Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute musste ich meinen kleinen Sohn und meine Frau ins Krankenhaus bringen, keine schöne Sache kann ich euch sagen. Einziger lichtblick war eine weiße Limousine in Lounge Ausstattung, welche direkt beim Krankenhaus parkte. So hoffe ich doch, dass mein kleiner von einem Tipo-Fahrer/Fahrerin gepflegt wird.

Wir brauchen endlich mal Flyer...so wie auch Caps....dann hätte ich den unter den Scheibenwischer geklemmt bei jedem Tipo den ich parken sehe! ;)

Ich danke euch! Aktuell ist noch vieles ungewiss, ich habe das Gefühl, egal ob Kinderarzt oder Arzt im Krankenhaus, die haben keinen Plan. Der eine sagt hü, der andere hott......das macht mich wahnsinnig. Ich gehe davon aus, dass der kleine bald operiert werden muss, nach dem Motto "wird schon wieder weggehen", das Kind tagelang mit Schmerzen lassen, dass ging nicht mehr!

Maddin, ich gehe mal davon aus das Deine (fast-)Frau (wir haben den Segen noch nicht gegeben :D ) wegen Eurem Junior mit ins KH ist. Gute Besserung, und vor allem wünschen wir Dir das es nichts wildes ist und die Ärzte mal eine vernünftige Diagnose stellen können. Nicht zu wissen was genau los ist und dann den Kleinen leiden sehen ist schlimmer als zu wissen das er z.B. schon in jungen Jahren den Blinddarm raus bekommt (oder vergleichbar harmloseres).

Wenn man Dich irgendwie unterstützen kann sag Bescheid, ok mal eben vorbei kommen ist etwas schwierig um z.B. die Kiddies aufzupassen ;-) Aber moralische Unterstützung kannst Du jederzeit bekommen!!

Oh ich hab vergessen die Frau mit ihrem HB auf dem Parkplatz :1f605: :1f648:

Also wenn ich HB-Fahrer wäre würde ich mir Gedanken machen - die von Fiat haben ja schon den Kofferraum vergessen, jetzt werden schon die ganzen Autos vergessen... :D :D

• Hallo Rubby,

auch aus dem nahen Neumarkt gute Besserungswünsche für Deine Familie.......drücke beide Daumen das alles gut geht.....

halte uns bitte auf dem Laufenden......

LG Thomas :thumbup:

• ...in Guardamar del Segura in den Tabakladen gefahren...

...hoffentlich hat der Tabakladen dies ohne größeren Schaden überstanden... ;)

Wow, eine Limo in SabbiaPerla? Und, hat sie gut ausgesehen? Ich stelle mir gerade die Limousine in dieser Farbe sehr edel vor!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Diese Woche hat mein Händler wieder eine Limo Diesel,2 Kombi 120 Ps Benziner und einen Kombi mit 120 PS Diesel zugelassen und an die Kundschaft übergeben. Sehe im Moment jeden Tag Tipos, kommen zur Wartung oder Anbau AHK bzw. wegen der Rückrufaktion mit der falschen Reifengröße beim Kombi..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Heute Abend mit meinem Leihwagen Renault Clio GT Line (nagelneu 1000Km auf der Uhr) in Guardamar del Segura in den Tabakladen gefahren und habe dabei gleich 3 Tipo Limousinen gesichtet eine in sabbia perla, eine in weiß, und eine in Inselfahrer blau gesichtet. :thumbsup:
    "Hola" hier ist was los an der Tipo Front.

Muss ja erschütternd sein...da sieht man endlich Bewegung in der Tipo Front und denn? Gurkt man mit einem Renault durch die Gegend.....Ralf wir fühlen mit dir, wir sammeln für dich und lassen dir einen Tipo runter bringen! ;)

...hoffentlich hat der Tabakladen dies ohne größeren Schaden überstanden... ;)
    Wow, eine Limo in SabbiaPerla? Und, hat sie gut ausgesehen? Ich stelle mir gerade die Limousine in dieser Farbe sehr edel vor!

Mfg
    Andi

Wunderschöne Farbe! Bei meinem Sohn an der Schule fährt eine neue Lehrerin einen Tipo in Sabbia, steht der Limousine unheimlich gut! Ähnlich wie Azurblau! Die beiden seltensten Farben, sind die schönsten!

• Na da habt ihr ja schon in den zwei tagen mehr tipos gesehen wie ich in 3 Wochen unverschämt ist das :P :P :P :P :P :P :P :P

Man muß nur am richtigen Ort die Augen aufhalten, dann klappt das auch mit dem Tipo´s... ^^ :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Heute auf der N332 Richtung Torreveja. Eine Limousine in einer außergewöhnlichen Farbe gesichtet. War so ein Braun, aber heller und cremiger. Schöne Farbe, aber noch nie in DE gesehen.

• Spanien ist eindeutig Tipo Land :thumbsup: .
    Ich sehe hier mehr Tipos als bei uns jedoch bisher nur Limousinen. Die haben Geschmack die Spanier :thumbup: .

Nur Limousinen.. ja die haben wirklich Geschmack ;-)

Heute auf der N332 Richtung Torreveja. Eine Limousine in einer außergewöhnlichen Farbe gesichtet. War so ein Braun, aber heller und cremiger. Schöne Farbe, aber noch nie in DE gesehen.

Solange du damit die Autofarbe und nicht etwas anderes :1f4a9: beschreibst ist alles gut Susi :whistling: :whistling: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!