Servus, ich habe gestern in Frankfurt Höchst eine weiße Limousine gesehen mit Frankfurter Kennzeichen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute abend auf der Rückfahrt aus Bad Wildbad kam mir in einem Kreisel ein Tipo Kombi in MediterraneoBlau mit vollem Chrom-Ornat gesehen, also vermutlich Lounge-Ausstattung.
Dem Fahrer freundlich zugewunken (junger Mann), und wurde mit Vogelzeichen zurück gegrüßt...War scheint´s ein unfreundlicher Zeitgenosse und einem Tipo nicht würdig...
Auto hatte RA-Kennzeichen.Mfg
AndiTja Andi, so sind sie halt die RA Fahrer. Hab noch keinen freundlichen gesehen mit so einem Kennzeichen, egal was für ein Auto es war.
Gestern auf dem Heimweg vom Einkaufen einen Schwarzen HB mit ES Kennzeichen gesehen. Hab es aber zu spät erkannt um ein Foto zu machen.
-
Stau auf der A5, daher nutzten die Autofahrer die Umgehung B28/B3. Also auch Stau/stockender Verkehr. Da kamen mir gleich 3 Tipos entgegen. Eine Limousine in Schwarz und eine in Weiss. Und ein Kombi in Schwarz. Und dazu noch ein grasgrüner Qubo. Außerdem mindestens zehn Fiat 500, aber kein 500x. Die werden immer seltener. Alle wollen nur noch den Tipo haben.
-
Auf dem Weg nach Offenburg auf der A5 eine weiße limousine mit niederländischem Kennzeichen überholt
-
Zu dem schwarzen SW und der weißen Limo gesellt sich nun auch noch ein weißer SW in meiner Heimatstadt - Zeit, dass mein blauer dazukommt und das richtige Verhältnis herstellt
-
So... bin wieder zurück nach fast 4 Wochen Kalabrien!! Unglaublich viele Tipo's gesehen, aber hauptsächlich Limo's und HB. Hab mich natürlich auch gefreut über die viele Fiat Oldies! 127, 124, 850, 500, 600, 131 und Regata.
-
Auf dem Weg nach Offenburg auf der A5 eine weiße limousine mit niederländischem Kennzeichen überholt
Immer dran denken, alles was gelbes Nummernschild hat mit gebührendem Abstand und sehr zügig überholen, dabei immer damit rechnen das der Volltrottel am Steuer doch noch kurz vor Deiner Nase rauszieht... ich mag die Holländer
Heute kurz vor Achims Haustür (waren gerade auf dem Weg zu ihm) einen schwarzen HB gesehen, der hat laut Silke auch zurück gegrüßt (konnte ich nicht so drauf achten war zu viel Verkehr). Und dann noch eine blaue Limo mit weißen Spiegelkappen, dickem Auspuff und Kölner Kennzeichen auf einem Hinterhof gesehen.. ach das war die von Achim
Es gibt also mindestens einen Kölner mit Tipo der sich hier nicht angemeldet hat, so ein Lümmel
Gruß, Matze
-
Tja, das ist das Problem. Man sieht einige aus dem Heimatzulassungskreis, aber hier erscheinen sie nicht...
So wie die Drei Tipo´s die ich hier schon gesehen habe.
Warum nicht? Na ganz klar, die Meisten suchen erst ein Forum auf (wenn überhaupt) wenn sie irgend ein Problem haben...Das heißt aber im Umkehrschluss, das die Meisten noch kein Problem haben oder hatten.
Mfg
Andi -
Heute habe ich keine Tipos gesichtet,
hier hat des den ganzen Tag aus Kübeln geschüttet,
da brauchte es schon mehr Freiheit zwischen Räder
und Blech um mit trockenen Füßen durch zu kommen.
Tipo SUV gibt es ja halt noch nicht -
Tja, das ist das Problem. Man sieht einige aus dem Heimatzulassungskreis, aber hier erscheinen sie nicht...
So wie die Drei Tipo´s die ich hier schon gesehen habe.
Warum nicht? Na ganz klar, die Meisten suchen erst ein Forum auf (wenn überhaupt) wenn sie irgend ein Problem haben...Das heißt aber im Umkehrschluss, das die Meisten noch kein Problem haben oder hatten.
Mfg
AndiUnd dann gibts jene die noch gar keinen tipo haben und trotzdem hier sind. ☝️
-
Gestern hat sich eine rote Liumosine zu meinem Blauen gesellt. Matze hat feine Spiegelkappen in Silber, die Kofferraum- und Kennzeichen Beleuchtung in LED. Steht dem roten "Aspahlthobbel" sehr gut, zusammen mit der Tieferlegung.
-
Hallo Freunde der stilvollen italienischen Art der Fortbewegung heute habe ich in der schönen Schweiz innerhalb von 5 min zwei Tipos gesichtet. der erste eine Colosseo graue Limousine mit 16" original Alus am Basler Bahnhof den zweiten einen Mahatma roten Kombi am Gellert. Auch unsere Schweizer Nachbarn mögen den Tipo
.
-
Genau in diesem Moment bin ich mit dem ICE am Zentrallager in Lahr/Herbolsheim vorbeigefahren da stehen unzählige Tipo Hatchback und warten auf einen Besitzer
.
-
Genau in diesem Moment bin ich mit dem ICE am Zentrallager in Lahr/Herbolsheim vorbeigefahren da stehen unzählige Tipo Hatchback und warten auf einen Besitzer
.
Die stehn da wohl noch wat länger. Wenn man nen kombi kriegen kann nimmt man den.
-
Das ist schon möglich
.
-
.
Hatchback... Hatchback.. habe ich schon mal gehört... Ach, ich habs! Das waren die mit dem verkümmerten Kofferraum die sich nicht aufs Treffen getraut haben
Sollten die Franzosen doch mal Geschmack beweisen und auch mehr Limos und Kombis kaufen? Die Franzkisten würde ich auch nicht kaufen, bei uns gegenüber steht immer ein besonders hässliches Exemplar:
Hässlich wie die Nacht das Ding, aber Hauptsache eine fette Tröte (der Motor hört sich an wie der 1,2er Punto-Motor...) und die große Pommestheke am Heck..Gruß, Matze
-
Firma SoundArt in Bautzen fährt Tipo! Schwarzer HB. Dem Anzug nach zu urteilen, ein großer Diesel...
-
Gestern eine weisse Limo aus Frankreich gesehen!! Tres chic. Hätte ihm fast den Forumsaufkleber gereicht, war aber schon "heiss" auf die Bergabfahrt. .
-
Hi!
hab gestern auf unserem Firmenparkplatz! einen Tipo Kombi (denke er war grau) gesehen.. Leider nur beim vorbeifahren, ich war so "geschockt", dass ich nicht anhalten konnte und ihm mir mal genauer anschauen. Hatte ein NU (Neu-Ulm)-Kennzeichen, gut möglich dass der wirklich von einem ArbeitskollegenIN sein könnte. Wenn ich meinen Kombi endlich mal bekomme, dann wären das zwei in einer Firma
Wenn der heute Abend auch da steht muss ich ihn mir mal genauer ansehen^^
Grüße!
-
Heute einen grauen HB mit Münchner Nummer auf der B294 gesichtet
Mehr war heute nicht drin...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!