Italienische Verhältnisse in spanien

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Super Hobby, weiter so. Zahlt doch Mal Audi oder Benz.
Du solltest Dir ganz geschwind ein anderes Hobby suchen, als dumme Kommentare abzugeben.
-
Du solltest Dir ganz geschwind ein anderes Hobby suchen, als dumme Kommentare abzugeben.
ja und die Rechtschreibung da happerts auch
-
ja die deutschen könnten ruhig mal mehr Tipos kaufen
Ja stimmt das müsste aber mehr Präsenz von Fiat z.B. auf der IAA voraussetzen, denn nur mit Werbung fürs Produkt verkauft man es auch. Es nervt auch das FCA zu 95% nur für die 500er Reihe Fernsehspots schaltet aber unseren Tipo vernachlässigt. Naja wer nicht will der hat anscheinend.
-
Super Hobby, weiter so. Zahlt doch Mal Audi oder Benz.
Hm. Immer locker durch die Hose atmen, dann wird das wieder...
-
Habe den Beitrag des gesperrten Users gelöscht!
-
Gestern 3 Tipo´s gesehen, einen silbergrauen mit WO Kennzeichen (Limo) auf der B9
Einen farblosen (Limo) in FT und einen schwarzen HB in Weisenheim/Sand -
Erfolgsmeldung!! Endlich heute beim Feierabend einen colosseo grauen Kombi im Gegenverkehr gehabt, direkt bei der Arbeit um die Ecke. Leider zu spät gesehen um zu grüßen, war aber AH-Kennzeichen also hier um die Ecke.
Gruß, Matze
-
7 Tipos an einem Tag hatte ich noch nie!
Nur wenn ich beim FIAT-Händler vorbeifahre...
-
Ich sehe leider seit Tagen immer nur meinen...
-
Ich sehe leider seit Tagen immer nur meinen...
Jetzt mal ehrlich. Wer braucht mehr? Das ist doch wie mit babys.
Das eigene ist eh immer das hübscheste. -
Geht mir leider nicht anders Frieder. Und bei meinem Händler war ich auch, außer dreiTipo´s Kombi, Hb und Limo hatte er noch einen weißen 124 er stehen mit braunem Sattelleder innen.
-
Jetzt mal ehrlich. Wer braucht mehr? Das ist doch wie mit babys.Das eigene ist eh immer das hübscheste.
Wahre Worte!!
-
Ich habe heute hier in Bad Homburg gleich zwei Tipos gesichtet: einen Lounge Kombi wie meinen und den Leihwagen meines Pizzalieferanten in der Style Ausstattung. War ein guter Tag!
meiner steht in der Garage und wartet auf den Gutachter nach dem bösen Hagel...
-
Wird schon wieder! Nur nicht hängenlassen. Nach der Reparatur eine Tagesfahrt machen, und du verzeihst deinem Autochen alle Unwegbarkeiten...
Mfg
Andi -
Gestern hab ich einen Kombi mit Tuttlinger Nummer gesehen und kurz darauf einen roten Kombi mit Rottweiler Nummer.
Irgendwie werden die Kombis immer mehr.LG aus dem Schwarzwald
-
Gestern bei der Heimfahrt von der Lüneburger Heide insgesamt 6 Tipos gesehen, der erste im Raum Celle,
eine Weiße Limo dann auch auf der Autobahn überholt.
-
So wie sind zurück aus Spanien.
In den 2 Wochen haben ich mehr Tipos gesichtet als je zuvor. Selbst in der Türkei waren es weniger. Dort gehört der Tipo zum normalen Straßenbild.
Erstaunlich fand ich das nur der wesentlich kleinere Teil Leihwagen waren das hätte ich so nicht erwartet. -
muß mich auch mal wieder in diesem NSA/BND/MfS-Thread melden:
gestern düste eine ferrarirote Limo bei uns vorbei - und es war nicht meineKennzeichen konnte ick von hier oben nicht erkennen
-
Habe den Beitrag des gesperrten Users gelöscht!
toll und ich habe die ganze Zeit den Beitrag wie ein blöder gesucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!