Heute aufm Heimweg gab's einen colosseo grauen Kombi in Pop und einen schwarzen Hatch in Lounge.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute mal wieder in Wolfsburg gewesen. Definitiv immernoch keine Schönheit diese Stadt. Und auch keine Tipos gesichtet. Fazit: das schönste an Wolfsburg ist die Autobahn nach Hannover...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
grad eben ne blondine mit einem blau metallic hatchback mit GD-S ??? an meiner haustür vorbei ...
ca 45min fahrweg von mir ca
-
Graue Limo in Zeestow gesichtet.
-
Heute eine Mahatma Limo gesichtet, der Tipo kam aus HER!
-
grad eben ne blondine mit einem blau metallic hatchback mit GD-S ??? an meiner haustür vorbei ...
ca 45min fahrweg von mir ca
Flirtalarm
-
Flirtalarm
nene
kind war auch mit im auto... aber blick aufs handy...
-
In Siegen 3 Tipos gesehen, darunter sogar eine weisse Limo, die beiden waren Kombis
-
Hab heut aus dem fenster gesehen und nen roten kombi lounge gesehen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ist bei mir dasselbe "in Grün"
...
-
Warte, im Schein der Taschenlampe ein silberner Kombi unterm Carport zu sehen.
-
-
Ein Tipo auf Papier.
Na immerhin. -
Wie jetzt - Taschenlampe? Na, da wird es ja mal Zeit, dass der feine Herr eine Handvoll LED-Außenleuchten am Carport verteilt und verkabelt.
Hat er, allerdings mit Solar und Bewegungsmelder.
Lief gerade keine Katze vorbei. Und der Marder kommt dank Marderschreck auch nicht mehr. Daher ist es dort dunkel. -
Gerade einen Tipo gesichtet, im Tatort fährt Frau Rubin doch tatsächlich Tipo
-
du warst schneller
-
Ich war auch in Berlin, ich habe den Tipo auch gesehen, die originalen Fiat Embleme waren
nicht vorhanden, Tipo stand hinten drauf, Blinkergläser und Bremsleuchten auch in schwarz! -
Heute früh gab es einen amore rosso Kombi in Lounge, später noch einen silbernen Hatch in Easy und einen magnetico bronze Hatch in Easy.
-
Hab heute früh, als ich den Ducato wieder zum Autohaus gebracht habe, einen Sport gesehen. Mit Preisschild drin.
Aber nicht zu dem Preis.
-
Ich war in Fronkreisch im SuperÜ. Da fährt hinter mir ein Tipo. Sieht wunderschön aus im Rückspiegel
Kombi wars mausgrau und elend dreckig.
Ich dachte der kommt mal ran aber das war so ein zögerlicher Opi.....mit 90 bei 120. Wäh. An der Ampel vorm Tunnel Rastatt dann war er auf der Nebrnspur, stur geradeaus geguggt der Gute. Da bin ich davongeflogen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!