Aha, beim Zwickauer Fähnchenhändler stehengeblieben?

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Bin mitn Lkw in zwickau täglich unterwegs!
-
Und einen Bravo sehe ich noch dazwischen. Ansonsten nur VW Produkte.
-
Heute auf der Landstraße vor mir sehe ich doch diese markanten, abgewinkelten Rückleuchten! 6 Glühbirnen insgesamt. Na dann schön aufgeschlossen mit 110km h. Ein schwarzer Kombi.
Sah gut aus das Auto. Tipo eben! -
Meine Frau wollte zu Ikea! Also von der Arbeit einen Transporter organisiert und hin.
Auf dem Parkplatz 2 Tipos in einer Reihe. Eine weiße Limo Street und ein Kombi in silber. Ein Augenschmaus!
Wir hatten leider nur einen Vivaro von Opel aber unsere Badmöbel haben reingepasst.
Sauber! -
meine ist heut nach IKEA Magdeburg....hab mich erfolgreich gedrückt
.
wird wohl der einzige Tipo da sein -
joa ikea ist ok. Hab da keine Probleme mit.
War nur knüppelvoll gestern Abend. -
Am Wochenende knapp 1.000km durch die Republik gerauscht, und den einzigen Tipo sehe ich heute Abend beim Abfahren von der Autobahn hier quasi vor der Haustür.
Eine schicke weiße Limo, Kennzeichen konnte ich leider nicht sehen. Ein grüner Streifen war aber nicht dran. -
Hab letztens nur einen schwarzen Hatch in Lounge gesehen. Ansonsten Flaute. Selbst bei König ist Flaute. Da finden sich kaum neue auf dem Gelände.
-
Heute gab's einen schwarzen Kombi in S-Design.
-
Bei meinem Händler gibt's aktuell noch einen City Sport zu verkaufen.
Sonst keine Tipos aktuell.
Neubestellungen dauern mindestens 9 Monate bis zur Lieferung jedoch ist aktuell Bestellstop auf Grund von Materialmangel.
Den grauen Tipo Cross haben wir vergangenen Samstag gekauft.
Am Preis ließ sich nichts mehr machen. Jedoch sind 5000€ Rabatt in solchen Zeiten noch ganz ordentlich.
Der Wagen in Colosseo Grau ist wirklich sehr schön. -
Am Preis ließ sich nichts mehr machen. Jedoch sind 5000€ Rabatt in solchen Zeiten noch ganz ordentlich.
da habt ihr sehr gut verhandelt. Wenn man sich die Onlineplattformen in Österreich anschaut gibts da kaum Rabatt auf Neuware.
Sogar die simplen City Life Ausstattungen wie meiner kosten plötzlich über 20k, ein Cross mit ordentlichem Hagelschaden soll noch über 18k kosten -
Den grauen Tipo Cross haben wir vergangenen Samstag gekauft.
Äh, wie jetzt, Ralf? Hab ich was verpasst? Ich kann doch nicht schon wieder nachrüsten! Obwohl, man hat mir jetzt in den letzten Tagen eine weitere Garage angeboten. Ich hab mal vorsichtshalber zugeschlagen.
Ab April wird das dann das Heim für den Alfa. Im Moment genießt er noch den wohltemperierten und klimatisierten Showroom meines Händlers. So als Hingucker!
KH -
Ne Karl-Heinz...keine Angst. Ralf hat mit seinem Händler für einen guten Freund verhandelt.
Und dieser gute Freund hat jetzt zugeschlagen...LG
Andi -
...und es ist nicht der gleiche Freund, den Stephan hat.
-
Ist er denn auch im Forum, der Freund?
Hab wohl in meiner PC-losen Zeit einiges verpasst.
KH -
Die Frage kann dir nur Ralf beantworten!
LG
Andi -
Nein der gute Freund ist noch nicht im Forum. Der Tipo wird zum ersten April in Empfang genommen. Im Augenblick fährt er noch seinen Geschäftswagen einen Mazda CX5.
Der Tipo wurde gekauft um nach der Pensionierung Ende März mobil zu sein. -
Der Tipo wurde gekauft um nach der Pensionierung Ende März mobil zu sein.
Sehr vernünftig und voraus schauend gedacht!
KH
-
He Ute. Einen Kombi in Sabia Perle gesehen.
Ausgestiegen ist auch eine Perle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!