Alter habt ihr ne Meise! Ne rosane!!
Fräulein hunkebunk, jetzt werden wir mal nicht ausfallend...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Fräulein hunkebunk, jetzt werden wir mal nicht ausfallend...
![]()
In den Forumsregeln stand doch, eine jede(r) darf hier so schön bekloppt sein, wie es ihrer/seiner Fasson entspricht.
Heute ... gleich 4 schwarze Kombis gesehen.
Ganz klar: Bestatter-Treffen zu Allerheiligen.
Heute gab es eine schwarze Limo in Lounge, einen silbernen Hatch in Lounge und eine weiße Limo in Lounge.
Ich habe in 2 wochen Dänemark nicht einen gesehen...
Heute gab's eine colosseo graue Limo in Lounge und einen schwarzen Hatch in S-Design. Beim Tanken dann noch einen colosseo grauen Kombi in Lounge.
Ich habe in 2 wochen Dänemark nicht einen gesehen...
Doch, es werden mehr. Die ersten beiden Jahre dachte ich, ich hätte den einzgen Tipo im Königreich
Besonders seit Sommer sehe ich schon einige herumfahren.Meist Kombis und HB und einen Cross habe ich auch schon gesehen.
Zwischen Rodby und Kopenhagen sind mir welche entgegen gekommen. In Kopenhagen selber war das bis jetzt der einzige. Gefühlt die Hälfte der Autos sind eh Teslas
Heute habe ich einen silbernen Kombi aus Slowenien in Lounge gesehen.
Das ist sehr sehr schön
Das Foto aus der freien Wildbahn hat sicher Seltenheitswert. Der Schwarze sieht aber auch edel aus. Zwei sehr gepflegte Erscheinungen!
KH
Hier wiederhole ich mich wirklich gern:
Das ist sehr sehr schön
Hat bestimmt ne Stunde gedauert, bis ein Parkplatz direkt daneben frei wurde ...
Hat bestimmt ne Stunde gedauert, bis ein Parkplatz direkt daneben frei wurde ...
nein, so lang war ich gar nicht weg. Aber ich kenn die Fahrerin, eine ehemalige Schulfreundin meiner Mutter.
Wir haben uns schon mal auf diesem Parkplatz unterhalten (ich glaub im April) als ich meinen Blu neu hatte.
Vielleicht hat sie ihn erkannt und sich deshalb daneben eingeparkt.
Die ist scheinbar (fast?) jeden Tag vormittag einkaufen dort. Pensionisten-Alltag.
Ich fand es nur witzig, weil der Blu schon letzte Woche beim Möbelhaus-Parkplatz plötzlich einen Kombi neben sich hatte.
Den kann man derzeit einfach keine halbe Stunde allein lassen ohne dass er einen Tipo anzieht.
2 Tipo-Limos nebeneinander sind hier halt ein sehr seltener Anblick. Wir haben hier im ganzen Tal sechs Gemeinden und nur 3 Limos, wobei eine ein Wiener Kennzeichen hat und nur an Wochenenden da ist (Zweitwohnsitz-Verkehrshindernis)
Tipos sind gesellig
Gestern habe ich eine weiße Limo in Pop gesehen. Ansonsten sehe ich zurzeit nicht so viele.
Heute war ich in Karlsruuuuh und hab nur aufem Rückweg einen weißen Kombi im Nachbardorf mitten aufem Acker gesehen.
Heute war ich in Karlsruuuuh und hab nur aufem Rückweg einen weißen Kombi im Nachbardorf mitten aufem Acker gesehen.
Da war nen Feldweg und der Wagen stand auf allen 4 Rädern hoffe ich ?
Bestimmt ein Cross
Da war nen Feldweg und der Wagen stand auf allen 4 Rädern hoffe ich ?
Jawoll. Die haben Holz gemacht nehm ich an. War einer ohne Schnickschnack
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat