Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ach herrje...

Da ist man eine kurze Zeit nicht dabei; und schon geht sie ab, die Post.
    Ich kann das alles nicht so ganz nachvollziehen, ehrlich. Seit April lese/schreibe ich hier, und immer wieder gab es die Frotzeleien - aber in jede Richtung. Und niemals gab es einen "Absturz", jeder klopft dem anderen über kurz oder lang virtuell auf die Schulter; schmunzelnd oder lachend. Und beim Treffen sicherlich auch real (ich war nicht dabei und werde, Job-bedingt, auch nie dabeisein). Wie dem auch sei, selbst wenn jemand austeilt und ein User sich auf den Schlips getreten fühlt, so war bisher immer einige Threads später alles wieder im Lack.

Ich hoffe und wünsche, daß es dabei bleibt. Ganz einfach.

• Er arbeitet bestimmt in der Pflege, die haben wenig, bis keine Freizeit ;)

Naja auch die haben Urlaubsanspruch und ähnliches ;-) Auf Anhieb fällt mir einfach kein Job ein der es absolut unmöglich macht. Klar, bei manchen Jobs ist es (sehr viel) schwerer als bei anderen, aber unmöglich?

Wolltest Du nicht eigentlich schon schlafen Susi??? :D Husch husch in die Koje, Du musst doch wieder früh raus ;-)

Gruß, Matze

• Bin schon in der Koje :1f600:
    Klar haben wir Pfleger Urlaub, aber vielleicht hat er da immer andere Pläne.
    Wenn man will, dann bekommt man das schon hin auf ein Treffen zu kommen. Bei mir hat es ja auch geklappt :1f44d:

• Zitat von Rubberrabbit

Zum Thema Treffen.....sorry wenn ich so direkt bin, aber das ist meine Art. Entweder ist es mangelndes Interesse oder Feigheit gewesen. Nichts anderes! Wer hier anderen wieder die SChuld zuschieben will, wer ihnen ein schlechtes Gewissen machen möchte nach dem Motto "Jahaaa wegen euch nicht..weil ihr das und dies gesagt hättet". So muss ich sagen, wäre es so gewesen, wäre es ein Armutszeugnis für den menschlichen Charakter! Wer so jämmerlich lebt, dass er anderen ein schlechtes Gefühl machen muss, den bemitleide ich, denn dieser sollte einfach dazu stehen. Keiner von uns wusste auf was er sich einlässt, keiner wusste ob er die anderen leiden kann, ob es real auch so harmonisch ist. Es stellte sich als eine der besten Erfahrungen heraus, die ich in meinem Leben machen durfte. Unser gewisser User wäre hier sicher nicht fehl am Platze gewesen, hätte er doch gemerkt wie herzlich wir frotzeln.

Ja was soll ich denn sagen, ich habe sogar einen überhaupt nicht Fiat Fan davon überzeugt mitzukommen und den für mich schon weiten Weg auf mich genommen, obwohl ich schon zu einer ganz anderen Altersklasse gehöre als 90% der anderen hier. Trotzdem habe ich viel Spaß gehabt und würde in Zukunft erst Recht an den Treffen teilnehmen. Wer keine Lust hat, sich nicht traut oder sonst was der soll halt zuhause bleiben. Dem muss aber auch klar sein was zu verpassen ;)

• Ja was soll ich denn sagen, ich habe sogar einen überhaupt nicht Fiat Fan davon überzeugt mitzukommen und den für mich schon weiten Weg auf mich genommen, obwohl ich schon zu einer ganz anderen Altersklasse gehöre als 90% der anderen hier. Trotzdem habe ich viel Spaß gehabt und würde in Zukunft erst Recht an den Treffen teilnehmen. Wer keine Lust hat, sich nicht traut oder sonst was der soll halt zuhause bleiben. Dem muss aber auch klar sein was zu verpassen ;)

Stimmt, bei Dir passte als einzigem das mit Limo und Rentnermobil :1f602: :1f602: :1f602: Du warst ja quasi der Treffens-Opa :1f602: :1f602: :1f602:

War schon lustig mit Dir, und wir alle freuen uns schon auf Ravensburg. Du kommst doch gefälligst? Habs gerade nicht auf dem Schirm. Wir würden Dich und Deinen Tipo da jedenfalls gerne als Sichtung verbuchen (haha, da bin ich doch glatt wieder im richtigen Thema :D ).

Gruß, Matze

• Und für sein Junges Alter ne tolle Einstellung.......da können sich einige ne Scheibe abschneiden...... und er hat sich im Kreise der Älteren beim Treffen Sauwohl gefüllt..... :thumbsup:

Man muss halt auch nicht jedes kleine Wort auf die Goldwage legenTipolino, ich fand es jedenfalls Schade das Du nicht gekommen bist, aber man kann keinen zu seinem Glück zwingen.

Ich fand das Treffen jedenfalls Spitze und habe nur nette Leute kennengelernt die eines verbindet......die Leidenschaft zu Italienischen Autos und Abenteuer......

Mir ist es auch egal ob einer Lancia ,Alfa oder Fiat fährt, ob Limo,HB öder Kombi, oder ob er mit Anzug oder Jeans kommt......entscheidend ist doch noch immer der Mensch.

Nun wieder zum Thema, obwohl ich täglich nun Tipos sehe durch meine Arbeit erwähne ich diese hier nicht, sondern nur diese die ich in der freien Wildbahn antreffe, das waren gestern zwei HB in rot und blau,sowie ein Kombi ohne Farbe..... ;) ;)

LG nach Hagen..... :thumbsup:

LG Thomas :thumbup:

• Das Ravensburger Treffen wird natürlich fest eingeplant :)

Um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: Da ja hier in Hagen ein Fiat-Händler ist sieht man natürlich mit höherer Wahrscheinlichkeit einen Tipo.

Regelmäßig sehe ich hier das Taxi von Adi, eine Azurblaue Limo eines Bekannten, eine rote Limo in der Nachbarschaft und einen silbernen Kombi in Herdecke. Dazu habe ich schon ein paar mal einen weißen HB sowie eine schwarze Limo gesehen. Der HB Fahrer hat mich bisher glaube ich nie bemerkt ;( und der Limo Fahrer ignoriert den Tipo Gruß. Kann auch an seinen alten Opa Augen liegen :D Aber man merkt schon, dass es immer häufiger wird. Und nach wie vor werde ich sehr oft positiv auf mein Auto angesprochen, was mich immer freut :)

• Darf man fragen was Du so machst? Wir haben keine Job-Vorurteile ;-)
    Gruß, Matze

Ich bin Krankenpfleger; meine holde Gattin... na? Richtig, Krankenschwester.
    Ich arbeite Vollzeit; sie Teilzeit - immer wenn ich ein WE frei habe, muss sie ins KH - und umgekehrt. Wer zuhause bleibt, kümmert sich um die Kids. Das geht wohl noch eine Weile so (die Kinder werden ja auch älter!), aber gemeinsame freie WE haben wir nur bei geplanten Urlauben. Unser Terminkalender ist wirklich kompliziert, Family-Business eben... Der Tipo ist zwar kein Pampers-Bomber, aber auf jeden Fall eine Familien-Kutsche ;-)

• Ja was soll ich denn sagen, ich habe sogar einen überhaupt nicht Fiat Fan davon überzeugt mitzukommen und den für mich schon weiten Weg auf mich genommen, obwohl ich schon zu einer ganz anderen Altersklasse gehöre als 90% der anderen hier. Trotzdem habe ich viel Spaß gehabt und würde in Zukunft erst Recht an den Treffen teilnehmen. Wer keine Lust hat, sich nicht traut oder sonst was der soll halt zuhause bleiben. Dem muss aber auch klar sein was zu verpassen ;)

Da haben wirs doch, du schleppst uns einen Audi-Fan an! :D Einen AUDI FAN man(n)! Und was machen wir? Ein paar lockere Scherze,etwas Frotzelei und alles ist gut! War doch ne tolle Sache, so hat er auch mal vernünftige Autos gesehen! :D :D
    Und Patrick kam auch mit einem Ypsi der ein Stummelheck hat, gabs da Probleme? :D

Wenn wir nicht weltoffen sind, wer dann?

Zum Thema Tipo-Sichtungen, bei meinem Händler steht ein Magnetico-Bronze HB, mit Lounge Ausstattung, Style Paket....volles Haus! Poliert in der Halle ein feiner Anblick, jaaa trotz nicht vorhandenen Kofferraum ein toller Wagen! In der Farbe und Ausstattung sehr selten! Den hätte ich auch genommen, aber der große Diesel als auch 24.600 Euro Liste ist schon heftig. Selbst für 19.500 Hauspreis fürchtet mein Händler, lange darauf sitzen zu bleiben!

• Ich bin gerne Individualist. Wenn alle durch irgend eine Mode die neuesten Schuhe oder Handys haben wollen schwimmen ich gerne gegen den Strom. So ist dies eigentlich bei allem. Wenn uns die Medien suggerieren ein Auto muss 5 Türen haben dann finde ich das nicht unbedingt auch. Individualität ist die Würzen des Lebens und Geschmack muss nicht immer Massentauglich sein. Ich finde es gut eine Wahl zu haben und diese wird uns auch beim Tipo in Form von Hatchback, Kombi, Limousine geboten.
    Hätten alle den gleichen Geschmack so gäbe es nur silberne Golf+ <X .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!