Wir sehen zur Zeit ca. 2 Tipos am Tag. HBs, gefolgt von wenigen Kombis und noch weniger Limos....

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Wir sehen zur Zeit ca. 2 Tipos am Tag. HBs, gefolgt von wenigen Kombis und noch weniger Limos....
Die Limos verkriechen sich weil sie neben Deiner Mahatma-roten so blass aussehen würden
Gruß, Matze
-
Gestern bei einer Ausfahrt in die Eifel in Düren eine graue Limosine gesehen, stand am Strassenrand geparkt und viel sofort auf, in dem Einheitsbrei, der so auf den Straßen herrumfährt. Der Wagen trug ein Kölner Kennzeichen.
-
Gestern bei einer Ausfahrt in die Eifel in Düren eine graue Limosine gesehen, stand am Strassenrand geparkt und viel sofort auf, in dem Einheitsbrei, der so auf den Straßen herrumfährt. Der Wagen trug ein Kölner Kennzeichen.
Hat Mahatma seine Limo umlackiert
-
Heute musste ich meinen kleinen Sohn und meine Frau ins Krankenhaus bringen, keine schöne Sache kann ich euch sagen. Einziger lichtblick war eine weiße Limousine in Lounge Ausstattung, welche direkt beim Krankenhaus parkte. So hoffe ich doch, dass mein kleiner von einem Tipo-Fahrer/Fahrerin gepflegt wird.
Wir brauchen endlich mal Flyer...so wie auch Caps....dann hätte ich den unter den Scheibenwischer geklemmt bei jedem Tipo den ich parken sehe!
-
Oh, hoffentlich nix Schlimmes.... Gute Besserung!!!!
-
Keine gute Nachricht Maddin, ich drücke dir die Dauemn, das alles wieder gut wird.
-
Alles Gute und schnellstmögliche Heimkehr deiner beiden Lieben aus dem Krankenhaus, lieber Martin!!!!!!
-
Ich danke euch! Aktuell ist noch vieles ungewiss, ich habe das Gefühl, egal ob Kinderarzt oder Arzt im Krankenhaus, die haben keinen Plan. Der eine sagt hü, der andere hott......das macht mich wahnsinnig. Ich gehe davon aus, dass der kleine bald operiert werden muss, nach dem Motto "wird schon wieder weggehen", das Kind tagelang mit Schmerzen lassen, dass ging nicht mehr!
-
Martin,
auch von mir unbekannterweise gute Besserung für deine Lieben.
Sowas hört nie gerne...Mfg
AndiPS: mit der anderen Sache (Flyer, Caps) muss ich dir recht geben! Sowas wie Flyer kann man immer mal gebrauchen! Und die caps vermisse ich sowieso. Ich brauche immer wieder mal was Neues...
-
Martin ich drücke die Daumen das der kleine bald wieder fit ist.
-
Rubby, alles Gute für dich und deine Familie!
-
Auch von mir alles gute für deine lieben. Mit der versammelten kraft der anteilnahme wird das schon. Ich schick ihm mal nen schub gesundheit rüber.
-
Ich schließe mich den Genesungswünschen an...
-
Ich natürlich auch!!!!!! Alles gute für den kleinen
-
Heute auf der A5 zwei Tipos gesehen...einen mit EU Kennzeichen und im Gegenverkehr einen weißen...
-
Ich danke euch! Aktuell ist noch vieles ungewiss, ich habe das Gefühl, egal ob Kinderarzt oder Arzt im Krankenhaus, die haben keinen Plan. Der eine sagt hü, der andere hott......das macht mich wahnsinnig. Ich gehe davon aus, dass der kleine bald operiert werden muss, nach dem Motto "wird schon wieder weggehen", das Kind tagelang mit Schmerzen lassen, dass ging nicht mehr!
hört sich nicht so doll an. Ich drück die Daumen das dich alles als harmlos herausstellt und er bald wieder gesund nach Hause kommt. Gerade bei den eigenen Kindern leidet man doppelt und dreifach. Ich weiß wovon ich stehe, haben wir doch selber drei Jungs. Kopf hoch Martin
-
....ach ja Thema Tipo Sichtungen.
Wie immer, auch heute auf meiner Pendlerstrecke KEINEN Tipo gesehen. Dafür ne Menge Idioten.... -
....ach ja Thema Tipo Sichtungen.
Wie immer, auch heute auf meiner Pendlerstrecke KEINEN Tipo gesehen. Dafür ne Menge Idioten....Dann waren ja mal wieder viele Golfs unterwegs
-
Oh ich hab vergessen die Frau mit ihrem HB auf dem Parkplatz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!