Gestern zwei Kombis gesichtet, einmal Farblos
einmal in Blau....
LG Thomas
Gestern zwei Kombis gesichtet, einmal Farblos
einmal in Blau....
LG Thomas
eben gerade in Eschborn im Parkhaus gegenüber des Fitnesscenters 7/11 eine Limousine in rot gesehen mit MTK Kennzeichen
gruß domé
Update heute haben wir in Alicante auf dem Parkplatz vom Castillo de Santa Barbara einen silbernen Kombi gesichtet. Es gibt sie also doch die anderen Tipos . Christian hat ihn fotografiert und wird ihn bestimmt später hier zeigen.
Habt ihr heute Eure neue Burg besichtigt?!
Habt ihr heute Eure neue Burg besichtigt?!
Das wäre ja mal cool, ein Burg-Neubau? Wo steht der, und wer baut heute noch Burgen?
Spaß muss sein
Gruß, Matze
Silke erklärt uns gerade mal wieder für bekloppt, mir egal
Der Fernsehsessel sieht aber nicht so bequem aus, und der Tester auch nicht stilsicher.. das gehört in Joggingbuchse und Aldiletten getestet Ralf Und nicht so brummig gucken, oder hast Du Splitter vom Fernsehsessel im Allerwertesten? Oder die Baumeister Mist gebaut?
Wo übrigens ist da der Platz für Möpse und Susi? Die dürfen als gemeines Volk am Fuß des Fernsehsessel Platz nehmen?
Bevor jemand wegen Thema meckert - heute leider keinen Tipo außer meinem eigenen gesehen, obwohl wir ein wenig auf größeren Real-Parkplätzen herumgekommen sind
Gruß, Matze
Ralf hält Hof, das hast Du dir verdient.
Der Sessel besteht nur aus Schwertern von geschlagenen Aufmüpfigen ist nicht so bequem macht aber ordentlich Eindruck.
ohne mich, da putz ich mich ja zu Tode
ohne mich, da putz ich mich ja zu Tode
Putzen lassen Susi
Heute Abend mit meinem Leihwagen Renault Clio GT Line (nagelneu 1000Km auf der Uhr) in Guardamar del Segura in den Tabakladen gefahren und habe dabei gleich 3 Tipo Limousinen gesichtet eine in sabbia perla, eine in weiß, und eine in Inselfahrer blau gesichtet.
![]()
"Hola" hier ist was los an der Tipo Front.
Sabbia Perla eine tolle Farbe!
Der Sessel besteht nur aus Schwertern von geschlagenen Aufmüpfigen ist nicht so bequem macht aber ordentlich Eindruck.
könig ralf
Neues vom spanischen Tipo Außenposten.
Heute habe ich zwei Kombis als Taxi einen silbernen Hatchback und eine weiße und eine Colosseo graue Limousinen gesichtet. Das auf ca. 80 Km Fahrstrecke im Raum Alicante. .
Wir fahren jetzt nach Guardama del Segura zum essen und bin gespannt waß uns an Tipos begegnet.
Also ich habe aufgehört zu zählen. Jeden Tag locker zwei bis drei Tipos. Meistens HB, heute sogar einer in mahatma-rot....
Schaue lieber den Abarth Fiat 500 hinterher....
Also ich habe aufgehört zu zählen. Jeden Tag locker zwei bis drei Tipos. Meistens HB, heute sogar einer in mahatma-rot....
Schaue lieber den Abarth Fiat 500 hinterher....
Guck lieber den Mahatma-roten Tipos hinterher, wenn es die schon nicht im Kalender zu sehen geben wird...
Wir sind momentan hier und da unterwegs, aber keine Tipos weit und breit
Gruß, Matze
Aktuell bei mir im Städtle 4 Kombis: Mahatma-Rot, Schwarz, Weiß, Blau und eine weiße Limo
Heute beim Lidl bei Guardamar del Segura eine weiße Limo und in Torrevieja einen Collosseograuen HB gesichtet.
Habe auch Bilder gemacht, Datei ist aber zu groß zum Hochladen. Kommen also erst irgendwann später.
Heute beim Lidl bei Guardamar del Segura eine weiße Limo und in Torrevieja einen Collosseograuen HB gesichtet.
Habe auch Bilder gemacht, Datei ist aber zu groß zum Hochladen. Kommen also erst irgendwann später.
Wie immer, Lidl lohnt sich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat