Ich eine entsprechende Limousine...... O.k., war meine, als ich den Sohn zur Schule chauffiert habe.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
bei 360 km Anfahrt zur Ostsee....
Nicht einen -
in welcher Farbe?
-
in welcher Farbe?
Alle transparent Devid, und kein bisschen Glitter.....
-
Heute gab's einen magnetico bronze Hatch in Pop.
-
Heute gab's eine Tipo Flut!
Eine weiße Limo in Lounge
Ein silberner Hatch in Pop
Ein magnetico bronze Hatch in Pop
Ein colosseo grauer Kombi in Pop
Ein mediterraneo blauer Kombi in Lounge
Ein roter Kombi in Lounge -
Eine weiße Limo in Lounge
Ein silberner Hatch in Pop
Ein magnetico bronze Hatch in Pop
Ein colosseo grauer Kombi in Pop
Ein mediterraneo blauer Kombi in Lounge
Ein roter Kombi in LoungeDiese Auswahl findest du zur Zeit in keinem Autohaus!
-
Einen weißen HB vorhin gesichtet. Und heute Mittag beim Griechen noch ein HB.
-
Gestern 3 Tipo s gesehen bei meinem Händler HB und Kombi gebraucht also wer noch einen braucht ...
-
Diese Auswahl findest du zur Zeit in keinem Autohaus!
Das stimmt. Unser Fiat Händler hat nur noch 500e, normale 500er und Ducatos
-
mittler weile sehe ich jeden tag tipos , Kombis HB, alle Farben und dann ...... 2 mal tipo Taxis als Kombi...
-
Heute eine weiße Limo gesichtet mit M Kennzeichen!
-
Könnte SIXT Verleih sein, die haben immer Münchener Kennzeichen....oder eben einer aus München.
-
Ja, München ist generell DIE Fiat Stadt in Deutschland würde ich sagen. Da sieht man alles vom 500 bis zum Uno ist alles dabei. Ich bekomme da immer Fiat Tourette, wenn wir in München sind
-
Ja, München ist generell DIE Fiat Stadt in Deutschland würde ich sagen. Da sieht man alles vom 500 bis zum Uno ist alles dabei. Ich bekomme da immer Fiat Tourette, wenn wir in München sind
ist ja auch geographisch näher an Italien dran als der Rest Deutschlands
-
ist ja auch geographisch näher an Italien dran als der Rest Deutschlands
Und München sieht ja auch schon recht italienisch aus!
München ist nördlichste Stadt Italiens:
Das ist keine bayerische Fata Morgana, sondern urbane Realität, die sogar an der Universität erforscht wird. -
Heute war Limotag. Zwei rote Limos haben wir gesehen, einmal in Lounge und eine in S-Design.
Zudem noch ein schwarzer Kombi in Easy. -
mal wieder.....
nix
-
Heute war Limotag. Zwei rote Limos haben wir gesehen, einmal in Lounge und eine in S-Design.
Zudem noch ein schwarzer Kombi in Easy.Limousine als S-Design? Wäre mir neu! Die meinst wahrscheinlich den Hatch als S-Design...
LG
Andi -
Das war eine Limo, aber mit schwarzem Kühlergrill. Vielleicht war es aber ein Street Modell oder ein Reimport?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!