Ein schwarzer HB mit Stader Kennzeichen heute auf dem Rückweg vom Eisstadion.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Porsche ist auch ein Frauenname.
Und zum Thema: Heute habe ich schwarz gesehen. Ein schwarzer Hatch in Lounge, eine schwarze Limousine in Pop und ein schwarzer Kombi in S-Design.
Zudem später ein sabia pearl Kombi in Pop.
-
Hallo,
wer kennt die Familie Bundschuh? Die Miniserie kann in der ZDF-Mediathek abgerufen werden.
In Folge 3 (Minute 4:20) fährt man doch tatsächlich TIPO ! Allerdings nicht lange...
Ich meine es handelt sich um ein MietautoGruß
-
Endlich mal ein ordentliches Auto im TV und nicht schon wieder ein VW.
-
-
Porsche ist auch ein Frauenname.
Kann sein, keine Ahnung.
Jedoch war der Namensgeber von Porsche (gegründet 1931) der Ferdinand, mit gleichlautendem Nachnamen. -
Kann sein, keine Ahnung.Jedoch war der Namensgeber von Porsche (gegründet 1931) der Ferdinand, mit gleichlautendem Nachnamen.
Ja, das weiß ich. Der hat ja mit Hitler zusammengearbeitet und ziemlich günstige Arbeiter erhalten. Dafür hat er ja am ersten VW mitgewirkt.
Außerhalb davon ist Porsche tatsächlich ein Frauenname. Ein Mädel aus der Parallelklasse hieß bei uns so.
-
Etwas komplexer ist die Geschichte schon. Es war der KdF Wagen und er sollte der Volkswagen werden.
-
-
Ich nannte es einfach mal Volkswagen. Mit KdF kann bei mir im Bekanntenkreis kaum einer was anfangen.
-
Soweit ich weiss beruht der Name darauf, dass eine Tochter eines Geschäftspartners so hieß und eben dieser Geschäftspartner dann "Mercedes" zusätzlich an die Kühler pinnte...
Außerhalb davon ist Porsche tatsächlich ein Frauenname. Ein Mädel aus der Parallelklasse hieß bei uns so.
Und wie schnell war die von null auf hundert
-
Soweit ich weiss beruht der Name darauf, dass eine Tochter eines Geschäftspartners so hieß und eben dieser Geschäftspartner dann "Mercedes" zusätzlich an die Kühler pinnte...
Ihre personenwaage?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Sehr schnell, ist immer extrem leicht an die Decke gegangen
-
Sehr schnell, ist immer extrem leicht an die Decke gegangen
Kann passieren wenn man als freund nen "boxer" hat.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Heute gab's 2 mediterraneo blaue Tipos. Beide Pop, aber einer war ein Hatch und der andere ein Kombi.
-
Dunkler Kombi heute morgen
-
letzter zeit einige tipos,alle samt Kombis, sehr viele in rot ,weiße Limo. Auch mal 2 Mitos ,einen in rot und der andre in gelb
-
Letztens einen schwarzen Kombi in Radefeld bei Thomas Philipps gesichtet. Nummernschild war L-GF XXXX. Kam mir bekannt vor, jemand aus dem Forum?
-
-
ohweh, da stehen so viele VW, ist das ein Autofriedhof?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!