Heute beim Lidl bei Guardamar del Segura eine weiße Limo und in Torrevieja einen Collosseograuen HB gesichtet.
Habe auch Bilder gemacht, Datei ist aber zu groß zum Hochladen. Kommen also erst irgendwann später.
sind jetzt in der Galerie zu finden
Heute beim Lidl bei Guardamar del Segura eine weiße Limo und in Torrevieja einen Collosseograuen HB gesichtet.
Habe auch Bilder gemacht, Datei ist aber zu groß zum Hochladen. Kommen also erst irgendwann später.
Hat dein Gott geholfen
Hat dein Gott geholfen
![]()
Nein, der war da grad im Pool planschen. Gott war nicht nötig.
Mein Bruder Gott im Pool, Fotos bitte
Mein Bruder Gott im Pool, Fotos bitte
Jetzt ist es dunkel und der Heiligenschein ist nicht hell genug zum fotografieren
Jetzt ist es dunkel und der Heiligenschein
ist nicht hell genug zum fotografieren
Haha, bestimmt keine Duracell genommen und -zack- Batterie vom Heiligenschein alle
Gruß, Matze
Jetzt ist es dunkel und der Heiligenschein
ist nicht hell genug zum fotografieren
Susi, du als göttliche Muse für Ralf bist für den Batteriewechsel zuständig
Susi, du als göttliche Muse für Ralf bist für den Batteriewechsel zuständig
Als Gott sollte er das schon selbst hinbekommen
Als Gott hat man so seine ganz eigenen Probleme.
Als Gott
sollte er das schon selbst hinbekommen
Eben, nicht selbst machen, delegieren ist das göttliche Zauberwort
Gott Ralf ist noch neu in diesem Geschäft, er muss es noch lernen zu delegieren
Bist du auch in Spanien?
Gott Ralf hat seine Anhänger nach Spanien eingeladen
Genau und alle in der selbe Gegend Die machen jetzt jagt auf die Tipos um den Auto Transporter voll zu bekommen oder er nimmt direkt einen ganzen Autozug!!
Genau und alle in der selbe Gegend Die machen jetzt jagt auf die Tipos um den Auto Transporter voll zu bekommen oder er nimmt direkt einen ganzen Autozug!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, genau so sieht der göttliche Auftrag aus
Servus Leute,
eben am Flughafen in Catania einen Kombi in rot mit allen Chrom Dinger plus die schönen Felgen gesehen.
schöne Grüße
Aus dem heißen Sizilien bin erstmal offline paar Tage
Bist du auch in Spanien?
Ja, wir machen ja zusammen Urlaub.
Und das ist gut so Chris.
Heute habe ich eine weiße Limosine mit Siegburger Kennzeichen geehen, seit langen mal wieder eine Sichtung.
Bei den möglichen Preisen hier könnte ich mir ernsthaft überlegen ins Importgeschäft einzusteigen . Einen passenden Firmennamen hätte ich schon "Tipo Gott".
Rein rechnerisch ist es möglich eine Tipo Pop Limousine hier zu kaufen und in Deutschland zu versteuern für sage und schreibe 8197.-€ zuzüglich Transport. Das ist der Einzelpreis.
Bei Abnahme größerer Mengen wären bessere Kurse möglich.
Nicht übel oder?
Das erklärt auch, warum EU-Autohändler teilweise so krasse Preise machen können.
Hier im Saarland gab´s auch mal einen großen Grauimporteur (damals hießen die noch so). Ich kann mich sehr gut daran erinnern, als wir 1994 einen Punto 55S bei Fiat kauften. Mit Rabatten mußten wir ~16.000DM bezahlen.
Als wir zufällig mal bei dem Importeur vorbeikamen, stand dort der gleiche Punto mit gleicher Ausstattung für unter 12.000DM!
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat