Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Das stimmt so nicht ganz Manni. Rein nach dem Bauchgefühl würde ich meinen Wagen so sofort wieder kaufen da er mir optisch innen wie aussen immer noch am besten gefällt. Jedoch würde ich jetzt wohl auch zum Kombi greifen da ich ihn auch sehr ansehnlich finde und er zumindest den T-Jet Motor mitbringt. Kurz um es wäre ein Kompromiss für mich.
    Denn das einzige was mich tatsächlich stört an meiner Limousine ist das sie mit 95 Pferden ein wenig schwach auf der Brust ist. So wirklich gefallen hat mir der Kombi erstmalig beim Tipo Treffen als Sonntags plötzlich ein colosseo grauer vor dem B&B vorfuhr der Fahrer hatte Kaffee dabei ;) .

• Manni, ich habe das schon mal an anderer Stelle geschrieben...der Kofferraum der Limo ist so groß, nach dem letzten Großeinlauf habe ich noch nicht alle Sachen wiedergefunden, die ich eingekauft habe. :thumbsup:

Nein, jeder soll die Variante fahren, für die sein Herz schlägt. Alle Tipos sind toll. :) :) :)

• Manni, ich habe das schon mal an anderer Stelle geschrieben...der Kofferraum der Limo ist so groß, nach dem letzten Großeinlauf habe ich noch nicht alle Sachen wiedergefunden, die ich eingekauft habe. :thumbsup:

Nein, jeder soll die Variante fahren, für die sein Herz schlägt. Alle Tipos sind toll. :) :) :)

Das wäre einer der Gründe, warum ich den Kombi bevorzugen würde. Beim Einkaufen mit der Limousine muss man, um alle Einkäufe wieder herauszubekommen, in den Kofferraum krabbeln :D :D :D Oder man lässt jemand hineinkrabbeln und die Einkäufe herausreichen

• Klar soll jeder das fahren und kaufen was ihm gefällt, ist ja nicht nur bei Autos so, mir ging es ja ähnlich wie ich das erste mal den Tipo im TV gesehen hatte denn will ich haben war aber noch unschlüssik gewesen ob ich nicht doch den Stilo weiter fahre .Dann kam die Info das es noch 2 weitere varianten vom Tipo geben soll den Hb und den Kombi und da hab ich zu mir gesagt na warte mal ab wie die aussehen und dann kannste entscheiden, da meine beiden letzten Autos auch Kombis waren war es fast klar das ich auch wieder einen Kombi haben will und so ist es auch gekommen.
    Ja Ralf der Kombi hat doch eine Kaffeemaschine serienmäßig an Bord, das ist dir bestimmt neu , grins.
    Beim nächsten Treffen wird es wohl keinen Kaffee geben von mir. Aber ich freu mich schon wie Bolle drauf euch alle wieder zu sehen.

• Das wäre einer der Gründe, warum ich den Kombi bevorzugen würde. Beim Einkaufen mit der Limousine muss man, um alle Einkäufe wieder herauszubekommen, in den Kofferraum krabbeln :D :D :D Oder man lässt jemand hineinkrabbeln und die Einkäufe herausreichen

Quatsch, dafür liegt doch hinten im Kofferraum immer jemand an der Lehne der Rückbank. Ist der bei Euch nicht serienmäßig? :D

Klar soll jeder das fahren und kaufen was ihm gefällt, ist ja nicht nur bei Autos so, mir ging es ja ähnlich wie ich das erste mal den Tipo im TV gesehen hatte denn will ich haben war aber noch unschlüssik gewesen ob ich nicht doch den Stilo weiter fahre .Dann kam die Info das es noch 2 weitere varianten vom Tipo geben soll den Hb und den Kombi und da hab ich zu mir gesagt na warte mal ab wie die aussehen und dann kannste entscheiden, da meine beiden letzten Autos auch Kombis waren war es fast klar das ich auch wieder einen Kombi haben will und so ist es auch gekommen.
    Ja Ralf der Kombi hat doch eine Kaffeemaschine serienmäßig an Bord, das ist dir bestimmt neu , grins.
    Beim nächsten Treffen wird es wohl keinen Kaffee geben von mir. Aber ich freu mich schon wie Bolle drauf euch alle wieder zu sehen.

Oh oh, das geht gar nicht. Ralf, habt ihr nicht zufällig vom 500er auch noch die Sonderzubehör-Kaffeemaschine rumliegen? War doch beim 500er oder? Wenn nicht, müssen wir wohl zusammenlegen und Manni eine 12V-Kaffeemaschine verpassen :D

Gruß, Matze

• Es gibt ja 3 Tipo Formen....mir kommen alle 3 Formen wie Nutzfahrzeuge vor :thumbsup:
    ....und alle 3 Formen bringen euch den Nutzen, den ihr braucht!

Limo = Opas Liebling
    HB = Die Sportlichen
    Kombi = Die Familienkutsche, oder für den, der alle seine Hobbys mitführt

So war es vor der Tipo-Zeitrechnung!

Gestern habe eine weiße Limo gesehen, hinter dem Lenkrad ein Fahrer Anfang 20, sportlich aussehend.
    Der Tipo stellt jedes Klischee auf den Kopf!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Klar soll jeder das fahren und kaufen was ihm gefällt, ist ja nicht nur bei Autos so, mir ging es ja ähnlich wie ich das erste mal den Tipo im TV gesehen hatte denn will ich haben war aber noch unschlüssik gewesen ob ich nicht doch den Stilo weiter fahre .Dann kam die Info das es noch 2 weitere varianten vom Tipo geben soll den Hb und den Kombi und da hab ich zu mir gesagt na warte mal ab wie die aussehen und dann kannste entscheiden, da meine beiden letzten Autos auch Kombis waren war es fast klar das ich auch wieder einen Kombi haben will und so ist es auch gekommen.

Kaffee unterwegs ist immer möglich - kommt schon mal auf meinen Weihnachtswunschzettel:

http://orange.handelsblatt.com/artikel/32170

• Ja bis auf den wo der Kofferaum fehlt :whistling: .

Genau deswegen mein"mmmh, naja"...der schaut von hinten immer so "gedetscht" (zerknautscht, zerdrückt) aus. :rolleyes:
    Mfg
    Andi

PS: Ralf, wir können´s nicht lassen, gell... ;) ?

Ich will ja nicht schon wieder was "aufwärmen" aber mal ehrlich sind wir da nicht langsam durch damit?
    Erstens HAT der HB einen Riesen Kofferraum, größer als der Golf, ganz nebenbei sieht der HB von hinten EXAKT GENAUSO aus wie der Kombi, und DER sieht ja nicht "Gedetscht" aus oder????
    Und zweitens ist die Form doch Geschmacksache, oder?
    Ich lästere ja auch nicht über die Limos, obwohl Limos (allgemein) für mich alte Leute Autos sind.
    Aber wir fahren doch ALLE Tipos von daher sag ich eben nichts dazu. Außerdem ist die Limo ja eben auch nicht hässlich, nur nicht mein Ding, ich brauch auch keinen Kombi da ich alleine bin, also gabs den HB und der fährt Super und sieht Geil aus.
    Also lasst uns doch dieses HB Lästern beenden. Danke. :1f60d: :1f60d: :1f60d: :270c:

• Ich liebe Lästern und mal ehrlich, ist völlig egal welche Varinte der Karosserie du fährst, Hauptsache, es ist ein Tipo. :thumbsup:

Naja, aber wenn man als Tipofahrer sich in einem Forum anmeldet das eigentlich für ALLE gedacht ist, man aber immer wieder diesen "Running Gag" lesen muß der HB mit dem "verkrüppelten Arsch" (stand wirklich hier im Forum), oder der sieht "gedetscht" aus oder dem fehlt der Kofferaum usw. usf, aber gleichzeitig immer wieder auch Limo hier und Kombi dort lesen muß, dann fühle ich mich zumindest diskriminiert und verliere so langsam die Lust an diesem Forum, das über sich selbst sagt wie offen und tolerant und höflich usw. es wäre. Das ist u.a. auch ein Grund das ich nicht zum Treffen kam, ich wollte z.B. nicht zur Begrüßung hören, "na hats dein Krüppelarsch bis Aschaffenburg geschafft" oder sowas Auch wenns dann witzig gemient wäre. Denn das kommt dann logischerweise auch in Echt wenns in Virtuell schon Gang und gäbe ist.
    Ne ihr könnt von mir denken was ihr wollt, aber wenns so weitergeht bin ich bald raus. Und die anderen HB Fahrer/innen verstehe ich leider auch nicht, ihr kauft euch den Tipo HB weil er genau der ist den ihr wolltet und lasst euch runtermachen, und findet es auch noch lustig wenn man eure Entscheidung so niedermacht. OK jeder wie er will, ich finde es aber eben nicht gut, und nicht Wünschenswert für ein TIPO Forum, immerhin heißt es ja nicht Tipo Limo und Kombi Forum.

Aber genug geschrieben, ihr werdet das ja eh nur Lesen drüber lachen und es Ignorieren, egal wichtig ist es ist raus.

• Schade das Du so denkst, wir haben nach dem Treffen in Aschaffenburg unter anderem festegestellt, das wir kaum "benzingespräche" geführt haben und wir uns mehr mit unserem persönlichen Kennenlernen beschäftigt hatten. In Real ist nicht eine deiner vermuteten Äußeruntgen über den HB oder SW gefallen.

Wir sind wir und das ist gut so. Wenn man das hier im Forum schreibt, gehört es mehr unter die Kategorie "Frotzelei" und ist keinesfalls Bierernst gemeint.

• Schade das Du so denkst, wir haben nach dem Treffen in Aschaffenburg unter anderem festegestellt, das wir kaum "benzingespräche" geführt haben und wir uns mehr mit unserem persönlichen Kennenlernen beschäftigt hatten. In Real ist nicht eine deiner vermuteten Äußeruntgen über den HB oder SW gefallen.

Wir sind wir und das ist gut so. Wenn man das hier im Forum schreibt, gehört es mehr unter die Kategorie "Frotzelei" und ist keinesfalls Bierernst gemeint.

1. war kein HB dort deswegen keine äußerungen
    2. Frotzeleien sind ein zweimal lustig aber nicht ANDAUERND.
    3. Beim ersten Treffen lernt man sich sowieso zuerst kennen von daher...
    4. schade das ihr so denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!