Wisst ihr, was hier heute das allererste Mal durchs Dorf gerollt ist ?
Eine undichte blaue Coladose...?
Wisst ihr, was hier heute das allererste Mal durchs Dorf gerollt ist ?
Ocean blau, wenn dann ...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ocean-blau und Coladose stimmt, undicht wohl eher nicht.
Ocean-blau und Coladose stimmt
ich war´s nicht
ich war´s nicht
Nee, stimmt, war keine Limo.
Sat1 Frühstücksfernsehen / Nachrichten.
Bericht über Demonstrationen in der Türkei.
Weiße Limo an der Tanke.
Nach längerer Zeit mal wieder Tipos entdeckt. Einmal ein amore roter Hatch in Street, ein weißer Kombi in Pop und ein silberner Kombi in Lounge.
Zudem noch ein weißer Maserati Levante und ein Lancia Thesis.
Auf dem Rückweg von der Werkstatt einen dunkelblauen HB oder Kombi überholt auf der A7.
Heute habe ich einen mediterraneo blauen Kombi in easy und einen toskana grünen Hatch in Street gesehen.
Zudem noch einen himmelblauen 500e in der Grundausstattung.
Heute in Karlsruuuuh gleich 3 Tipos gesichtet. Weisser HB, roter Kombi und schwarzer Kombi ohne dunkle Scheiben. Das sieht doof aus. Ich mag den Mafialook.
Heute gab's zwei mediterraneo blaue Kombis in Lounge, einen magnetico bronze Kombi in Lounge mit winkender Frau, einen weißen Hatch in Pop und einen colosseo grauen Hatch in Street.
Servus freunde ,die letzter zeit werden es immer mehr an tipos ,HB und Kombis , einige Limos, sehr viel rote und einige weiße ,und paar anderen Farben
auch hin und wieder paar Mitos ,
Heute gab's vor uns an der Ampel gleich 2 Kombis, beide in Lounge und in weiß bzw Silber, gleich hinterher kam noch ein weißer Hatch in S-Design.
Dann noch einen schwarzen Hatch in S-Design wo einer mehr schlecht als rechts das Emblem entfernt hat.
Apropos, weiß jemand warum besonders bei Bravos meist das Emblem hinten fehlt.
Apropos, weiß jemand warum besonders bei Bravos meist das Emblem hinten fehlt.
ich kann es nur vom Bravo meiner Tochter sagen, das verwittert flott. War schon hässlich als sie ihn gebraucht gekauft hat obwohl das Auto selbst noch toll aussah.
Vielleicht wirds deshalb oft entfernt?
2 Tipos an einem Tag!
1x metropolitan HB
1x weißer Kombi
Heute habe ich einen sabia pearl Kombi in Lounge gesehen.
Und ich eine silberne limousine
Heute gab's einen weißen Hatch in S-Design und eine weiße Limo in Lounge.
Eben bei Hochzeit auf den ersten Blick (SAT 1) einen weißen Kombi gesichtet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat