Bin heute bei schönstem Wetter 160 Km gefahren und keinen einzigsten Tipo gesichtet.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Was wirklich zählt Du bist in einem Tipo gefahren
.
-
Das ist wahr und eine unumstössliche Tatsache.
-
-
Heute braunen Kombi in Hemau gesichtet......noch mit Roter NR......fing mit RO an.......
LG Thomas
-
Habe heute einen weißen Tipo HB in Augsburg gesehen, es könnte kommdi gewesen sein
leider konnte ich mich nicht neben ihn stellen, da er abgebogen ist...
-
Also irgendwie sehen wir hier kaum Tipo´s... den nächsten der hier mit BOR rumfährt verfolge ich bis nach Hause
-
Auf dem Weg zum Orthopäden habe ich heute einen weißen HB auf der AB gesichtet,
der erste Fahrschulwagen! -
Ich hatte eben eine indirekte Tipo Sichtung, ein ehemaliger Kollege der in Rente ist, kam zu Besuch und erzählte das er sich, nachdem sein Alfa den Geist aufgegeben hatte und dieser in der Werkstatt war, einen Tipo als Leihwagen geben ließ und sich nachdem er den fuhr sofort einen Kombi in Amorerot Metallic bestellt hatte und diesen Anfang dieser Woche bekommen hat.
-
Hast Du ihm vom Treffen erzählt?!
-
Nee, wir haben uns nur kurz gesehen, aber die HP hab ich ihm mal gesagt, er ist aber eher Old School und lieber Offline. Naja seine Frau hat es sich gemerkt, mal abwarten.
-
Ich habe endlich auch mal wieder einen Tipo entdeckt - kam mir bei Gottenheim entgegen und war flott unterwegs. Wenn ich es richtig gesehen habe, ein colosseo graue Limo ....
Die Tipo`s sind hier ganz im Südwesten echt noch dünn gesäht ....
Bin des öfteren in Gottenheim. Im Kandischen Restaurant beim Bahnhof:)
-
ich war heute im Autohaus.. da standen auch welche
-
ich war heute im Autohaus.. da standen auch welche
...die zählen aber nicht, es sei denn, sie haben gültige Kennzeichen drauf...
Mfg
Andi -
Gestern Abend fuhr ein schwarzer Kombi vorbei, War mit Werbung von "Dirkes" beklebt, und amtlich zugelassen. Ganz sicher ein Vorführer.
-
Vor einer halben Stunde einen schwarzen Kombi durch Bad Homburg fahren sehen. Leider nur von der Seite, aber keine Lounge Ausstattung.
-
Heute habe ich einen silbernen Kombi in Offenburg Weier gesichtet
.
Die Häufigkeit und Anzahl der Sichtungen steigt stetig an. -
Erst hat gestern mein Frauchen einen schwarz metallic HB mit Flensburger Kennzeichen gesehen und dann kam uns gestern ein weißer Lounge Kombi bei Dodenhof in Kaltenkirchen von der A7 entgegen.
Also, scheint populärer zu werden hier im Norden
-
Auf der A5 Basel Richtung Karlsruhe heute gegen 17 Uhr einen grauen Kombi mit OG-Kennzeichen und einen silbernen Hatchback, Kennzeichen leider nicht mehr im Kopf.
-
Vorgestern auf dem Heimweg kam mir in Dieburg eine Limo entgegen, ich weiß nicht ob sie Weiß oder Hellgrau war, die Sonne hat so auf dem Lack gefunkelt das es nicht zu erkennen war
. Das Kennzeichen war F-TL .... also F stimmt das TL denk ich auch. Also wieder einer mehr, wird doch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!