Ich auch

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ihr habt nix verpasst. War unterste Schublade.....
-
Ich durfte gestern auf dem Weg von Würzburg über Bad Mergentheim, Künzelsau und Öhringen nach Heilbronn vier Tipos begutachten die Funktioniert haben: 3x HB und einen Kombi.
-
Heute auf der A3 von Oberhausen nach Hilden im Stau einen silbernen Schweizer Hatchback gesehen, leider ging es bei uns auf der Spur schneller vorwärts und wir konnten nicht gescheit grüßen und auf Reaktionen achten
Gruß, Matze
-
Heute auf der A3 von Oberhausen nach Hilden im Stau einen silbernen Schweizer Hatchback gesehen, leider ging es bei uns auf der Spur schneller vorwärts und wir konnten nicht gescheit grüßen und auf Reaktionen achten
Gruß, Matze
klar hätte ich auch gesagt
die Limo war halt schneller
-
Am Freitag fuhr ich aus der Tiefgarage und war verwundert, fuhr ich doch "hinter mir" her.
Aber es war ein colloseograuer Kombi (sieht von hinten exakt aus wie der HB). Wir fuhren durch fast ganz Darmstadt hintereinander her, war irgendwie lustig.
-
Du meinst von vorne, wenn du ihn hinter dir sehst ;).
-
Nein, ich meinte es wie ich es schrieb, die Heckpartie des Kombi ist identisch mit der des HB, der Kombi ist nur länger.
-
Stimmt auch wieder so hatte ich es noch nicht gesehen und gelesen habe ich es auch nicht richtig - war wohl zu früh...
-
Stimmt auch wieder so hatte ich es noch nicht gesehen und gelesen habe ich es auch nicht richtig - war wohl zu früh...
Is ja auch normal, die meisten anderen sehen die Tipos ja nur von hinten wenn sie davonfahren.
-
Peinlich, trotzdem - habe je nen Kombi und der HB kommt den Monat auch - da sollte man das wissen.
-
Ich hab gestern einen weißen Kombi als Lounge gesehen mit BZ Nummernschild.
In Zielona Gora habe ich ganze 6 Tipos gesehen, davon aber nur eine Limousine.
Also in Polen wird das Auto auch gefeiert. -
Stimmt mein polnischer Kollege ist gerade aus Polen zurück und er sagt das da sehr viel Werbung für den Tipo gemacht werden mit riesen webetafeln an den Straßen. Hier bei uns passiert ja nix mehr mit Werbung für den Tipo,schade.
-
Heute ist Tipo Tag.
In den 2 Stunden die ich jetzt nach ravensburg gefahren bin hab ich erst auf der A 8 einen schwarzen Kombi mit EU Kennzeichen überholt, danach auf der B10 bei Ulm einen dunkelblauen Kombi mit italienischen Kennzeichen und jetzt war eben noch ein farbloser HB hinter mir mit PF Kennzeichen.
-
Do sollst arbeiten Chris.
-
Heute ist Tipo Tag.
In den 2 Stunden die ich jetzt nach ravensburg gefahren bin hab ich erst auf der A 8 einen schwarzen Kombi mit EU Kennzeichen überholt, danach auf der B10 bei Ulm einen dunkelblauen Kombi mit italienischen Kennzeichen und jetzt war eben noch ein farbloser HB hinter mir mit PF Kennzeichen.
Bist aber früh dran, das Treffen in Ravensburg ist doch erst im nächsten Jahr
Willst wohl schon mal Start- und Landebahn ausprobieren -
Do sollst arbeiten Chris.
Mach ich dochIn den 2 Stunden die ich jetzt nach ravensburg gefahren bin hab ich erst auf der A 8 einen schwarzen Kombi mit EU Kennzeichen überholt, danach auf der B10 bei Ulm einen dunkelblauen Kombi mit italienischen Kennzeichen und jetzt war eben noch ein farbloser HB hinter mir mit PF Kennzeichen.
[/quote]Bist aber früh dran, das Treffen in Ravensburg ist doch erst im nächsten JahrWillst wohl schon mal Start- und Landebahn ausprobieren
[/quote]Hab leider keine gefunden -
Tja, kein Wunder das du die Start-/Landebahn nicht gefunden hast. Du treibst dich in Ravensburg rum, aber die Start-/Landebahn treibt sich in Friedrichshafen rum...
Mfg
AndiPS: heute morgen im Nachbarort wieder den schwarzen Kombi mit Anhänger und lux. Kennzeichen gesehen. Der scheint dort zu wohnen...(hier wohnen sehr viele Luxemburger, in Luxemburg ist der Wohnraum ca. 5-10x so teuer!)
Mfg
Andi -
Am Freitag, in Berlin, aufm Ku´damm, eine weiße Limo gesehen.
Wir waren leider incognito da, da unser Tipo zu Hause geblieben war. -
Habe heute auf dem Autohof in Rhüden eine schwarze Limo mit polnischem Kennzeichen gesichtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!