Du hast keinen Tipo mehr Tino, da ist nix mehr mit Weiber aufreißen, oder dachtest du die sind auf deinen Charme abgefahren?

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Du hast keinen Tipo mehr Tino, da ist nix mehr mit Weiber aufreißen, oder dachtest du die sind auf deinen Charme abgefahren?
Früher hätte es ja noch gezogen mit:
"Hübbe mit nei"
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Erzähl doch mal weiter..... Muss man dir alles aus der Nase ziehen?? Weiber...
Was´n bei dir kaputt?
-
Früher hätte es ja noch gezogen mit:
"Hübbe mit nei"
Das geht heut a no
-
Ach so einfach geht das. Ihr meint mein Spruch: Unsere Richtungsvektoren sollten sich kreuzen, ist zu unverständlich. O:)
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Ich benötige keine Karre um bei den Damen zu Punkten!
glaube auch... Da hat kein tipo Pluspunkte gesammelt... Auch mein Fengon nicht... Kennt ja keiner...
Was ich brauche? Mein loses... Großes Maul... Und meine direkte Art
-
Ich benötige keine Karre um bei den Damen zu Punkten!
glaube auch... Da hat kein tipo Pluspunkte gesammelt... Auch mein Fengon nicht... Kennt ja keiner...
Was ich brauche? Mein loses... Großes Maul... Und meine direkte Art
W.z.b.w.
-
Ach so einfach geht das. Ihr meint mein Spruch: Unsere Richtungsvektoren sollten sich kreuzen, ist zu unverständlich. O:)
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Überhaupt nicht kompliziert.
Ein problem könnten hingegen die verschiedenen Vektorlängen werden die es ja geben muss, da es ja sonst kein vektor wäre. Was wäre also wenn sie sich theoretisch zwar aufgrund ihrer Richtung kreuzen könnten sich aber aufgrund ihrer länge verfehlen.Das ist wirklich unverständlich...
-
Uaaaaah...hier riechts nach analytischer Geometrie, da bin ich mal lieber schnell wieder weg....
-
W.z.b.w.
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkWeiber?
Zum?
Bier?
Wegbringen?? -
Weiber?Zum?
Bier?
Wegbringen??What?
Du lässt die "Weiber" anschaffen indem sie deine Pfandflaschen weg bringen?
-
Kennt Ihr das Gefühl von 5 Richtigen mit Zusatzzahl.....
Da kommt doch gerade auf den Bauernhof meiner Schwester - 40 Seelendorf - eine Tipo Limousine, Baujahr 2016, 95 PS, vorgefahren und die Familie bleibt nun für 4 Tage im Baumhaus. Ich dachte ich seh nicht richtig.... und dann eine besondere blaue Lackierung. Im Forum soll er sein „Mercedes....“. Finde ihn aber nicht. Na, morgen mal interviewen.
-
Heute mal zwei Tipos gesehen. Einen weißen Kombi aus LAU und einen metallic roten 5 Türer aus RP
-
Kennt Ihr das Gefühl von 5 Richtigen mit Zusatzzahl.....
Da kommt doch gerade auf den Bauernhof meiner Schwester - 40 Seelendorf - eine Tipo Limousine, Baujahr 2016, 95 PS, vorgefahren und die Familie bleibt nun für 4 Tage im Baumhaus. Ich dachte ich seh nicht richtig.... und dann eine besondere blaue Lackierung. Im Forum soll er sein „Mercedes....“. Finde ihn aber nicht. Na, morgen mal interviewen.
Wenn er nicht hier im Forum ist, ist er bestimmt in der Facebuch-Gruppe "Fiat Tipo D, A, CH"...
LG
Andi -
Hat da jemand den Namen "Mercedes .." und kommt aus RO!? Rosenheim.
-
Also als Admin würde ich jemand mit dem Namen hier auch bannen
-
Mercedes ist ein alter Frauenname , so hieß doch die Frau vom Daimler drum heißen die Autos auch Mercedes und nicht Daimler
-
Also als Admin würde ich jemand mit dem Namen hier auch bannen
Na, na, na
, kein automobiler Rassismus, gell.
-
Na, na, na
, kein automobiler Rassismus, gell.
Genau. Mir reicht schon der eine Athlet hier der sämtliche kias zersägt. (Glaubt er zumindest).
Na gut der glaubt auch er hätte nach der ganzen pfusch Beseitigung ne Anlage in seiner gehhilfe.
Kann man machen nix.Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Mercedes ist ein alter Frauenname , so hieß doch die Frau vom Daimler drum heißen die Autos auch Mercedes und nicht Daimler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!