Was denn, Sadismus am Tipo? Pfui Deibel!

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Oh grausig
Habe heute auf der B224 Richtung Essen ein Frauen Tipo gesichtet!
Schwarzer HB mit Sonnenblumen drauf, Sonnenblumen in allen Größen!
Hoffentlich fallen die Folien schnell wieder abwas hat der arme Tipo nur der Frau getan?
Das hat er nicht verdient....kein Auto sollte so entstellt werden.
Ich halte schon immer die Luft an wenn Andi was schreibt von wegen gelben Minions... -
Heute b443 zwischen sehnde und laatzen einen silbernen kombi mit hannover kennzeichen. Den ersten den ich in diesem umkreis sehe!
-
Komm doch mal nach Burgdorf. Da fahren auf jeden Fall drei graue Limousinen rum.
-
Grad auf der bödekkerstr. In hannover noch einen colloseo grauen kombi gesehn.
Kombis sehen hübscher aus. Punkt. -
Grad auf der bödekkerstr. In hannover noch einen colloseo grauen kombi gesehn.
Kombis sehen hübscher aus. Punkt.In der Straße haben mal meine Großeltern gewohnt...
-
werde wohl aus beruflichen gründen sehr oft auf hannovers straßen unterwegs sein. Dadurch werde ich wohl doch noch den einen oder anderen tipo hier sichten.
-
in Guardamar del Segura eine weiße, eine braune und eine schwarze Limousine gesehen. Beim Anblick der schwarzen verspürten wir ernsthafte Trauer. Beulen, Kratzer und total verdreckt.
Wie kann man seinen Tipo nur so behandeln/verschandeln -
Das kann nur ein Auto Messi sein.....das ist unschön.....der macht aus seinem Tipo ein Rat-Car.....
-
in Guardamar del Segura eine weiße, eine braune und eine schwarze Limousine gesehen. Beim Anblick der schwarzen verspürten wir ernsthafte Trauer. Beulen, Kratzer und total verdreckt.
Wie kann man seinen Tipo nur so behandeln/verschandelnihr Eigentum nicht zu schätzen zu wissen wie armselig
-
Für manche ist eben ein Auto (egal welches, egal wie alt) eben nur ein Mittel zum Zweck.
Für mich ist der Tipo letztendlich auch nur ein Gebrauchsgegenstand, wird aber trotzdem pfleglich behandelt. Kleinere Beulen, Kratzer und Steinschläge hat er trotzdem. -
ja jeder sieht das anders kleinere beulen gibt es bei mir nicht und Kratzer auch nicht nur Steinschläge ja die lassen sich nicht vermeiden ansonsten top gepflegtes Auto macht Mir ne freude
-
ihr Eigentum nicht zu schätzen zu wissen wie armselig
zum heulen sowas
-
Gott hat's gesehen und es stimmte ihn traurig
.
-
Der Besitzer hat schon einen Platz in der Hölle gebucht!
-
Wie kann man seinen Tipo nur so behandeln/verschandelnJa es gibt leider immer wieder Leute da wird das Auto gar nicht pfleglich behandelt sondern als reiner Gebrauchsgegenstand gesehen - und die wundern sich dann wenn das Auto wegen der vielen Beulen und Kratzer zu rosten anfängt. Dabei sind die selber schuld, die meisten Autos rosten doch heute nur wegen Kratzern, Beulen und so!!!
Gruß, Matze
-
Manche meiner Schäfchen sind einfach misslungen das muss an den minderwertigen Bauteilen aus Taiwan liegen
-
das sind dann die welche beim ausparken dein top gepflegtes Wägelchen verschrammen
-
Solche Menschen sind des Forums nicht würdig....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!