Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ja, schön, aber kommt da
nach dem Doppelpunkt noch etwas:
Nur das Bild
-
Das Dingens nennt sich nicht Fiat Coupe, sondern ganz offiziell Coupe Fiat.
Und der stärkste mit 220PS steigt mittlerweile stark im Wert - aber nur im absoluten Originalzustand, ähnlich wie die Barchetta!LG
Andi -
Na, na, na was parkt da neben mir????
-
Kurz einkaufen gewesen und 2 Tipos begegnet die ich nicht kannte. Ein schwarzer Kombi und eine roter HB
-
Das Dingens nennt sich nicht Fiat Coupe, sondern ganz offiziell Coupe Fiat.
Genau, so rum ist richtig! In meinem näheren Bekanntenkreis fahren noch zwei Stück. Einer der Beiden durfte mit seinem vor ein paar Jahren sogar bei einem Besuch in Maranello bei einem Ferrari-Corso mitfahren! Er schwärmt heute noch davon und gibt ihn sicher nie mehr her.
Gruß
KH -
Na, na, na was parkt da neben mir????
Ein weißer Hatch in Pop?
Bei uns gab es heute einen sabia pearl Kombi in Lounge zu sehen.
-
Heute eine weiße limo und blaues kombi betrofen
-
Jetzt hab ich sogar ein erfolgreiches Treffen gehabt....eine silberne limousine in Dessau.....sah wirklich schick aus.
-
Jetzt hab ich sogar ein erfolgreiches Treffen gehabt....eine silberne limousine in Dessau.....sah wirklich schick aus.
Welches dessau?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Das w
Welches dessau?
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkDas wo die glorreiche JU 52 gebaut wurde
-
Das w
Das wo die glorreiche JU 52 gebaut wurde
Also Roßlau...
gibt ja noch mehr dieser örtchen...
-
ja die gute tante ju. Also Roßlau...
gibt ja noch mehr dieser örtchen...
-
Sehr Das Junkers Museum zu empfehlen
-
Gerade gemütlich beim Samstag
beim Pförtner.
Da saust doch ein unlackierter (weißer) Kombi vorbei.
-
Eben auf dem Mediamarktparkplatz eine schwarze Limo, kam mir direkt entgegen mit einem Grinsen und Daumen hoch, gab Daumen hoch von mir zurück.
-
Heute gab es einen mediterraneo blauen Kombi in Easy und einen 93er Punto
-
Vorhin gerade auf der Schnellstrasse eine lahme Limo, weiß, Grundausstattung. Als ich das Heck erkannt habe bin ich langsam ran linke Spur und hab rüber geschaut. Junges Mädel grinst mich an und zeigt Daumen hoch
Hab mich dann vor sie gesetzt und wir sind gemütlich hintereinander gemeinsam weiter gefahren
Witzigerweise nimmt die die gleiche Ausfahrt wie ich und biegt auch weiter hinter mir ab, wohnt eine Querstrasse weiter -
Vorhin gerade auf der Schnellstrasse eine lahme Limo, weiß, Grundausstattung. Als ich das Heck erkannt habe bin ich langsam ran linke Spur und hab rüber geschaut. Junges Mädel grinst mich an und zeigt Daumen hoch
Hab mich dann vor sie gesetzt und wir sind gemütlich hintereinander gemeinsam weiter gefahren
Witzigerweise nimmt die die gleiche Ausfahrt wie ich und biegt auch weiter hinter mir ab, wohnt eine Querstrasse weiterThe badish tipogirl duet...
-
Junges Mädel , wohnt eine Querstrasse weiter
Erzähl doch mal weiter..... Muss man dir alles aus der Nase ziehen?? Weiber...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!