Habe heute auf dem Autohof in Rhüden eine schwarze Limo mit polnischem Kennzeichen gesichtet.
Das "war" meine.
Habe heute auf dem Autohof in Rhüden eine schwarze Limo mit polnischem Kennzeichen gesichtet.
Das "war" meine.
Ich dachte, du hast einen roten Kombi?
War nur ironie zur klischeeerfüllung.
Achso...
gestern einen weißen Kombi und heute nen weißen HB in Offenburg mit Offenburger Kennzeichen gesichtet. Seid ihr zufällig hier im Forum gelandet????
War heute fleißig unterwegs, habe aber keinen anderen Tipo sichten können, weder in D, noch in NL oder B. Das muss besser werden.
Ich schon... 1 Limo gesehen in Nidda. Büdinger Kennzeichen.
War heute fleißig unterwegs, habe aber keinen anderen Tipo sichten können, weder in D, noch in NL oder B. Das muss besser werden.
Naja, Achim, immerhin war Deiner vor Ort! Dann kann es wenigstens nicht an Dir liegen, wenn sich keiner blicken lässt! Ich war heute in Aschaffenburg, da war tipomäßig auch schon mehr los. Das weis ich aus erster Quelle.
Keep on looking!
Karl-Heinz
Auf dem Weg zum Baumarkt ist uns ein silberner Tipo-Kombi entgegen gekommen, mit Rottweiler (RW) Kennzeichen. Ralf hat gewunken, konnten aber aufgrund der Sonnenstrahlen nicht erkennen, ob der Gruß erwidert wurde.
Auf dem Weg zum Baumarkt ist uns ein silberner Tipo-Kombi entgegen gekommen, mit Rottweiler (RW) Kennzeichen. Ralf hat gewunken, konnten aber aufgrund der Sonnenstrahlen nicht erkennen, ob der Gruß erwidert wurde.
Dann gibt´s in Rottweil schon mal mindestens 2 Tipo´s... . Die weiße Limo von Mietze und o.g. silbernen Kombi
Mfg
Andi
Man muß nur mal auf den Balkon gehen....eben stand kurz zeitig an der Ampel ein HB in Grau.....geht doch.
Man muß nur mal auf den Balkon gehen....eben stand kurz zeitig an der Ampel ein HB in Grau.....geht doch.
Die Tipo Spanner
Dann gibt´s in Rottweil schon mal mindestens 2 Tipo´s...
. Die weiße Limo von Mietze und o.g. silbernen Kombi
![]()
Mfg
Andi
Und einen roten Kombi, eine weiße Limo, einen weißen HB, einen grauen Kombi und einen blauen Kombi
Die hab ich alle mit RW gesehen...aber heute an der Ampel ist mir ein grauer Kombi mit WOL entgegen gekommen
Die Kombi's erobern langsam die Straßen
Und einen roten Kombi, eine weiße Limo, einen weißen HB, einen grauen Kombi und einen blauen Kombi
![]()
Die hab ich alle mit RW gesehen...aber heute an der Ampel ist mir ein grauer Kombi mit WOL entgegen gekommen![]()
Die Kombi's erobern langsam die Straßen
Logisch ist ja auch der hübscheste tipo zögling.
Unter den Tipo "Nutzfahrzeugen" auf jeden Fall
.
Naja!!!! Zum Glück sind Geschmäcker verschieden....sonst würden ja nur noch Limo's durch die Gegend fahren
Unter den Tipo "Nutzfahrzeugen" auf jeden Fall
![]()
.
Meiner hat keine lkw zulassung von wem redest du?
Dann haben sie dich beschissen den er sieht doch aus wie ein LKW
.
Dann haben sie dich beschissen den er sieht doch aus wie ein LKW
![]()
.
Dann haben se wohl alle beschissen.
Auf unserer Rheinfahrt nur vier Tipos gesichtet: zwei HBs in rot und schwarz, sowie zwei Kombis in silber und braun... Irgendwie sehe ich nie Limos...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat