Spaß bei Seite der Kombi ist ein wunderschönes Auto da gibt's nichts zu beanstanden .

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Spaß bei Seite der Kombi ist ein wunderschönes Auto da gibt's nichts zu beanstanden
.
Jaja erst die "hundefängerfahrer" gegen dich aufbringen und dann zurück rudern.
-
Logisch ist ja auch der hübscheste tipo zögling.
Vorsicht! Dünnes Eis...ganz dünnes Eis...
Mfg
AndiNein, wir rudern nicht zurück. Als wir unsere Tipo´s kauften, gab es keine HB oder Kombis. Ich bin eigentlich auch ein Freund der Kombis, den ColosseoGrau oder Mahatma-Rot wäre mein Traumwagen.
Aber unser Tipo gehört meiner Frau, und die wollte keinen Kombi mehr.... Sie hat die Limo bei der Deutschland-Vorstellung letztes Jahr am 19.März in Weiß gesehen, und sofort gesagt: "Den oder keinen!"
-
Ganz einfach alle 3 Versionen sind hübsch!basta
-
Mmmh, naja...gut - ich gebe dir recht
Mfg
Andi -
Ja bis auf den wo der Kofferaum fehlt
.
-
Tipo -Sichtung bei mir vor der Haustür....siehe Galerie
-
Ja bis auf den wo der Kofferaum fehlt
.
Genau deswegen mein"mmmh, naja"...der schaut von hinten immer so "gedetscht" (zerknautscht, zerdrückt) aus.
Mfg
AndiPS: Ralf, wir können´s nicht lassen, gell...
?
-
Genau deswegen mein"mmmh, naja"...der schaut von hinten immer so "gedetscht" (zerknautscht, zerdrückt) aus.
Mfg
?
Ach komm schon. Bei der limo war schlicht die kohle fürn kombi nich da. Das könnt ihr ruhig zugegeben. Ist doch nicht schlimm. Wir waren alle mal ganz unten.
-
Den Kombi gab´s letztes Jahr im März noch nicht...
Bestellungen für den Kombi wurden erst im August/September angenommen. Und wenn du den Händler im März darauf angesprochen hättest, wäre ein erstaunter Blick gekommen und/oder ein kräftiges Schulterzucken
Trotzdem halte ich persönlich den Kombi für gelungen, fast so schön wie die Limousine...
Mfg
Andi -
Allerdings war im märz durchaus schon bekannt das es nen kombi geben wird. Also keine ausflüchte ja.
-
Allerdings war im märz durchaus schon bekannt das es nen kombi geben wird. Also keine ausflüchte ja.
Stimmt, aber er war erst für Frühjahr 2017 angedacht. Und meine Frau wollte eben die Limousine...
Könntest du deiner Frau was ausschlagen, vor allen Dingen wenn sie auch noch zahlt...
?
Mfg
Andi -
Ok ich gebe es zu mein Harz 4 hat für den Truppentransporter nicht gereicht.
-
Ok ich gebe es zu mein Harz 4 hat für den Truppentransporter nicht gereicht.
Das sagt der, der einen Porsche in der Garage stehen hat...
Mfg
Andi -
Quatsch es ist wie im waren Leben. Gesehen, verliebt, zugeschlagen und dann erst bemerkt das es noch andere mit dickeren Möpsen gibt
.
-
Womit wir wieder beim Thema wären...
Mfg
Andi -
Quatsch es ist wie im waren Leben. Gesehen, verliebt, zugeschlagen und dann erst bemerkt das es noch andere mit dickeren Möpsen gibt
.
Das nenn ich wahrheitsgemäß antworten.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
habe heute in Heilbronn - Böckingen auf der Heimfahrt mit Zora in der Neckargartacher Str. einen weißen HB gesehen: F-L ;).
-
Auf unserer Rheinfahrt nur vier Tipos gesichtet: zwei HBs in rot und schwarz, sowie zwei Kombis in silber und braun... Irgendwie sehe ich nie Limos...?
Du fährst in komischen Gegenden rum das es da keine Tipo Limos zu sehen gibt
Mfg
?
Verdammt Ralf, genau das wollte ich auch schreiben
Heute stand einer ohne Kofferraum bei mir vorm Betrieb neben meiner schönen Limo, mit Weseler Kennzeichen.. war ein Vorführwagen aus Schermbeck, zählt der trotz fehlendem Kofferraum als Sichtung?
Na mal Spaß beiseite, der stand mit Serienfahrwerk neben meinem - da sieht man erst was die kleine 25mm-Tieferlegung optisch wirklich ausmacht!
Stimmt, aber er war erst für Frühjahr 2017 angedacht. Und meine Frau wollte eben die Limousine...
Könntest du deiner Frau was ausschlagen, vor allen Dingen wenn sie auch noch zahlt...
?
Mfg
AndiNaja ich würde es nicht Ausflüchte nennen. Der Kombi ist auch gelungen und schön, aber ich habe speziell nach der Limo geguckt weil mir die noch besser gefällt. Die Geschmäcker sind halt ein Glück verschieden, sonst würde ja auch keiner HB fahren
Andi, kannst Du mir Deine Frau beim nächsten Autokauf kurzzeitig ausleihen? Ich suche auch noch jemanden der zahlt was ich aussuche...
Gruß, Matze
-
Ein Tipo ist ein Tipo...Egal, welche Karosserie-Form man bevorzugt, schön sind sie alle...Aber die schöne Limo war auf den Werbeflyern am 04.03.2016 und ich sagte mir "den und kein anderen".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!