartet.
Laut Fassade ist es ein Mercedes-Händler gewesen, wie die zu Fiat gekommen sind würde mich mal interessieren. -
Laut Fassade ist es ein Mercedes-Händler gewesen, wie die zu Fiat gekommen sind würde mich mal interessieren.
vielleicht wollen sie auch einmal schöne Autos verkaufen. Die Benz sind ja nur noch rollende Tablets
-
In Spanien haben wir sehr vele Tipos gesehen,ob es alles Mietwagen waren kann ich nicht sage.
-
In Spanien haben wir sehr vele Tipos gesehen,ob es alles Mietwagen waren kann ich nicht sage.
Wo sind denn die Fotos von Deiner Reise mit Achim Manni.....
und der Reisebericht fehlt auch noch.....
LG Thomas
-
Heute kein Tipo, aber die Api werden immer mehr, hat meine Freundin hier wohl den einen oder anderen angesteckt.
Mittlerweile fahren hier ihre gelbe, ne rote und ne schwarze rum...
Bin gespannt wann das große Meckern der anderen Verkehrsteilnehmer hier kommt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!