Wieso sehe ich den Tipo denn doppelt, hab doch heute noch garnix getrunken...............

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Limoalarm!!!
-
Muss eine Fata Morgana sein.
-
Da nutzt kein Zahnarzt, da kann man nur zum Dr. Auge, wenn man doppelt sieht
und kein Akahol getrunken hat.In dieser Woche keine Tipos gesichtet, Gott lob ist die Woche ja noch nicht zu Ende!
-
Muss eine Fata Morgana sein.
FANTA - Morgana?
-
Aber im Ernst, man sieht, in Bautzen, da geht was! Mehr werden es erst wieder in Grünkraut!!! Das toppt dann Alles!
Karl-Heinz (der Seher)
-
Naja, diese weiße Limo habe ich hier schon gemeldet. War grad am Ingress checken, da steht plötzlich mein Auto VOR mir.
Die junge Besitzerin wird aber eher nicht fürs Forum zu begeistern sein.
Für die Facebook-Abteilung schon eher!
EDIT: im anderen Faden steht der gute Wagen ja bei Autoscout für 10.000€. Also definitiv kommt sie nie ins Tipoforum!
-
Ich halte schon immer die Luft an wenn Andi was schreibt von wegen gelben Minions...
...aber ich habe (oder besser meine Frau) wenigstens keine Aufkleber aussen am Auto. Das wäre dann doch zuviel des Guten. Wir haben zwei Minions-Puppen und einen "Schwarzwald-Elch" auf dem Rücksitz. Fein säuberlich angeschnallt...
Mfg
Andi -
Gerade eben auf dem Weg von der "Kantine" zurück zur Arbeit, fuhr eine weiße Limo an mir vorbei. Kennzeichen konnt ich aber leider nicht erkennen.
-
so also auf Sizilien muss ich sagen geht es gut ab
Heute morgen auf dem weg zum Strand weißen hb, 2 dunkel blaue Limousinen gesehen. Gestern einen dunkel blauen Kombi gesehen. hier läuft es in Agrigento
-
so also auf Sizilien muss ich sagen geht es gut ab
Heute morgen auf dem weg zum Strand weißen hb, 2 dunkel blaue Limousinen gesehen. Gestern einen dunkel blauen Kombi gesehen. hier läuft es in Agrigento
agrigent sehr schön,ich war in cefalu.lg nach Bella italia
-
Heute in Torrevieja im Kreisverkehr einen farblosen Kombi gesichtet.
-
hab keine Lust zu schreiben
nochmal einen Kombi gesehen Fahrer war ein junger Typ
Ich sehe hier mehr Teile als bei mir in Offenbach in einem Jahr
-
irgendwo müssen ja die verkauften Tipos umherfahren ist im seinem Segment in Italien führend
-
Heute lag ich auf einem Liegestuhl mit Meerblick im La Zenia-Boulevard in Orihuela. Direkt davor war ein Kreisverkehr, wo ich die Autos beobachtete. In ca. 1 Std. Aufenthalt auf diesem Liegestuhl haben drei weiße Kombis (eines davon ein Taxi), drei weiße, eine schwarze und eine graue Limousine den Kreisverkehr passiert. Also in einer Stunde acht Tipos
Auf dem Weg dorthin ist uns noch ein hellgrauer HB entgegen gekommen. Was mich auch freut, dass es hier nicht nur sehr viele Tipos zu sichten gibt, sondern auch endlich mal mehr 500x.
-
Limoalarm!!!
Na die beiden Limos da haben zu lange in der Sonne gestanden, sind total ausgeblichen
Ich hoffe ja immer noch auf Tipos hier in Bocholt, aber seit ich angekündigt habe mal bis nach Hause hinterherzufahren ward der HB nicht mehr gesehen.. und auch sonst kein Tipo hier außer meinem
Gruß, Matze
-
Eben gerade vor einer Pizzeria in einem Dorf einen weißen hb gesehen, gefällt mir irgendwie richtig die Farbe, bin enttäuscht das ich die nicht auserwählt hatte. Was mich gewundert hat, das Auto sah aus als hätte es Xenon Leuchten die waren ziemlich hell so richtig xenon mäßig. Kann nicht sein das die in Italien früher raus kommen als bei uns in Deutschland oder?
-
Heute lag ich auf einem Liegestuhl mit Meerblick im La Zenia-Boulevard in Orihuela. Direkt davor war ein Kreisverkehr, wo ich die Autos beobachtete. In ca. 1 Std. Aufenthalt auf diesem Liegestuhl haben drei weiße Kombis (eines davon ein Taxi), drei weiße, eine schwarze und eine graue Limousine den Kreisverkehr passiert. Also in einer Stunde acht Tipos
Auf dem Weg dorthin ist uns noch ein hellgrauer HB entgegen gekommen. Was mich auch freut, dass es hier nicht nur sehr viele Tipos zu sichten gibt, sondern auch endlich mal mehr 500x.
Susi ist der der weiße HB noch La Zenia-Boulevard in Orihuela in der Passage?
-
Eben gerade vor einer Pizzeria in einem Dorf einen weißen hb gesehen, gefällt mir irgendwie richtig die Farbe, bin enttäuscht das ich die nicht auserwählt hatte. Was mich gewundert hat, das Auto sah aus als hätte es Xenon Leuchten die waren ziemlich hell so richtig xenon mäßig. Kann nicht sein das die in Italien früher raus kommen als bei uns in Deutschland oder?
Könnte schon die S-version gewesen sein möglich.lg
-
Susi ist der der weiße HB noch La Zenia-Boulevard in Orihuela in der Passage?
nein Manni, habe ich nicht dort gesehen, sonst hätte ich auch ein Foto gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!