Ansonsten noch einen Alfa Romeo Spider in rot und einen silbernen Stelvio.
Ich glaub, ich muss morgen mal bei meinem Händler vorbeifahren. Mal gucken, ob meiner noch in im Showroom steht. Er wird doch nicht etwa........?
KH
Ansonsten noch einen Alfa Romeo Spider in rot und einen silbernen Stelvio.
Ich glaub, ich muss morgen mal bei meinem Händler vorbeifahren. Mal gucken, ob meiner noch in im Showroom steht. Er wird doch nicht etwa........?
KH
Heute höchstpersönlich.. An einen blauen mirror Kombi mit pf Kennzeichen Räder gewechselt. Am edeka im Ort. Gleich 4 Kombis mit pf Kennzeichen
Heute höchstpersönlich.. An einen blauen mirror Kombi mit pf Kennzeichen Räder gewechselt. Am edeka im Ort. Gleich 4 Kombis mit pf Kennzeichen
Zweitjob, oder alles Mädels....
Die wo ich gewechselt habe. Ist selbstverständlich weiblich. War willste machen! die Felgen waren ja auch mal meine
Du hast aber auch immer ein Glück.
hach wie die zeit vergeht die letzter zeit einige gesehen,
Limos /HB/Kombis in allen Farben
was ich fest stellen musste,einige der der Fahrer wahren schon im sehr gesetzten alter
neue modele keine ...Alfas ..2 stück
Die wo ich gewechselt habe. Ist selbstverständlich weiblich. War willste machen!
die Felgen waren ja auch mal meine
Wo hast du jetzt geschraubt.
Am Auto oder am Mädel? Oder erst das Auto aufgebockt und dann das....
Heute auf dem Weg nach München haben wir einen passione roten Hatch in S-Design, einen schwarzen Hatch in Pop und in München gerade noch einen sabia pearl Kombi in Lounge gesehen.
Zudem haben wir einen silbernen und einen rosanen 500e gesehen.
Außerdem in München einen Nuova 500 in gelb
München?!?
Man man man….STUTTGART!
München?!?
Man man man….STUTTGART!
So klein ist die Welt.
einen rosanen 500e
Oha (das Adjektiv rosa ist indeklinabel).
Ja, der Monat ist rum, was hab ich gesehen: echt wenige Tipos, wenn man die üblichen Vertreter-Kombis mit auswärtigen Kennzeichen mal abzieht. Keine einzige Limo im November und ein paar HBs + Kombis, überwiegend weiß und schwarz, wie immer war auch kein gelifteter Tipo dabei.
9 tipos in Friolzheim gesichtet...
Und heute...??? 1 Limo aufm weg von Stuttgart nach friolzheim.
Ansonsten.. Tatsächlich mal nix
Oha
(das Adjektiv rosa ist indeklinabel).
Ja, der Monat ist rum, was hab ich gesehen: echt wenige Tipos, wenn man die üblichen Vertreter-Kombis mit auswärtigen Kennzeichen mal abzieht. Keine einzige Limo im November und ein paar HBs + Kombis, überwiegend weiß und schwarz, wie immer war auch kein gelifteter Tipo dabei.
wieder was gelernt. Durch den schrecklichen Dialekt in Jena verlernt man langsam die Grammatik
Gerade eben noch einen schwarzen Kombi in Pop gesehen, der aber trotzdem verchromte Türgriffe hatte.
Könnte ein POP mit Style-Paket gewesen sein. Hatte ich als Limousine...
LG
Andi
So, in München ist Fiat Oberkill:
Unzählige 500er in allen Varianten, mehrere 500L und X, 4 elektrische 500er, ein 90er Cinquecento, viele Pandas der 2. und der 3. Generation, ein Seicento, unzählige Grande Puntos und deren Facelifts, ein Bravo.
Zudem eine Giulia, viele Stelvios, ein Ghibli, viele Giuliettas usw.
Bei den Tipos war alles dabei: eine weiße Limo in Lounge, 2 schwarze Hatch in Lounge, 3 colosseo graue Hatch in Lounge, 2 schwarze Kombis in Lounge, ein weißer Kombi in Lounge.
Oha, Invasion !
wieder was gelernt. Durch den schrecklichen Dialekt in Jena verlernt man langsam die Grammatik
geht alles:
https://de.wiktionary.org/wiki/Flexion:rosa
Alter habt ihr ne Meise! Ne rosane!!
Heute auf der Fahrt nach NM und zurück gleich 4 schwarze Kombis gesehen.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat