Und es werden täglich mehr.....das ist super so

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Mein Zählerstand ist weiterhin bei 1, und das auch nur wegen meines Trips nach Prag...
cxtreme könnte mir ja mal über den Weg laufen ähh fahren...
-
Ja das könnte passieren das wir uns mal begegnen, je nachdem wo du dich in BZ so rumtreibst
-
Bei mir sind es insgesamt 3.
Naja... 4 wenn ich meinen mitzähle.
Die Vorführer im Autohaus mal ausgenommen. -
nur das es bei mir weiß/blau wird
Die Bayern wieder, weiß und blau
Ich mag auch blau und weiß, Schalke04 -
weiß und blau...in jeder konstillation willkommen
-
weiß und blau...in jeder konstillation willkommen
...und ich steh eher auf schwarz/gelb...
duck und wech...
Mfg
Andi -
Hy Andi,
den BVB wird es freuen
Viele Grüße Inselfahrer
-
Habe gestern den ersten TIPO in " freier Wildbahn" gesehen. Ein weißer TIPO aus OH (Ostholstein).
Mein Gruß wurde aber nicht erwidert. Also niemand hier aus dem Forum. -
Bei so einen Verhalten, nein sicher nicht....
-
Ich war's nicht. ich werde erst ab heute nachmittag mit einer weißen Limo mit OH Kennzeichen die Strassen unsicher machen. Sicher auch öfter im dicken B an der Spree.
-
keinen Tipo auf dem Weg nach Kroatien (sogar durch Italien) und auch in Kroatien..........und auf dem Rückweg leider auch kein einziger Tipo gesehen
-
Wie ich gerade gelesen habe, fahren die Tipos alle in der Türkei rum
-
Dorten gibt es sogar schon eine richtige Tuningszene, mit Tiefergelegten Fahrzeugen, selbstgebauten Bodykits und die schärfsten Tiefbettfelgen
Auf Instagram hab ich auch schon einiges gesehen
-
Gut das es in der Türkei den TÜV nach deutschen Grundsätzen gibt, dann ist das Ganze wenigstens "sicher" gg
-
Der TÜV hat sich noch nicht so ganz durchgesetzt würde ich behaupten
-
Noch nicht, aber bald...damit die türkischen Strassen sicher werden........dann müssten allerdings noch mehr Tipos dort gekauft und zugelassen werden
-
Ich habe heute doch tatsächlich gleich zwei Tipo Limo's in Hockenheim direkt auf der Anfahrt zum Ring gesichtet
-
Gleich mal ne Runde mit dem Tipo auf dem Hockenheim Ring drehen
Auf dem Nürburgring habe ich schon so manche Runde gedreht
-
Ich fahre jetzt seit 9 Tagen, unter anderem von Münster nach Berlin. Habe keinen anderen Tipo gesehen
Auch in Berlin und im Umland, nichts, rein gar nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!